AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Renate in Pink!!!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Renate in Pink!!!

04.08.2014 um 23:47
Also wie schon geschrieben Renate war total in meiner Familie angekommen und es verging kein Tag an dem wir uns nicht sahen.
Renate legte nicht sonderlichen Wert auf Äußerlichkeit und manchmal reichte es ihr auch wenn sie sich alle drei Tage mal die Haare kämmt. Mir persönlich war es schon manchmal etwas zu wild auf ihrem Kopf und deshalb versuchte ich es ihr auf charmante Art mal zu sagen das es doch schöner ist wenn sie ihre Haare in Ordnung hat.
Mein Versuch ging so! :" Mensch Renate , hast ja vergessen dich zu kämmen bevor du aus dem Haus bist!"
Renate :" Wieso vergessen?
Ich :" Na ja du siehst ganz schön wüst auf dem Kopf aus!
Renate:" Das habe ich nicht vergessen ! Ich hatte keine Lust mich zu kämmen!
Ich :" Renate , man kann doch nicht keine Lust haben sich zu kämmen! Du siehst aus wie ein wild gewordener Handfeger!!!"
Renate :" Kannst mir ja die Haare machen wenn du Lust dazu hast!"
Das hatte sie nicht umsonst gesagt! Mit Renate am schlawittchen gings ab ins Badezimmer aber ihre Tasse Kaffee musste mit! :D
Mit Lockenstab und Haarbürste bewaffnet machte ich mich an ihre Haarpracht zu schaffen und sie genoss es in vollen Zügen. Das sie nicht geschnurrt hat wie ein Kätzchen war alles.
Als sie das Resultat im Spiegel sah grinste sie schelmisch und meinte :"das kannste ruhig öfter bei mir machen."
Ich sagte :"kannste knicken jeden Tag habe ich da auch kein Nerv drauf!
Renate frech wie sie war:" Siehste ich auch nicht!

Nach ein paar Tagen kam sie und fragte:" Kleene haste Lust mir die Haare zu waschen und mich zu frisieren?
Ich feute mich das Renate von alleine Gefallen daran fand sich zurecht zu machen und machte mich ans Werk.

Ich erzählte ihr das eine Frisöse zu mir kommt und mir die Haare macht .
Ich fragte Renate ob sie auch die Haare von ihr gemacht haben möchte.
Da strahlt sie mich an und sagt das es sie freuen würde.

Die Frisöse kommt und Renate ist da. Renate will erstmal in Ruhe ihren Kaffee trinken und die Frisöse soll erstmal meine Leute alle fertig machen.
Ich lasse mir die Haare schneiden und schwarz färben mit pinke Strähnen.
Renate schaut die ganze Zeit zu .
So jetzt ist sie an der Reihe und ich gehe derweil in die Küche und erledige da meine Vorbereitung fürs Abendbrot. Am Rande bekomme ich mit wie Renate von meiner Frisur und von der Farbe pink so schwärmt.
Aufmal kommt die Frisöse in die Küche und meint ich soll mal mit Renate reden , sie will ihre kompletten Haare in pink gefärbt haben !!!

Ich im Eiltempo mit Geschirrtuch und Tasse zu Renate.
Ich zu Renate:" Renate du kannst doch nicht deine kompletten Haare in der Farbe pink machen das sieht nicht gut aus!
Renate :" Das lass mal meine Sorge sein, ich find das gut, hatte ich früher auch schon mal.
Ich:" Renate, erzähle kein vom Pferd, du hattest doch noch nie pinke Haare! Das kann man nur als Strähnenfarbe nehmen!
Renate:" Aber so eine ähnliche Farbe hatte ich schon mal, ich will das so haben und das ist mein Kopf und nicht deiner."
Ich :" Renate so kannst du nicht draussen rumrennen! Mach doch dann schwarz und ein paar dezente Strähnen in Pink so wie bei mir.
Renate :" naja darauf kann man sich noch einigen sieht bestimmt auch gut aus!

Na tolle Scheisse denke ich, gehen wir jetzt schon als Zwillinge nur die eine ab und an gekämmt und die andere jeden Tag gekämmt!
Gesagt getan Renates Dickschädel hat sich durchgesetzt. Das Wort dezent hat Renate aber eine andere Bedeutung verpasst. Ich ging wieder in die Küche und hörte wie Renate mit der Frisöse rummosert.
":Da kann aber noch ein bisschen mehr pink ,das sieht man doch sonst kaum, hier muss auch noch eine
Strähne, vorne ein bisschen mehr sonst seh ich ja davon gar nichts. usw....

Am Ende hatte Renate Pinke Haare mit ein paar schwarze Strähnen! Stolz wie Bolle ist sie dann extra noch zu Rewe eine Flasche Spülmittel kaufen gegangen um ihre neue Frisur zu präsentieren.

Ich muss sagen sooooooooooo.... schlecht sah das noch nicht mal aus und ich überlegte ob ich das beim nächstenmal nicht auch so machen will. Pinke Haare mit schwarzen Strähnen! :D :lv:


melden

Renate in Pink!!!

05.08.2014 um 07:31
Schön, wieder von Renate zu lesen
Hab sie schon vermißt
Brauch ja auch eine neue Haarfarbe, aber an Pink hab ich noch nicht gedacht :D


melden

Renate in Pink!!!

05.08.2014 um 10:35
Hahaha . Hammerhart deine renate .... .
Kannste dich noch an tante mia erinnern die hätte das auch noch fertig gebracht .... ♥


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: