AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JoFe seit 5 Jahren auf Allmy ... und das grauen nimmt kein Ende!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jubelläum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

JoFe seit 5 Jahren auf Allmy ... und das grauen nimmt kein Ende!

28.06.2014 um 08:05
Es ist schon ...
5jahre
... her, das ein unbedarfter User Namens Jofe sich hier angemeldet habe?


WOW ... hoffe auf viele weitere Jahre Dieses smarten, wortgewandten, diplomatischen, gut aussehenden, überaus gebildeten und charismatischen Users und möchte allen Danken, mit denen Er mehr oder minder gute Diskussionen hatte oder auch noch haben wird!


Ein besonderer Dank geht an die Leute, mit denen Er auch abseits des "Diskussionstrubels" ab und an persönliche Nachrichten austauschte ... Diejenigen welche sich angesprochen fühlen sollten, werden schon Wissen wer sich angesprochen fühlen darf! :D

Ich Verzichte bewusst darauf Namen zu nennen, da Er a.) Bestimmt Jemanden vergessen würde ... der evtl. beleidigt sein könnte ... und b.) Ich auch weiss, das Er vielen Leuten ein Dorn im Auge ist und Er sicherlich nicht will das Diese User evtl. (bewussst/unbewusst) seinetwegen gedisst werden!


Leider ist der eine oder andere liebgewonnene User aus Seiner Freundesliste nicht mehr Teil der Community ... :(


Trotz allem ... auch ein Dank an die Verwaltung ... da Sie Ihn noch Nicht komplett des Feldes verwiesen hat!



Happy Allmy-B-Day JoFe!!


:D und ja ... Ich weiss ... selbstlob stinkt!




Auf viele weitere unterhaltsame Jahre auf Allmy!



melden

JoFe seit 5 Jahren auf Allmy ... und das grauen nimmt kein Ende!

28.06.2014 um 10:57
ich will so ein "mag ich"-knopf für allmy-nutzer haben

:)


melden

JoFe seit 5 Jahren auf Allmy ... und das grauen nimmt kein Ende!

28.06.2014 um 13:24
5 Jahre Allmy, ob man da wirklich gratulieren soll ?
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: