AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Zwei Büsis die schnell auftauten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Haustiere, büsi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
AncientRaven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Zwei Büsis die schnell auftauten

11.05.2014 um 18:37
71a350 IMG 0197Original anzeigen (0,6 MB)
Whisky, männlich (Tiger-Weiss)

06db76 IMG 0198Original anzeigen (0,8 MB)
Lilly, weiblich (Braun-Rot)


melden

Meine Zwei Büsis die schnell auftauten

22.06.2014 um 19:30
Habe auch 2 Stubentiger. Wollte mal Hallo sagen. Meine Psyche ist auch angeschlagen. War auch schon wegen Psychose im Krankenhaus. Bei uns scheint es auch in der Familie zu liegen. Ich war allerdings nie wirklich esoterisch oder spirituell interessiert.
Aber selbst heute noch, wo es mir besser geht, habe ich das Gefühl, dass bei mir etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Habe wirklich manchmal das Gefühl, als verfolgen mich die Katastrophen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: