AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenjagd auf Sebastian Edathy - die wahren Gründe

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ach so mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenjagd auf Sebastian Edathy - die wahren Gründe

05.05.2014 um 17:17
Die Hexenjagd auf Sebastian Edathy ist nur ein Vorgeschmack auf das, was uns in Zukunft erwartet.
Jeder ist gläsern und erpressbar, außer einigen wenigen Erleuchteten...#Raum für Ergänzungen.

Von
Wikipedia: Untersuchungsausschuss zur Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund

Sehr lesenswert in Gänze, den Ausschuß leitete Herr Edathy, es geht auch um die Verstrickung von V-Leuten in die NSU-Mordserie (Morde?)

=>
"Kommentare zum Abschlussbericht des Bundestagsausschusses[Bearbeiten]
Der Vorsitzende Edathy sprach von einem „historisch beispiellosen Behördenversagen“ des hochgerüsteten Sicherheitsapparates."

=>Das ist natürlich tödlich, das Aussprechen der Wahrheit gegenüber dem Staat. Also nix wie hin zum BND und mal schauen, ob nicht irgend etwas vorliegt.

Und seither weiß jeder Bundesbürger was Azov ist und wie einige Nacktbilder von Jungs die ganze Republik in ihren moralischen Gutmenschen-Grundfesten erschüttern können.
Leider kann Herr Edathy nicht aus seiner ehrlichen Haut und versucht immer noch Reste von Ehrlichkeit in die Diskussion einzubringen, aber seine Verfolger haben deshalb noch nicht auf die Stilmittel Verdrehung und Spiegelung verzichtet.

Der Staat selbst (zumindest USA, GB, Frankreich und BRD) organisiert den Terror, die Verbreitung von Pornographie und die zunehmende Enteignung seiner Bürger. Lasst es euch gesagt sein.

Nur selbst geht er regelmäßig straffrei aus,
in der Folge des dritten Reiches, in der Folge der DDR, wenn Beamten im Dienst prügeln.

Der "legale" Dienst videarn ist nach meiner Recherche am Sitz des internationalen Gerichtshofs in Den Haag gehostet, der Dienst pornhost im ach so prüden Texas, wo die Rocklänge der Cheerleader ein Politikum ist und Omaröcke vorgeschlagen werden und so weiter.
Doppelmoral at it's best.

=>Der Staat darf alle Post aufmachen, die vom Ausland kommt, wieso sieht er sich nicht in der Lage,
eine Sperrliste von illegalen Seiten für die Provider zu erstellen, die diese dann sperren können oder nicht oder sperren müssen.
Mal schauen wo die Menschen und die Gutmenschen dann hingehen, die jetzt auf Herrn Edathy rumhacken?
Ich würde es begrüßen, wenn mein Provider Vodafone selbständig so agieren würde.
Der Grund dafür ist, dass man der Meinung ist, damit (mit dem Status Quo) ein schönes Kontroll- und Angstinstrument in der Hand zu haben.

Generell
Meine Meinung zu allen Bildern ist, dass es zunächst nur Bilder sind, die aber nichts mit der sogenannten Realität zu tun haben und erst recht nicht mit der Wirklichkeit, die verborgen ist.
Aber es gab schon Silberstreife am Horizont und es ist wirklich silbern und nicht
dieses überall ins Kraut schießende transsexuelle violett. #Raum für Ergänzungen

Hier noch der Rest des Artikels von dem Abschnitt in Wikipedia:
"Rolf Gössner, namens der Internationalen Liga für Menschenrechte, meinte:
Leider ist der Bericht nur in zensierter Fassung zugänglich, wofür Bundesinnenminister Friedrich die Verantwortung trägt. Dieser hat den Ausschuss mit einer vertraulichen Streichliste konfrontiert, in der er die Streichung oder Abänderung von insgesamt 118 Textstellen forderte, was vom Ausschuss allerdings nur teilweise akzeptiert wurde.
Die Löschung ganzer Passagen und vertraulicher Dokumente sei zum Schutz von V-Leuten aus Neonaziszenen, zum Schutz der Arbeitsweise des „Verfassungsschutzes“, der V-Mann- und Akten-Führung sowie zum Schutz des Staatswohls erforderlich, behauptete Friedrich. Eine Veröffentlichung sensibler Textstellen würde V-Leute enttarnen und an Leib und Leben gefährden, dem Wohl des Bundes und der Länder schaden sowie das „Ansehen des Verfassungsschutzes beschädigen“, so das Bundesinnenministerium in seinem als Verschlusssache „VS – Nur für den Dienstgebrauch“ klassifizierten Schreiben an den Ausschuss vom 9. August 2013.
Die Internationale Liga für Menschenrechte hält diese exekutive Einwirkung des Ministers auf ein parlamentarisches Kontrollgremium für skandalös und demokratiewidrig."

Das klingt wie die allerneuste Begründung im Fall Snowden und hat mit Demokratie nichts gemein.
Übrigens wird aus dem Ausschussvorsitzenden Edathy in den Medien der BKA-Mann Edathy.
Aber den zuständigen Medienleuten liegen sicher die Gehaltslisten des BKA vor.
Das wäre dann der nächste Skandal, nicht versteuertes Zusatzeinkommen, MdB Edathy.

...


melden

Hexenjagd auf Sebastian Edathy - die wahren Gründe

05.05.2014 um 23:58
Schon sehr aufschlussreiche Worte, den genau so und den mehr wird agiert. Solches zu Wissen, müsste eigentlich in jeden der Mensch ist sein. Es war aber immer schon so und den noch ärger, Siehe die Geschichte Mensch. Ich könnte da so einiges Schreiben, doch fehlt mir dazu der Mut. Fakt ist, verfolgt zu werden genau den so ja "die Wahrheit" ans Tageslicht kommen soll, ist meist genau dass was die Kapitulation eines bestehenden Rechts Systems wäre!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: