AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

doing klack bumm peng

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

doing klack bumm peng

03.05.2014 um 03:56
die innere leere...

es macht im kopf doin klack bumm und peng und haufenweise buchstaben vielegen um her und keine kombination will einen sinn ergeben... :(
zwischen den busteben sind noch ein paar zahlen manchmal gelblilagrünblau als im ständigen wechsel...
ich achte auf die zahlen weil schön bunt und so...
die buchstaben sind so wä rötlichgrau...
und scheinen ständig ihre form zu wechseln...
ich sehe mir einen gegenstandand an oder einfach nur meine handfläche und mir schießen fragen durch den kopf...
warum hab ich 2 lebenslinien die paralell verlaufen?
warum haben wir 4 finger und einen oponierbaren daumen und nicht 6 finger und 2 daumen?
und
warum stellt man sich selber fragen obwohl man eigentlich weiß das man die antwort nicht weiß?


melden

doing klack bumm peng

07.05.2014 um 19:42
What? :D


melden

doing klack bumm peng

07.05.2014 um 19:52
@cutesunshine

mir ist halt manchmal so... vielleicht bin ich ja manchmal langeweile und verquere phantasmen in meiner wohnung...


melden

doing klack bumm peng

07.05.2014 um 19:56
Frische Luft tut gut :)


melden

doing klack bumm peng

07.05.2014 um 19:59
@cutesunshine
noch mehr frische luft und ich würde nicht mehr ins netzt kommen...


melden

doing klack bumm peng

07.05.2014 um 20:00
Muss ich das jetzt verstehen? O.o ^^


melden

doing klack bumm peng

07.05.2014 um 20:01
@cutesunshine

nö auf garkeen fall


melden

doing klack bumm peng

07.05.2014 um 20:02
Haha okay :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: