Der tod und der pöbel haben eines gemeinsam,elend wankelmütig sind sie....ein schier endloser prozess der selbstentkoppelung....andererseits...wer schreibt schon drüber außer mir selbst...das gute schicksal des pioniers der ich immer war.
irgendwie belustigt mich auch die borniertheit...
irgendwie belustigt mich auch die hast der bornierten wenns denn was zu verdienen gibt,dafür wird man auch gern kriminell und nennt es halt anders weil man borniert ist...
meine zerfetzte ader belustigt mich ebenso...
du belustigst mich...
das hier belustigt mich...
die feiglinge ,die mir stumm folgen, belustigen mich...
die huren belustigen mich...
die toten männer belustigen mich...
es ist das schicksal der toten männer freier zu sein.
cool...
ich bin nicht cool.
ich will einen gott aus fleisch vor dem ich knien darf denn ich habe den falschen gott längst getötet und will meine eigene scharade.
ein logisches ansinnen.
und ich werde niemals nachgeben.
Youtube: What I've Done (Official Music Video) [4K Upgrade] - Linkin Park
What I've Done (Official Music Video) [4K Upgrade] - Linkin Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.