Hin und Wieder fühle ich mich allein gelassen auch von mir selbst .

Dann wieder Verunsicher und voller Zweifel wo vorher pure Freude und Liebe gefühlt wurden sind.

Es ist ein ständiges Wechselbad der Gefühle und das versucht auch hin und wieder Chaos und auch vollkommen Paradoxe Angste die auch vollkommen Unnötig und nervtötende ist auch das mir das alles vollkommenb Bewusst ist !

Und auch weiß ich wie diese Angst los lasse kann aber in dem Moment in dem ich es ernsthaft will stellt sich genau diese mir in Weg . Ja ich weiß das ich das selbst bin und auch das ich hier super im Kreis drehe.

Der Grund für meine Paradoxe Angst ist das ich mich nicht zu 100% so annehmen kann wie ich bin . Ich meine damit jetzt weder mein Aussehen noch mein Gewicht noch die länge meiner Haare die Farbe meiner Augen u.sw. nein nichts von alle dem . Und auch keine Psychischen Krankheiten . Keine Körperlichen Krankheiten .

Ich bin des Kämpfens so müde in jeder Hinsicht. Ich werde mich nicht mehr für irgendwas vor irgendwem Rechtfertigen für das was ich Tue für das was ich Sage und auch nicht für das was ich Denke !