Gefühle sind grenzenlos .

Das ist der Grund warum es sehr schwer bis unmöglich ist Gefühle in begrenzte Worte zu kleiden .
Über die Gefühlsebene zu komonizieren ist sehr viel einfacher als mit Worten . Weil Gefühle immer bei der Person ankommen wie man sie selbst fühlt . Erhlich und unverfälscht . Gefühle sind immer erhlich sie lügen ebenso wenig wie das Herz .

Höre immer auf dein erstes Gefühl und dein ersten Gedanken sie sind beide immer richtig und weisen dir immer den richtigen Weg . Dein Herz spricht mit dir also hör ihm zu. Dein Geist spricht mit dir also höre ihm zu . Dein Verstand spricht mit dir also höre ihm zu . Vereine diese 3 miteinander und du gehst deinen ganz persönlichen Mittelweg . Warum Mittelweg ? Weil du es geschafft hast dein Herz dein Verstand und dein Geist EINS werden zu lassen . Aus drei Einzelnen ist nun dein Großes Ganzes geworden .

Achte immer darauf dich weder von dir selbst noch von anderen verwirren zu lassen . Sie sind nicht immer deine Freunde auch leider oft genung deine Feinde weil dir Neiden was du hast den sie beanspruchen es für sich selbst . Ohne dabei diesen Weg selbst gehen zu müssen . Gefühle sind sehr mächtig und können dich heilen aber auch vernichten . Gefühle haben keine Grenzen . Worte haben Grenzen.

Worte können auch verletzten ja aber niemals in dem Maße wie es Gefühle können . Jedes Gefühl das du fühlst ist grenzenlos . Sei dir desen immer vollkommen Bewusst den du kannst anderen und auch dir Selbst sehr große Schäden zufügen . Gefühle sind eine sehr mächtige Waffe und ist man sich desen nicht vollkommen Bewusst ist man eine Gefahr . Für alles Leben . Auch für dein eigenes .

Nur Du Selbst kannst dich und deine Gefühle kontrollieren . Nichts und Niemand sonst . Blinde Liebe ist ebenso eine Gefahr wie Hass und Zorn . Du zersörst dich Stück für Stück Selbst mit deinen Gefühlen .

Ich weiß sehr genau wovon ich hier schreibe weil ich genau das mehr als Einmal hinter mir habe.

Jetzt bin ich auf meinem guten Weg . Aber zu behaupten ich sei jetzt außer Gefahr da wieder rein geraten zu können ist nicht nur eine Lüge sondern auch Anmaßung . Und ich tue weder das eine noch das andere . Weil ich Lügen verachtete . Gleiches gilt für Anmaßung .