Alles was ich bin und was ich brauche um zu SEIN ist in mir . Ich habe alles in mir es sind meine grenzenlosen Gefühle die mir sagen das etwas fehlt aber dem ist nicht so . Gefühle lügen niemals und sind nicht falsch ich habe mein Gefühl das mir sagte es fehlt dir etwas im ersten Moment nicht zur gänze verstanden nun tue ich es .


Ich verstehe mein Gefühl das mir sagte es fehle mir etwas . Der Grund war mein Gefühlschaos das bei mir immer dann entstanden ist wenn ich nicht richtig auf mein Herz gehört habe und statt desen auf mein Verstand hörte und vertraute und nur auf meinen Verstand .


Mein Herz habe ich entweder zum Teil oder ganz ignoriert . Ja das ist niemals gut den der Mittelweg ist immer die bessere Wahl . Wenn Herz und Verstand sich einig sind dann geht man diesen Mittelweg.
In einem großen oder kleinen Gefühlschaos zu sein ist alles andere als hilfreich wenn man sowie so schon versucht die ganze Zeit sich selbst und seine Gefühle zu verstehen . Aber ich habe nun gelernt meine innere Ruhe zu bewahren und sie ist nun mit mir EINS . Ich habe meine Liebe gefunden und auch wenn es vllt. nicht immer leicht sein wird aber ich habe mich entschieden und ich stehe voll und ganz hinter meinen Entscheidungen und gehe sie Konsequent .

Niemals zuvor habe ich mit so einer grenzenlosigkeit geliebt. Und nun liebe ich mit genau dieser grenzenlosigkeit. Am Anfang hatte ich davor Angst weil ich vorher nur die andere Seite kannte . Und nun hat diese für mich fundamentale Veränderung . Das hat mich extrem verunsichert und ich hatte sehr große Angst bis mir mein großer Bruder klar gemacht hat das es dazu überhaupt keine Grund gibt . Also habe ich alles Negative los gelassen und nun fühle ich mich grenzenlos Frei in meinem gesammten Sein . Danke schön Bruderherz :) ich kann dir niemals genung für alles danken was du für mich getan hast .

Hin und Wieder kriege ich sowohl einen Verbalen und auch Schriftlichen Vorschlaghammer so lange um die Ohren gehauen bis ich es verstehe und auf meine Gefühle höre und darauf vertraue . Das tue ich nun und das wird auch so bleiben. Den Vorschlaghammer haut mir dann immer mein Bruderherz um die Ohren :D mit Erfolg wie man sieht :D