weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grillen in München

7 Beiträge, Schlüsselwörter: München, Grillen, Grill, Ordnungsamt
Seite 1 von 1
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grillen in München

01.07.2012 um 19:41
Also. Ich starte mal ein Thread über Grillen in München.
Da das Wetter hier seit 1-2 Woche erstklassig ist und auch so bleiben wird hoffentlich.

Wo man grillen darf.
Was zu beachten ist.
Tipps.
Geheimplätze.
usw

Denke hier finden sich Münchner.

Ich fange gleich mal an.
Weist jemand wie es unter der Woche ist an der Isar zu grillen. Die Park sind mir zu klein. Zudem liegen die meisten in der Stadt und werden im Sommer voll. An die Seen im Norden will ich auch nicht. Zu umständlich dahin zu fahren. Und auch voll.

Ist es verboten auf der Dachterasse zu grillen ? Da es bei mit passt würde ich es dort mal ausprobieren aber weis nicht was die Nachbar sagen. Logischerweise bin ich im obersten Stockwerk und die anderen Häuser sind in etwas gleiche Höhe.
Vielleicht kann jemand ja seine Erfahrung kund tuen.

Hier mal von der Stadt München ein Link wo man offizel grillen darf. An öffentlichen Orten:

http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/freizeit-sport-natur/grillen-in-der-stadt.html


Vielleicht ein Ideenanstoß an andere Städte. Oder der Thread erlebt einen schnellen Tod. Mal schauen.


melden
Anzeige

Grillen in München

01.07.2012 um 19:59
Hallo @brucelee ^^

an der Isar war ich erst gestern grillen :D Gleich da bei der roten Brücke beim Tierpark Hellabrunn. Wenn dir bisschen mehr Leute egal sind dann ist es wirklich gut dort zu grillen.Aber wenn du es ruhiger haben willst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. ^^
Am Balkon weiß ich nicht so recht ob das ne gute Idee wäre.Manche Nachbarn sind da seehr empfindlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grillen in München

01.07.2012 um 20:36
@brucelee

an der Isar beim tierpark oder in pullach an der Isar ;)

man kann auch im biergarten selber grillen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grillen in München

01.07.2012 um 20:38
An der großen Kreuzung links, hinterm Baum


melden

Grillen in München

01.07.2012 um 20:39
@Can
hahahahahaha NEIN. :D :D :D


melden

Grillen in München

01.07.2012 um 20:52
Im alten Backstage gabs noch nen Nachtbiergarten, da wurde auch immer gegrillt, dass war klasse, da war ich gern^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grillen in München

01.07.2012 um 21:49
@Kona-chan

Denke das ich zur Isar gehen werde. Wobei das neben denn Tierpark jeder kennt. Gehe etwas weiter südlich.

Ja bei mir wohen nur alter Leute. Die ärgert alles und die sind neugierig.
Aber werde es wohl auch dort probieren. Aber muss die Fenster zumachen. Will ja nicht in der gleichen Nacht an einer Vergiftung draufgehen.

Im Biergarten wäre mir neu. Wie meint ihr das genau.
Bin nie im Biergarten. Alles abzocke. Nur Wiesn ist schlimmer.

@König_Rasta

Backstage= Club bzw Disco ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Atmet ihr gerne....194 Beiträge
Anzeigen ausblenden