AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo

26.08.2014 um 02:39
Hallo mein Name ist Holdings und das ist mein Blog. Ich hoffe er gefällt euch.

Ich bin seit dem 05.04.2014 hier angemeldet. Auf den Gebieten Philosophie, Verschwörungen, Spiritualität und Mystery kenn ich mich gut aus. Aber auch bei anderen wie z.B. Politik, Wissenschaft und Träume. Ich gehöre der Religion Christentum an und bin katholisch, an die Schöpfungsgeschichte, wie sie manche interpretieren, glaube ich aber nicht. Ich glaube nicht nur an Gott sondern auch an sein Werkzeug - Wissenschaft und Evolution etc.

Viele denken weil Ihnen schlimmes passiert oder so, könnte man ausschließen dass Gott barmherzig ist und gerecht. Das stimmt aber nicht, hier ein Text welchen ich zu diesem Thema schon einmal gepostet habe.

"Gott ist gerecht! Und ich denke wir suchen uns unsere Prüfung aus und Gott begleitet uns dabei ! Deshalb ist es ja auch gerecht weil jeder sich das selber aussucht. Aber es gibt immer noch unerwartete Ereignisse und Unfälle und Dinge die nicht hätte passieren sollen usw. Weil wir auf der Erde sind und hier ist alles durcheinander und nicht wie im Himmel.

Es gibt ja auch noch Dämonen die unseren Weg beeinflussen. Und weil auf der Erde eben jeder ein freien Willen hat, hat Gott uns bloß Anhaltspunkte gegeben. Er bestraft Menschen erst, wenn diese, die Chance verspielt haben. Manchmal kommt es uns aber so vor, dass Gott ungerecht ist, aber wie gesagt, Dämonen agieren in solch einem Fall meist gegen uns. Oder wir haben uns diese Prüfung selbst ausgesucht.


Man sagt Gott ist alles. So wie es war vor dem Urknall (Stichwort Singularität) und beim Urknall hat Gott sich verwandelt in die Dualität. Also ist Gott jedes Teilchen und kann natürlich sich selbst steuern (In die Welt eingreifen usw)


melden

Hallo

26.08.2014 um 02:43
Mein Name ist Pika und ich mag Bratworscht.


melden

Hallo

26.08.2014 um 02:53
Ich bin seit dem Untergang hier angemeldet. Auf den Gebieten Essen, Schlafen und Gammeln kenn ich mich gut aus. Aber auch bei anderen wie z.B. Geld verschwenden, Kindern ihr Süßes klauen und professionelle Kommentare abgeben.

Ich gehöre der Religion Buddhismus an und bin Pika, an den Bodymassindex, wie sie manche interpretieren, glaube ich aber nicht. Ich glaube nicht nur an Pokemon sondern auch an sein Werkzeug - RTL und BILD etc.


melden

Hallo

27.08.2014 um 00:15
Hallo du bist es Holdings.
Ich bin es ahri :)


melden

Hallo

31.01.2015 um 10:07
Interessant ... Es stimmt der Weg zu und mit Gott, wird vielfach durch Dämonen erschwert und sogar verhindert. ... schreib doch weitere Bloggs.


melden

Hallo

23.01.2023 um 18:40
Guten Abend Holdings

Vielen Dank für dein Statement 👍


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: