Es gibt soviel Music die mich so sehr berührt das ich oft hier sitze und vor Gefühlen weine :) Dafür wird niemals auch wenn ich noch so lange suche und noch so vielen verschiedenen Quellen nach den scheinbar Worten wird diese niemals geben . Den Gefühle verstehen Gefühle aber nicht Worte Gefühle .

Ich fühle mich bis in den letzten Ton das letzte und erste Wort hinnein dann verstehe ich was man mit der Music sagen will . Höre ich einen Song zum ersten mal dann fühle mich hinein singe vom ersten bis zum letzten Ton mit .

Gefühle sagen grenzenlos mehr als Worte je dazu in der Lage sein werden . Auch wenn manche Worte vieles schon gut im Ansatz aber eben nur im Ansatz beschreiben können . Es sind immer die Gefühle hinter den Worten die entweder Verletzten oder Heilen können .


Darum hört immer auf euer Herz es lügt und täuscht euch niemals . Das erste Gefühl ist immer richtig .
Verstand und Herz sind dann Eins wenn sie zusammen mit euch Komonizieren . Sie dann immer einig was Gedanken und Gefühle betrifft .


Auch meine diese Worte können euch nicht vollkommen und zur gänze vermitteln was ich fühle während diese Zeilen hier schreiben . Bis auf eine wenigie die mich verstehen :)