Seit Tagen Nein Wochen habe war nein bin ich wieder mal nein immer noch in einem Gefühlschaos und eigentlich weiß ich es besser .

Aber mein Herz hat sich über mein Verstand erhoben und stürzt alles ins absolute Gefühlschaos .
Ich finde mich in einem Moment in totaler Verwirrung und dann im nächsten Moment in totaler Angst wieder . Dann finde ich mich in totalem Glück wieder und bin erfüllt von unumstößlichem Vertrauen und grenzenloser Stärke .

Dann kommt im nächsten Moment meine Ungeduld wieder und dann meine Angst . Ich kann nicht mehr und ich will das alles auch nicht mehr .

Das Paradoxe an all dem ist das ich es ja besser weiß !

Aber ich mach immer genau das GEGENTEIL von dem was ich weiß und tun sollte !

Ich weiß auch wie ich da wieder raus komme aus dem Gefühlschaos aber so richtig wird das nichts .

Ich drehe mich im Kreis .