AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Renate6 Huuuh ich bin der Tod, und komm dich holen:D

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Renate6 Huuuh ich bin der Tod, und komm dich holen:D

27.06.2014 um 11:14
Man kann nicht Renates Vergangenheit in einem erzählen weil Renate wirklich auch viel trauriges erlebt hat. Das wäre zu hart und würde einen ziemlich runterziehen, deshalb erzähle ich die schlimmen Sachen etappenweise und lasse es erstmal sacken.
Heute möchte ich deshalb wieder etwas lustiges erzählen.

Wir haben Silvester und Renate ist natürlich bei uns eingeladen , gehört ja sozusagen schon zur Familie!
Wir sitzen in familierer Runde und essen gemütlich vom heissen Stein allerhand leckere Sachen und lachen viel über dieses und jenes.
Wie es bei so einem gemütlichen Steinessen ist, kann man garnicht aufhören mit dem essen und das Glasel Wein passt herrlich dazu.
Irgendwann glauben wir echt zu platzen mit unseren vollgeschlagenen Bäuchen und Renate fragt mich ob wir mit Lilli eine Verdauungsrunde spazieren gehen wollen.
Klar, war ich sofort mit einverstanden ,ich wurde echt schon träge und müde so vollgefuttert wie ich war.

Also ab an die frische Luft mit uns drei.
Draußen merkten wir, das der Wein sich aber auch etwas bemerkbar machte, nur mal vorab bemerkt als kleine Vorausentschuldigung! :D

Renate mochte so einige aus der Nachbarschaft nicht, genauso wie diese Renate nicht mochten.
Das fiel Renate wohl plötzlich ein und sie blieb vor einer Haustüre stehen.
Guckt mich spitzbübig grinsend an und sagt": Nu machen wir mal Klingelstreich!"
Bevor ich was sagen konnte klingelt sie auch schon bei einer Nachbarin! Ich wollte schon losrennen, aber Renate schüttelt den Kopf und legt den Zeigefinger auf den Mund.
Ich denke was macht die denn jetzt? Wir müssen doch abhauen wenn das Klingelstreich sein soll!
Da meldet sich schon die Frau an der Sprechanlage! ": Ja bitte???"
Renate macht eine tiefe Stimme und sagt": Huuuuuuuu ich bin der Tod und komm dich holen, wasch dir die Beene!"
Die Frau sagt,": ja alles klar, ich komm gleich runter! Da wasch ich dir dann deine!"
Jetzt gab Renate das Zeichen abzuhauen und wir beiden "rannten" um die Hausecke und waren von 10 Metern rennen am pusten wie nach einem Marathon. Wir lehnten uns an die Hauswand und lachten uns kaputt! Lilli guckt uns ganz verdattert an und denkt sich was ist das für ne komische Gassirunde ist!

Als wir uns wieder eingekriegt hatten gingen wir weiter und wiederholten diesen Klingelstreich noch 4mal.:D :D :D
Total erschossen kamen wir ca 45 Minuten später wieder zuhause an.
Als wir unseren Schabernak erzählten lachten sich alle zuhause schlapp über uns und meine Kinder schüttelten sich vor lachen aus und konnten es garnicht fassen das wir so einen Quatsch machen.

Das Wort rannten habe ich in Anführungsstriche geschrieben weil es zu keinem Verhältniss vom richtigen rennen steht.
Renate hatte zu diesem Zeitpunkt schon 2 leichte Schlaganfälle hinter sich . Zuckerkrank war sie auch.
Ihre Zuckerkrankheit hat sie aber nie richtig ernst genommen und schon gar nicht danach gelebt. 3 mal am Tag musste sie spritzen und ihre Werte wurden von einem ambulanten Pflegedienst " kontroliert"
Diese Kontrolle war aber immer von Renate manipuliert. In dem Heft trug sie immer andere Werte ein wie sie überhaupt hatte.
Wenn ich mit ihr schimpfte deswegen, schimpfte sie zurück": Ich lasse mir von keinem Arzt, von keinem Zucker und auch nicht von dir vorschreiben wann und was ich zu essen habe!"
"Leben kann ich nur einmal und sterben auch!" Und wann und wo das bestimmt nur einer und kein anderer!" Dabei zeigte sie mit dem Finger auf sich selbst!

":Ja Renate recht haste, aber wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich bestimmt das du noch Klingelstreich spielst! " :P:


1x zitiertmelden

Renate6 Huuuh ich bin der Tod, und komm dich holen:D

27.06.2014 um 17:33
Renate hatte sowas von Recht, man lebt nur einmal und das sollte man so leben, wie es einem würdig erscheint.

Ich habe keine Krankenversicherung und habe diesen Umstabd sehr verflucht.
Nachdem ich gesehen habe, wie Mies Mum trotz Krankenversicherung behandelt und belogen wurde, möchte keine Krankenversicherung mehr haben.

Ich Lebe solange es mein Körper zuläßt und für kleinigkeiten wie meine Zähne, zahle ich lieber Bar.


melden

Renate6 Huuuh ich bin der Tod, und komm dich holen:D

28.06.2014 um 09:39
Das erschreckt mich sehr Schrotty das du keine Krankenversicherung hast! :(
Wie kommt das?


melden

Renate6 Huuuh ich bin der Tod, und komm dich holen:D

28.06.2014 um 15:30
Schrotty, das kann aber nicht jeder machen. Wer arbeitet muß versichert sein. Oder wer Medikamente braucht wie Ahstma Spray oder sowas.


melden

Renate6 Huuuh ich bin der Tod, und komm dich holen:D

01.07.2014 um 08:19
Schrotty, ich dachte es wäre verboten ohne Versicherung?


melden

Renate6 Huuuh ich bin der Tod, und komm dich holen:D

02.07.2014 um 19:57
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb am 27.06.2014:"Leben kann ich nur einmal und sterben auch!"
Sehr guter Satz. Man sagt gerne, dass man nur einmal lebt, aber dass man auch nur einmal sterben kann wird leicht vergessen. Kluge Frau. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: