https://www.youtube.com/watch?v=5EKyhpKTAm0

Ich kann länger...

Man ist müde,viel zu müde und man weiß überhaupt nicht wo es endet.
Da sind diese ekelhaften Fratzen,unerschütterlich grinsend in verlogener Komplementarität,die lehren Liebe und Glaube und haben längst vergessen was das ist.
Alle haben das vergessen....sonst bestünde ja weder Bedarf an Lehrern noch an Lernenden,dann gäbe es keinen Markt,wie schlimm wäre das?:)
Dann gäbe es keine Heilsbringer,keine Lichtprediger,keinen Pfad in die xte Dimension,keinen Bedarfsjesus,keine Bibel.
Was gäbe es statt dessen?
Ein anstrengenden Weg,einen mühseligen Weg zurück zu sich selbst.
Aber,das müsste er nicht sein.
Man könnte einfach den Mut haben und sagen:“Ich bin unvollständig,ich kann nicht alles meistern,mein Glück ist eine Zwangsmaßnahme und Vergewaltigung,ich bin nicht immer Herr meiner Taten,ich bin ein Blatt im Fluss der Leben heißt....aber ich gebe nie den Glauben auf ,selbst Fluss zu werden,ich gebe diesen Glauben nie auf,weil das der einzige Humus ist aus dem Liebe sprießt und nichts anderes erschafft das beste,größte und gewaltigste Ding aller Zeiten,den Menschen!“
-
Wenn man in einem Karton sitzt und es ist heiß und eng und dunkel dann sollte man nicht auf das hören was einem diesen Umstand erträglich macht.
Man MUSS auf die Stimme hören die da sagt:“Komm heraus und dann lass uns den Karton gemeinsam verbrennen!“

Youtube: Tegan and Sara - Everything Is Awesome ft. The Lonely Island - Lego Movie
Tegan and Sara - Everything Is Awesome ft. The Lonely Island - Lego Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.