AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffel-Bäcker Welten :D

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Waffel-Bäcker Welten :D

12.05.2014 um 18:48
So endlich ein vernünftiges Waffeleisen...
also ich hab ja jetzt zwei Waffeleisen eines mit so blöder Viereck-Form
(Mä Welten findet die einfach unschön...)

UND!!!!

Von meiner mutter hab ich heut ihr Waffeleisen bekommen
(sie mag einfach keine waffel mehr machen)

leider LEIDER!!!!
hat sie das alte DDR Waffeleisen nicht mehr... :(
so sah das aus




und die waffeln waren auch größer...
die waffel die ich mit dem fabriziert hab sind zwar rund ein drittel kleiner als sie mit dem gewurden wären aber (und das ist das wichtigste) sie sind nach dem sandwaffel grundrezept 1 aus dem ddr-backbuch
backbuch106

Welten hat fast alle waffeln aufgegessen und Welten hat Bauchschmerzen... :(


melden

Waffel-Bäcker Welten :D

12.05.2014 um 19:20
Das Rezept Das Rezept Bitte :D ich mag diese dicken 4 eck Waffeln auch überhaupt nicht.

Die DDR Waffeln waren wirklich noch die Besten, woher kennst du die aber ????

Schade um das DDR Waffeleisen, die waren toll und die Waffeln wurden auch gar. Vor allem, die hatten eine Feine Waffelzahnung, das schmeckt besser.

Hab im Schrott noch ein ganz alte gefunden, welches man auf einem Holz oder Kohleofen aufsetzt, die alten mit die Ringe. Leider fehlt mir dazu der passende Ofen.


melden

Waffel-Bäcker Welten :D

12.05.2014 um 22:02
Mist jetzt bekomme ich Appetit! :D


melden

Waffel-Bäcker Welten :D

12.05.2014 um 22:03
@KillingTime

musst du hier erscheinen dann mach ich welche nur für dich :)


melden

Waffel-Bäcker Welten :D

13.05.2014 um 11:59
Das macht ja direkt Lust, die Waffeln mal auszuprobieren! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: