weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die besten ghostfakes!

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Fake

die besten ghostfakes!

16.03.2005 um 21:13
Link: www.ghostfiles.org (extern)

hier habt ihr die besten Geisterbilder-Fakes!


melden
Anzeige
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

17.03.2005 um 09:22
Coooooooooooooooooool! :o)

DerKönig

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

17.03.2005 um 13:20
finde ich sehr genial die seite, so sieht man man was es für möglichkeiten an fakes gibt, und das doch nicht alles gold ist was glänzt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

die besten ghostfakes!

17.03.2005 um 15:17
Da erkennt man aber das es ein fake ist. kann es sein, dass du dieses thema im gegenzug zu meiner seite eröffnet hast, um beweisen zu können, das es ein fake ist, so wie du es gerne hättest?????????????

Live your life!!!


melden

die besten ghostfakes!

17.03.2005 um 18:24
hier habt ihr eben ein paar Bilder die Aufzeigen was Fake ist :-)

@dolphin
das hat nix mit deinem Thema zu tun! Sondern das sind gute Beispiele für Fakebilder beziehungsweise Erklärungen für solche Phänomenbilder


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

17.03.2005 um 18:34
Link: www.geistersuche.de (extern)

hm...bei den fotos hätt ich aber auch ohnehin schon gewusst,dass es fakes sind.
es gibt einige fotos die aber recht merkwürdig sind.hab se auf ner anderen seite gefunden.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

die besten ghostfakes!

18.03.2005 um 08:58
die seite kennt doch eh jeder...


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

18.03.2005 um 09:11
jaja das leben der Fakers

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
spike251189
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

18.03.2005 um 15:06
Link: www.deecee.de (extern)

ich finde das hier noch gut


melden

die besten ghostfakes!

20.03.2005 um 12:11
kenn ich schon....


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

20.03.2005 um 12:33
Sieht doch schon ziemlich echt aus oder?
Inflatable20Ghost

Stay gold...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

21.03.2005 um 02:47
@cybele:is doch wenn du s schon kennst oder deiner meinung nach jeder hier.hätt doch sein können dass jemand mit dem link was anfangen kann.es kennen sich ja nicht alle so gut aus im ghostweb wie du.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

21.03.2005 um 02:49
oops vertippt.der erste satz sollte is doch egal.... heissen.naja is ja au schon spät:-))))
PS:wieso bissn du schon wieder gesperrt?

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

die besten ghostfakes!

22.03.2005 um 18:38
@Tomi
davon hab i nix mitbekommen! was stand denn als begründung drinn???


melden

die besten ghostfakes!

22.03.2005 um 19:11
nur mal so ne Frage...Geister sollen angeblich körperlos sein..also nicht matriell...wie soll man was fotografieren was nicht matriell ist?

Also sind wohl alle Geisterbilder feake...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

die besten ghostfakes!

23.03.2005 um 08:21
man weiss doch, dass sich Geister materalisieren können.... also sind sie dann "materiell", deshalb kann man sie auch seltenerweise auf Fotos festhalten.
Aber in meinem Thread geht es darum, dass nicht alles Geist ist *g*


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

23.03.2005 um 08:26
wenn es dan überhaupt fotos/ geister gibt :P

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden

die besten ghostfakes!

23.03.2005 um 09:44
ich denke schon, dass es sowas gibt. Es soll ja nur eine Hilfe sein, zwischen echt und unecht zu unterscheiden
und das ist nicht leicht!


melden

die besten ghostfakes!

23.03.2005 um 13:34
warum sind Geiser dann auf Fotos durchscheinend wenn sie doch matriell sind?



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die besten ghostfakes!

23.03.2005 um 13:39
hups +n

gute frage..

doch wer soll die beantworten können ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden
Anzeige

die besten ghostfakes!

24.03.2005 um 13:38
naja, manche geister schaffens nicht sich komplett zu materalisieren... sind eben nur halb materiell
was ist da so schwer zu verstehen?


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden