15.03.2013

Skeptikerin: Für sein zartes Alter von 8 Jahren ist unser @van-der-lurch aber ganz schön
frühreif. Findet ihr nicht?

van-der-lurch: bin schon viel viel älter als 8 :P: * 5 x 5 finger hochhält und dann das Ganze noch mal 3 * sooooo alt bin ich :)

Kiwikeks: 1000? 0.0

Fumo: Ja, war auch meine erste Hochrechnung!

Skeptikerin: 5x5 Finger ... *Kopfkratz*

Katori: Ich kann einfach nicht Kopfrechnen, meine war 175!

Fumo: Ja, auch nicht schlecht - für die erste Schätzung! :D

Skeptikerin: Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen! :D

Katori: @fumo ich schätze das Schätzen! :D

Fumo: Ich schätze, dass das Schätzen allgemein geschätzt wird! :D

Katori: Aber das ist nur geschätzt :D schätze ich mal @fumo :D


15.03.2013

DieSache und Fumo sind van-der-lurchs Eltern:

DieSache: vielleicht sollte ich Lurchi noch 100 Stunden beim Tierpsychologen schenken?

Fumo: Glaubst Du, wir sollten Martin Rütter den Hundetrainer hinzuziehen?

DieSache: Mir wird jetzt ein Strick gedreht, nur weil ich dachte die antiautoritäre Schiene wäre das Richtige für unseren Ableger,
ich wollts doch nur gut machen und hab so kläglich versagt *träneausdemaugenwinkelwisch*...

Fumo: *in den Arm nimmt* Du warst keine schlechte Mutter, der Junge ist für uns beide eine Schande! Du hast doch den Nachbarn hoffentlich erzählt, dass wir ihn nur adoptiert haben, oder? O.O

DieSache: Das nimmt uns doch keiner ab, dass der nicht unser ist! Schau doch mal, der schaut mir doch wie aus dem Arsch geschnitten aus!

Fumo: Das stimmt schon, aber mir ist es vor allen Dingen wichtig, dass die Nachbarn glauben, ich sei unfruchtbar! :troll:



15.03.2013

Spelunke: ich befürchte, Fumo, wenn du noch blinder wirst, das du beim nächsten sex die falsche Auffahrt nimmst. :D

Fumo: Bin ich dann ein Geisterfahrer? :troll:



15.03.2013

Spelunke: Wie vögelt es sich eigentlich auf einem Flipper?

Stehsegler: Du stellst Fragen. Aber solange Du nicht mit dem Flipper selber...... :D


15.03.2013

Fumno: Hast Du schon brav Dein Geburtstagsgedichtchen aufgesagt, das wir geübt haben?

van-der-lurch:
lieber gott im himmel
ich hab nen großen pimmel
und der ist aus holz
und dadrauf bin ich stolz


15.03.2013

TinaMare: Magst Du Toast Hawaii?

Gwyddion: Ja, aber ohne Ananas!


15.03.2013

Die Spelunkenbolde schauen sich Bilder von Models an!

Gwyddion: Ah.. Traumgestell.. Beine bis zum Himmel, Busen bis zum Boden :D

DieSache: Da bekomme ich als bekennende Trümmerlotte auf Saustallpfosten ja voll die Komplexe!

Gwyddion: Also ich mag pummelige Frauen *zu seiner Frau schaut >.> * ^^

Fumo: Jawohl, fett müssen sie sein, bis die Schwarte kracht! Wenn man einmal hinschaut, muss man sie dreifach sehen können! :troll:

Gwyddion: Öhm, Du weißt schon, was pummelig bedeutet, oder? :)

Fumo: Öhm, .....Moment! O.O

Ayashi: Naja, die inneren Werte zählen. Leberwerte, BMI etc.. :D



19.03.2013

Gwyddion: Bützchen.... :bier:

DieSache: Du küsst mich? Sicher dass du nicht an ner latenten Form von Nekrophilie leidest?

Gwyddion: Ich habe einen Autodestruktiven Charakter....



20.03.2013

Fumo: Vielleicht schickt Dich der Himmel und Du bist derjenige, mit dem ich heute Morgen noch Streit anfangen kann @Siddhartha! :D

Siddhartha: Drogen bringen maximale Freude. Wahres Glück findet man nur wenn man die wahre Natur des Geistes erkennt. *Joint ausdrück*

FUmo: Ja, doch, ich glaube, ich könnte @Siddhartha hassen!

Katori: @Siddhartha aus Prinzip zu hassen ist wohlüberlegt.

Fumo: Wir könnten ihn natürlich väterlich züchtigen, damit er eine starke und stabile Persönlichkeit entwickeln kann! :}


20.03.2013

Fumo: Was ich gerade gegessen habe, war so gesund, dass ich mich vor mir selbst und dieser ehrbaren Gemeinschaft schäme, es zuzugeben, doch zwingt mich eine widerliche Form des Exhibitionismus dazu, es trotzdem zu tun!
1 Banane + 1 Apfel + 1 Birne mit Zwieback gemischt! O.O

Skeptikerin: Gibt es dafür Zeugen?



21.03.2013

Gwyddion: Ich war bei der Marine! :)

Spelunke: Wenn du Schwimmen gelernt hast, versteh ich nicht so ganz, warum du zur Marine gekommen bist.
die Kriegsmarine nimmt doch vorzugsweise Nicht-Schwimmer, weil die das Boot besser verteidigen. :D



21.03.2013

Fumo: Singst Du mir das Katzentanzlied vor, Kiwi? :(

Kiwikeks: Das Katzenlied ist doch für kranke! Du bist nicht krank! @fumo

Fumo: Das kannst Du nur behaupten, weil Du meine Beiträge ignorierst und verachtest! :troll:


21.03.2013

Fumo: Mach Dir keine Sorgen, Gwyddion, Du bist ja ein Relikt aus einer anderen Zeit, wir werden Dich hier pfleglich behandeln und für die Nachwelt konservieren und falls es noch nicht zu spät ist, werden wir versuchen, Dich mit einem Weibchen Deiner Gattung zu vergesellschaften, damit Du nicht ausstirbst! :D

Gwyddion: Ach.. ich habe meine Gene schon lange verstreut.. was ich in Zukunft brauchen werde, ist eine gute Pflegerin :D


21.03.2013

Fumo: Oh, Ihr Wilden Naturmenschen, die Ihr Euch hier schamlos und unzüchtig in Eurer Nacktheit präsentiert,
nehmet wenigstens diesen Faustkeil zum Stutzen Eurer Bärte als Gabe meinerseits! :D

Kiwikeks: Ich habe keinen Bart! Ò.ó

Fumo: ....alle anderen Punkte treffen jedoch zu, wa? :troll:

DieSache: ich bin aber ne Frau und hab nur nen leichten Oberlippenflaum im Gesicht, darf ich dennoch bleiben?

Fumo: Du schaffst es immer wieder, den erotischen Moment zwischen uns zu zerstören! -.-


21.03.2013

van-der-lurch: ich kann grad nicht beschreiben wie sehr du mich mal lecken kannst du fumose :P:

Skeptikerin: Heisst das nicht Phimose?

van-der-lurch: wegen mir auch so. es ändert aber nichts daran, dass @fumo aussieht wie ne vorhautverengung in einem viel zu kleinen rollkragenpullover!


21.03.2103

Fumo: Wenn Du nicht heimlich vom Baum der Verblödung genascht hast, dann weiß ich es auch nicht! :troll:

DieSache: unterstehe Dich, mich zu opferisieren! Ò.ó



22.03.2013

TinaMare: Boah, ein bissl dreht sich schon alles, weil ich genug getrunken habe ^^

Gwyddion: Ich schätze mal, du hängst jetzt etwas kursiv vor dem Läppi! :D


22.03.2013

Skeptikerin: Mir läuft der Schweiß in Strömen und mir fallen bald die Arme ab!

Fumo: Bei Dir ist Lepra ausgebrochen? O.O


22.03.2013

Fumo: Mach mal einen Screenshot, damit Die Menschen der Zukunft wissen, unter welch schrecklichen
Bedingungen wir leben mussten! :D

Gwyddion: Viel schlimmer.... unter welch schrecklichen Bedingungen wir SAUFEN mußten :D


22.03.2013

TinaMare: Du hast einen an der Waffel! ^^

Gwyddion: Es gibt niemanden der das Gegenteil bezeugen würde.. ja, ich werde wohl einen an der Waffel haben.. Meine Frau hat Gottseidank nen Waffelschein, sie kann mit mir ordnungsgemäß hantieren. :D

Fumo: Mir wäre es lieber, sie hätte ein Waffeleisen! -.-

Gwyddion: Hat sie. Nennt sich aber im Volksmund Bratpfanne.. :D


22.03.2013

Fumo: Ich bin nicht dumm, ich bin nur sehr langsam! "Dumm ist nur, wer Dummes tut, Lt. Dan!" :D

Gwyddion: Wir wissen das Du sehr langsam bist, deswegen schreiben wir hier auch nicht so schnell..

Fumo: Daannkeee, Herr Gwyddion Sir, Herr Gwydddddiiiion Sir immer so gut sein zu
arme fumo *sich selbst an die Birne haut* :D


22.03.2013

Fumo: Wir haben jetzt mittlerweile jede Form der menschlichen Scham oder Scheu abgelegt und nähern uns einer Stufe, die uns, rational betrachtet, nicht mehr von der Tierwelt unterscheidet! :D

van-der-lurch: ihr habts aber damals alle gelesen! er hat mich irgendwo mal als mensch bezeichnet!!!

FUmo: ich möchte mich hiermit offiziell bei allen Lesern dieses Stranges für meine verbale Entgleisung entschuldigen und möchte klarstellen, dass ich @van-der-lurch keinesfalls als "Menschen" im höheren Sinne des Wortes betrachte! :D

Spelunke: Entschuldigung angenommen!


22.03.2013

van-der-lurch: Möchteste nu ne Hosenführung?

TinaMare: Hatte ich gestern schon, war reine Abzocke! :troll:



24.03.2013

TinaMare: Ich hab, dank DIR ein Jobangebot erhalten, ich glaub
ich schmeisse morgen alles hin und fange ein neues Leben an!

Gwyddion: Oh... Du fängst als Frau mit Bart bei einem Wanderzirkus an? :D



24.03.2013

TinaMare: Ich habe schon Prinzessinnen gesehen, die mehr in der Hose hatten als @van-der-lurch! :D

van-der-lurch: Ähhhh, das isn Ankertau für Hochseeschiffe... Öltanker usw.


26.03.2013

Kentilla: Was gebt Ihr @van-der-lurch denn zu essen, dass er so dick geworden ist? :o:

TinaMare: Das war gemein, er hat es doch mit den Drüsen....und Nutella! :D


26.03.2013

Fumo: Boah, @spelunke, ich wusste, dass Du alt bist, aber nicht, dass Du untot bist! :o:

Spelunke: *moderigen zombie-finger in @fumo Nasenloch stecke* - so riecht es, wenn die vierte
null anklopft und herein will.

Fumo: Meine Verachtung Dir gegenüber ist unbeschreiblich! :cry:


26.03.2013

Kentilla: Pass auf, dass es dir nicht mal beim Kacken die Kimme zerreist.

van-der-lurch: die is schon vor langer zeit gerissen. wenn ich heute spritzpups
habe flattern die bäckchen wie ne fahne im wind

Kentilla: Das sieht bestimmt lustig aus. Aber merk dir: niemals gegen den Wind! :D

van-der-lurch: isses auch. ich stell mich dann meistens aufn kopp. das sieht dann so aus wie ne ölbohrinsel
die grad ne quelle angezapft hat.


26.03.2013

Fumo: Auch für Dich gilt, @skeptikerin ist jetzt die Frauenbeauftragte der Spelunke. Wenn Du Dich diskriminiert fühlst oder glaubst, ein "Brüderle" sei unterwegs, wende Dich getrost an sie!

Victory: *tuschel* Kannste nicht mal mit FUmo reden, ob wir hier einen Frauenruheraum bekommen ...
wenn ich besoffen bin, liege ich ungern unterm Tisch *tuschel*

Skeptikerin: Ich fürchte, in dem Frauenruheraum wären mehr Männer als Frauen ...
die sind doch so neugierig, die Testosteron-Biester :D

Victory: Stimmt ... die denken gleich sie sind im Puff, nur weil da ein Bett steht ..


26.03.2013

Skeptikerin: Was hast Du nur mit Deinem Sohn @van-der-lurch gemacht? Der redet den ganzen Tag nur vom koten!

Fumo: Ich weiß, ich bin der schlechteste Vater der Welt, weil ich ihn nicht genug geschlagen habe als Kind! :troll:


26.03.2013

Gwyddion: Du sollst mir ja auch das Lesen beibringen .. :D

victory: Na, Die Bilder kannst du doch schon lesen



27.03.2013

TinaMare: Warum heulst du denn? Soll ich dich ordentlich verkloppen oder in Stücke teilen? :ask:

Fumo: Um Gottes willen! Bloß nicht! Ich hänge an meiner handvoll Leben, obwohl es - rational betrachtet - sicherlich wertlos ist! :D

van-der-lurch: redet normal ihr pappnasen!

TinaMare: Ich wäre schon froh, wenn DU normal denken könntest :D