Ja es wird wieder losgehen:
eine Menge Allmy-Nutzer werden um das Jahresende wieder einen Weihnachtmützenava haben.

Technisch alle sehr gut gemacht, das scheint kein Problem zu sein. Kollektiv gut. Und der VLC-Player hat auch wieder seine Mütze.

Und manchmal wenn ich wieder einen Ava zusammengefusselt habe, kommt die scheinbar mitleidige Frage, wie lange ich wieder gebraucht hätte.
Es laufen ja schon einige Freaks herum, die ihre Seite beliebig aufstylen können, exotische Player einbauen, aber nach ihrer Schilderung mit der Bedienung eines Navis nicht klarkommen.
Und auf Nachfrage sagen: "Ja, das habe ich alles selbst gemacht!"
Ja das hatte ich schon vermutet, die Frage für mich ist aber: wie?

Der zugehörige Thread (Allmy-Style oder so) auf den immer mit Stolz als Referenz hingewiesen wird, hat kaum eine innere Struktur, man ist wohl mit Styles und Fleißarbeit (Pauken) besser bedient. Zumal zugelieferte Teile in der Regel einen Tick haben, wenn man keine Frau ist.

Apropos Frauen: Der Namenstrend geht wieder zum Diabolischen,
gerade ist "lucifera" "in" oder "mephistis", schade eigentlich,
konnten die Protagonistinnen doch eine ganze Zeit ihre Absichten verbergen.

Aber Wahrheiten sind nicht das Ding von Allmy, sondern Unterhaltung und
da wird dann auch mal wieder trotz mehjähriger Beziehung die eigene Unschuld beteuert.
Wobei man das nicht ernst nehmen sollte, da man in der Regel ja auch nicht sicher sein kann, ob das gegenüber ein Mann oder ein Frau ist.
Dann legt man sich lieber gleich einen Namen wie NicoIsabell zu, dann ist man auf der sicheren Seite. Überhaupt ist man sehr zukunftsgewandt und
erinnert sich nicht allzulange, wofür man in der Vergangenheit, die meistens nur aus gestern besteht, da vorgestern die Vorvergangenheit war, eingetreten ist.

Für mich ist Allmy immer eine Möglichkeit herauszufinden, wer ich bin, aber einige wissen wohl genau, wer sie sind und nehmen dann mal die Anonymität wahr, um die Sau bzw. den Troll rauszulassen, was sie sich sonst nicht offen trauen.

Genügend gemotzt? Ich glaube schon.