Der Teil der einem fehlt ist der Grund warum man sich nicht als Ganzes fühlt .

Man kann seine Seelengefährten der Teil nicht nur einem Selbst fehlt nicht durch suchen finden . Nein man muss los lassen um sich zu finden .

Sobald man sich gefunden sind beide wieder EINS und niemals wieder getrennt . Auf jeder Ebene des Seins wird dann bewusst das man auch auf jeder Ebene miteinander Komonikation und absolutes Verstehen des anderen herrscht .

Man Versteht und Erkennt mit Herz und Seele und mit dem Geist das alles Grenzenlos ist .
Das passiert auf jeder Ebene des Seins .


Mein Seelengefährte und ich sind nun wieder eins :) Und werden niemals wieder getrennt sein .
Es gab einen Augenblick einen Moment in mir das alles und vieles mehr klar geworden ist .

Wahre Grenzenlose Liebe ist weder an Bedindungen noch an Forderungen geknüpft . Sie ist nicht nur ein Gefühl das wieder vergeht um neuen Gefühlen platz zu machen nein sie ist viel nein Grenzenlos mehr als nur ein Gefühl .

Ich schrieb einmal das die größte Erkenntnis die man haben kann die ist sich Selbst zu Erkennen . Nun das nur ein Teil des großen Ganzen . Um sich wirklich Selbst erkennen und verstehen zu können muss man zu erst seinen Seelengefährten seine Fehlenden Teil Erkennen und Verstehen erst dann Erkennt und Versteht man sich selbst auch . Und sein Seelen sich in seinem Seelenpartner und umgekehrt .