AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum dies Video trotz Gema zu sehen ist und ein anderes nicht...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wahrheit, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dies Video trotz Gema zu sehen ist und ein anderes nicht...

20.08.2014 um 19:48
Youtube: Gods gonna cut you down
Gods gonna cut you down


Zu sehen seit 2009, das muss die Gema wissen.
Aber das was im Video gezeigt wird ist eben systemkonfom. Böse Verbrecher, Kriminelle und Mörder die der gerechte Staat ihrem verdienten Schicksal, Gefängnis oder Tod, zuführen wird.
=>Johnny Cash wurde unter anderem auch dadurch berühmt, weil er in verschiedenen Staatsgefängnissen der USA Gratiskonzerte für die Strafgefangenen spielte.

https://www.youtube.com/watch?v=YOtfdOLyaPY
Er war ein echter Revoluzzer und kein Pseudo-Rebell.

Youtube: Johnny Cash - God Is Gonna Cut You Down (Music Video)
Johnny Cash - God Is Gonna Cut You Down (Music Video)

^
Dieses Video ist in Deutschland gesperrt. (In Österreich und der Schweiz vermutlich zu sehen)
Es enthält die gleiche Musik, wie das nicht gesperrte Video oben, aber die Message ist leider nicht politisch korrekt, daher die Sperre. Die Wahrheit ist eben die Message.

Diskussion zu diesem Video:

Ist dieses Video antisemitisch?
=>84% sind heute (20.08.2014) der Meinung, das Video sei nicht antisemitisch.


melden

Warum dies Video trotz Gema zu sehen ist und ein anderes nicht...

21.08.2014 um 22:04
Toller Beitrag...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dies Video trotz Gema zu sehen ist und ein anderes nicht...

21.08.2014 um 22:31
@Dunkellicht2

Immerhin zwei Upvotes.
Davon immerhin einer von dir, stark anzunehmen.
Du brauchst auch keine Angst zu haben, die Chose geht den Bach runter, aber nicht so schnell.
Und ich habe dir ja schon einen Tipp für die Dems gegeben, etwas Licht :D
Kennst du meinen Wordpress-Blog?


melden

Warum dies Video trotz Gema zu sehen ist und ein anderes nicht...

22.08.2014 um 00:47
Nee kenne Ich nicht, den die Chose wie Du schreibst geht schön langsam überall den Bach runter. Naja und Upvotes, da habe ich so gesehen ohnehin bei jeden deiner Beiträge "einen Klick" getätigt. Politische Gegebenheiten und der Gleichen sind nicht so mein Fall, den ob Politik "DU / Ich einfach alles und jeder ist gesteuert. Jedoch nicht der Meinung her unseres eigenen geistigen Intellekt her "neee" WIR alle ob meinend wichtig oder unwichtig (es gibt eigentlich gar keine unwichtigen Menschen) werden gesteuert. Wir sind so gesehen eine zwar perfekte biologische sich selber produzierende intelligente? Spezies (Jo ich weis) welche aber von Anfang an für "Energiewesen" (deren eigener Festkörper fehlt) zugegen sind. SIE hängen "IN UNS DRINNE" und wir Menschen Wissen dies zum Großteil eben (noch) nicht. Also, keine Sorge, den SIE werden es so Steuern, selbst die Negativen dieser "Energiewesen" das Wir und unsere Erde nicht so schnell aussterben. Den dann währen SIE wieder jene (?) welche erneut im All den andere (?) suchen müssten, wo SIE sich den wiederum Selbstverwirklichen können.

Lg. Dunkellicht2


melden