AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Galery^^

9 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Galery^^

26.08.2014 um 19:50
Hallo Leute,

also damit alles ein wenig übersichtlicher wird lege ich nen extrablog an für das Auswahlverfahren der Barbiepuppen.

Es ist nach wie vor ganz simpel^^. Habt ihr nen Lieblingsstar (weiblich)? Eine Filmszene oder irgendetwas x-beliebiges dass ihr gerne mit Barbiepuppen dargestellt bekommen möchtet? dann sagt mir bescheid und sucht euch hier eure Liebsten aus :D

Alle ca. 100 Barbies stehen euch zur freien Verfügung. Ein Bild mit allen zusammen wäre ne riesenherausforderung aber ist auch erlaubt.

Ihr könnt alles bestimmen.

1. Welche Puppen wollt ihr am liebsten? Barbie, MyScene oder Bratz? oder einfach ein Bild mit versch. Arten
2. Wieviele Barbies sollen herhalten?
3. Welche frisuren sollen sie tragen?
4. Welche Klamotten sollen sie tragen?

Das sind so die typischen Dinge die ich wissen müsste. Weitere Details sind natürlich auch okey^^

ZERSTÖREN VON PUPPEN IST NICHT ERLAUBT!!

PS: für erotische Inhalte gibt es auch nen Ken in der Sammlung.

ich werde dann alles vorbereiten und euch die Bilder der Szenen zukommen lassen. Euch gefällt etwas nicht? Kein Problem, das Bild wird erst gepostet wenn ihr happy seid^^

Bitte sagt mir doch noch bescheid ob ich euren Nicknamen mit veröffentlichen darf. Wenn nicht kommt das Bild anonym in den Blog.

Hier werden nur neue Fotos gepostet sobald ich neue Barbiepuppen bekomme!!!!!

Die Werke werden im altbekannten Blog eingebaut.

Hoffe es ist nun etwas leichter zu verstehen als mein Kauderwelsch vom Blog #1 :D

Auf gehts!!!!

Hier hätte ich ein Auto das ihr für eure Motive mit einbeziehen könntet^^

21612398at

Für alle Pferdeliebhaber kann ich auch mit nem Pferd dienen :)

24025908jm

und sollte jemand gerne campen ..kein problem der Bus kann gerne mal ausgefahren werden :D

24026181va


Barbie

Die Barbie wie man sie schon seit ca. 60 Jahren kennt. Wer kennt sie nicht?? :) Blonde Mähne und immer ein dickes Lächeln auf den Lippen in jedem ihrer 1000 Berufe :)

Spoiler

24158283jz

24158284ln

24158285ss

24158286bn

24158287ia

24158289uq

24158290wt



Kennedy

Spoiler
24158836cv

24158837qe

24158838ch


Teresa

Spoiler
24158970zr

24158971pv

24158972ji



Nolee

Spoiler
24159171sx





Summer

Spoiler
24159373iz



Chelsea

Spoiler
24159103re


Christie

Spoiler
24159480zl



Laura[/]

Spoiler
24159305rp

24159306bn


Wesley

Spoiler
24158824eb
24158825tu


Lea

Spoiler
24159449wm


Bratz

Spoiler
20936429hp
20936444ys



melden

The Galery^^

07.09.2014 um 16:42
Wow sehen gut aus!


melden

The Galery^^

19.10.2014 um 21:06
Ein sehr schöner Blog und das sind ja echt ne Menge Barbies. :D Hast du auch so eine grpße Ken Sammlung?

Grüße


melden

The Galery^^

06.01.2015 um 16:37
wo is ken? :)


melden

The Galery^^

18.03.2015 um 21:21
sag mal, das Barbieauto da auf dem Foto..... existiert das noch?


melden

The Galery^^

26.03.2015 um 15:55
mach ma so n Fleischkleid wie Lady Gaga das mal anhatte. Aus Bacon oder so. Aber NUR wenn Du das dann noch isst oder der Hund oder die Katze oder so und keine Lebensmittel verschwendet werden.


melden

The Galery^^

04.05.2015 um 17:13
Super coole Sammlung :))


melden

The Galery^^

14.02.2016 um 16:49
Beeindruckende Puppensammlung :-) sehen super aus.


melden

The Galery^^

14.11.2016 um 17:46
Diesen Camper habe ich zu meinem 7 Geburtstag bekommen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: