AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 00:34
Renate war ja der Meinung das die Finstis und nun auch Familie Feidel sich Kräuter mischen und sich dann in Insekten unter anderem in Mücken verwandeln.

Eines früh klingelt Renate bei mir und sagt ": so kleene jetzt kann ich dir was erzählen!" Die wagen sich nicht mehr bei mir in die Bude!"
Ich guck Renate an und weiss im Moment nicht ob ich wegen ihres frühzeitlichen Auftritts genervt sein soll oder ehr gespannt was passiert ist!
Renate lacht und schimpft gleichzeitig mit den schlimmsten Ausdrücken!
Ich frage schon automatisch ": Kaffee? und sie antwortet genauso automatisch ": da bin ich dabei!"

Renate erzählt": Gestern Abend , ich will Fernseh gucken da habe ich schon gerochen das die Arschgeigen wieder da sind! Die Feidels!!! Dann sind sie mir die ganze Zeit vorm Gesicht rumgeflogen!
Ich habe denen mehrmals gesagt, verpisst euch, macht euch in eure Bude ihr Dreckspack!
Ne immer wieder sind se mir ins Gesicht! Dann hat mich der Kleister gepackt , hatte mir bei Pfennigpfeifer Insektenspray schon vor Tagen geholt! Habe denen ne volle Ladung verpasst die ganze Bude hat nach dem Spray gestunken! War mir egal! Dann war Ruhe!
Heute früh habe ich die alte Feidel im Aufzug gesehen , Babsi, feuerrote Augen hatte die! Guckt mich noch so blöde an! Ich hab se gleich gefragt, na wollt ihr heute Abend wieder Fernseh gucken kommen???
Ist se beleidigt abgehauen !

Als Renate das erzählt schwankt ihre Mimik zwischen Wut und Schadenfreude!
Ich bin fassungslos was in Renate so vor sich geht aber ehrlicherweise muss ich gestehen das ich aber auch mich vor lachen schüttelte!
Ich frage Renate ":aber woher willst du denn wissen wann du eine echte Mücke siehst und wann das die Feidels sein sollen? Renate meint": am Geruch, und das die Feidel am nächsten Tag so rote Augen hatte!"
Und als ich fragte warum die Feidels bei ihr in der Wohnung sind , meinte sie um mit ihr Fernseh zu gucken!
Und als ich fragte warum sie das denn bei ihr machen sollten, die haben doch sicher selbst ein Fernseher meinte Renate ": Na vieleicht um GEZ zu sparen! :D :D :D

Das war so lustig wie sie das erzählte ich kann heute mich noch darüber schlapp lachen! :D :D :D
Danke Renate! :lv:


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 00:55
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, hab mir das bildlich voprgestellt, Renate mit Insektenspray und im Aufzug :D


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 00:57
um GEZ zu sparen :D :ÖD :D


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 00:58
Danke Renate :lv:


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 08:17
Auch wenn Renate eine gute Freundin von dir war. Man muß auch die andere Seite sehen.
Schlimm wenn man so eine Frau als Nachbarin hat und von ihr solche Sachen unterstellt bekommt.


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 13:41
Um GEZ zu sparen..:D:D:D


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 18:54
Renate ist nun Kult bei Mystery!!!


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 18:57
Ich meinte natürlich bei Allmystery


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 21:43
@.lucy.
Ich glaube wenn Renate dir das selber erzählt hätte, hättest du dich gar nicht mehr einkriegen können vor lachen! Ihre Mimik und ihre Gestik dazu , ihre ganze Art wie sie war und dann noch diese Situation war echt Filmreif! :D :D :D
Obwohl sie auf den ersten Blick etwas lotterlich war, so hatte sie doch eine tolle Ausstrahlung. Diese braunen Augen konnten strahlen wie bei einem Kind, genauso konnten sie blitzen wenn sie wütend war.Manchmal habe ich aus Jux zu Renate gesagt":wenn du keine Ohren hättest ,könntest du glatt im Kreis lachen!" :D :D:D


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 21:46
@Babsi6
wenn mir mal wieder zum weinen ist lese ich diese Geschichte
Ich muss sagen, Du beschreibst das aber auch sehr gut


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 21:51
@Gute_Luise
Renate wohnte schon sehr lange in der Hausgemeinschaft und die Leute kannten Renate und wussten das sie ihre Probleme hatte. In den ganzen Jahren wo ich Renate kannte, ist es nie vorgekommen das Renate jemanden ernsthaft Schaden zugefügt hat .
Sicherlich, hatte es auch viel damit zutun, das manche ihre Abneigung ihr gegenüber so offensichtlich zeigten, das Renate sich einredete das diese ihr das Leben schwer machen .
In Form von Mücken! :D


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 21:58
@SirRobin
Ja meine Renate war nie um eine Antwort ,das letzte Wort hatte sie so gut wie immer! :D


melden

Renate8 Mit Insektenspray auf Feideljagd

01.07.2014 um 22:13
@Merlinde
Das freut mich für Renate, denn ich denke das nicht viele an sie gedacht haben in ihrem Leben und als sie gestorben ist war kaum jemand der traurig war. :(
Wenn mein Gedenkblog für Renate fertig ist, wünsche ich mir, das so viele Allmyuser wie es geht zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag an Renate denken und vieleicht hätten ja auch einige Lust und Liebe Renate zu Ehren etwas dann zu posten. Ein Gedicht , ein Bild, ein paar nette Worte oder ein Gebet. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: