Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr sowas erlebt???

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Erlebnis, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 12:52
Hi Leute,

Also mein Vater hat mir mal erzählt das bei uns in der Familie auch mal was unheimlich passiert ist also.

Ich weiss nicht mehr genau wied das war aber meine großeltern haten ml eine uhr die war kaputt die ging nicht mehr aber sie haben sie hengen gelassen und irgendein Freund von denen war krank und lag im krankrenhaus also haben sie zu 3 oder zu4 die ganze nacht zu hause gesessen und haben Fern gesehen. Plötzlich fing die uhr an zu ticken die schon seit jahren kaputt war.Sie guckten auf eine andere uhr um zu schaun wieiel uh es war.Nach ein paar sekunden hatte die uh wieder aufgehört.
Nach einer halben stunde bekamen sie einen Anuf om kranken hau.Der bekannte ist um die uhrzeit gestorben als die uhr noch ein paar mal getickt hatte.


Das ist echt passiert in miner verwandschaft.
Was mein ih.Zufall oder mystery???

Bitte seid freunlich ich in oh neu.


melden

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 16:47
Hm, das war sicher kein Zufall.
Ich glaube, dass in jedem Menscgen eine übersinnliche Kraft steckt.

tötet die Onkelz und den Rest der blauen Nazibrut!!!


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 16:49
Könte sein aber schreib bitte zum anderen thread ich habe ausversehen 2 mal geöfnet beim 2 sin mehrere leute.Danke


melden

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 18:13
Ich hab sowas noch nicht erlebt, aber es gibt das berümte Medium Uri Geller der kann angeblich auch defekte Uhren wieder zum ticken bewegen ... angeblich durch Gedankenkraft oder ähnliches.... ;-)

Tori always beats Uke !


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 18:18
aha...Ehm meinst du der hat das gemacht???+#


See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

08.03.2004 um 14:14
Ich weiß nicht ob es jetzt so genau hier her gehört, aber wir hatten auch mal nen Bekannten der im Krankenhaus gelegen hat, weil der was an der Lunge hatte. Plötzlich hat es dann an der Tür geklopft bei uns. ich bin dann hin, aber da war niemand. ca. 5 minuten später hat dann die Schwester des Bekannten angerufen und gesagt er wäre gestorben. Zu der Zeit als es bei uns geklopft hat... Ausserdem hab ich mal gelesen das Verstorbene sich auf so ne Weise verabschieden...

Find ich aber alles ein bissle merkwürdig.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Habt ihr sowas erlebt???

08.03.2004 um 14:19
hallo ihr
ich mein auch das dies kein zufall war, vieleicht war es die art des sterbenden sich noch einmal bei seinen freunden zu melden oder zu verarbschieden,
wer weis es ist viel möglich.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Habt ihr sowas erlebt???

08.03.2004 um 21:44
Also ich finde des immernoch besser als wenn bei euch ein Geist "rumgeistern" würde... ;)
Ich bleibe dabei...es war nur ein "Abschiedsgruß" von dem Verstorbenem.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Habt ihr sowas erlebt???

08.03.2004 um 23:01
Ich besass und besitzte immer noch ein Buch über die Parapsychologie. (momentan verliehen).

Glaub nicht immer was die siehst oder hörst. Gehe die Sache Punkt für Punkt an.

1. Wie viele Personen sassen im Raum?
2. In welchem Zustand waren die Personen? Müde o. hell wach?
3. Wie ist die Lage des Raumes?
4. Gibt es Anomalien?
5. In welchen Zusammenhang steht die verstorbene Person mit dem beschriebenen Objekt.
6. Wie war das Verhältnis der Familie zum Verstorbenen?
7. In welchen tatsächlichem Zustand befand sich die Uhr? (Gegenstände könne sich auch einfach so in Bewegung setzen, auch wenn sie sich seit jahren an ein und der selben Stelle im Stillstand befinden).

usw.

Erst kommen physikalische Fragen, und wenn diese alle beantwortet wurden, und es immer noch keine logische Erklärung gibt. Folgt die Parapsychologie. Und selbst dort werden solche Sachen kritisch unter die Lupe genommen. Weil es tatsächlich für alles eine alternative Erklärung gibt.

Keep it real!


melden

Habt ihr sowas erlebt???

10.03.2004 um 11:04
aber kommisch ist doch schon allein das sie genau dann wieder aufgehört hat zu schalgen als die person starb?
also ich glaube schon das dies kein zufall war.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Habt ihr sowas erlebt???

16.03.2004 um 22:05
Was ist schon ein Zufall - gibt es so etwas wie Zufall überhaupt.
Logische Erklärungen gibt es immer. und wenn dann nur ein "staubkorn" im Auge war.Aber wieso dann genau zu dieser Zeit?


melden

Habt ihr sowas erlebt???

16.03.2004 um 23:31
jetzt mal ohne scheisse jeder hier kennt dieses ganze "zeuch" *fg*

Also ich denke auch mal das es KEIN!!! zufall war =)


gReeTz
_gRin$ekAtZe

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Habt ihr sowas erlebt???

17.03.2004 um 09:57
ja war es warscheinlich auch nicht sagen ja auch alle so, aber das wird man glabue ich auch nie wirklich raus finden was da jetzt genau war und was nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Habt ihr sowas erlebt???

17.03.2004 um 23:42
@somon1989
Ich glaube dran,ich habe selbst erfahrungen mit so sachen gemacht,man kann so was aber auch erbeirufen, ich meine wenn man sagt ich will ein geit sehn dann kann man das sich auch einbilden!!

Mfg

GeneralOne


melden

Habt ihr sowas erlebt???

18.03.2004 um 05:35
Die Elter meines Freundes haben eine alte Uhr,die vor Jahren ,über Jahre hinweg insgesamt 3x aufhörte zu schlagen,und jedesmal ist aus der Familie jemand gestorben -hat man mir jedenfalls so erzählt!Mittlerweile läuft die Uhr ohne stehen zu bleiben!


melden

Habt ihr sowas erlebt???

18.03.2004 um 09:57
Es gibtr aber auch viel misst den den die leute erzählen, das war so wird auch immer so bleiben deswegen fällt es manchen menschen schwer anso was zu glauben, weil die wahrheit mit lügen gemischt werden!!!!!!

Mfg

GeneralOne


melden

Habt ihr sowas erlebt???

18.03.2004 um 12:08
@generalone

ja da hast du sehr recht es ist auch irgend wie ein spiel mit sich selbst weil man sich offt einredet "ach was das hab ich nur geträumt" oder "da war nichts ich hab mich geirrt

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Habt ihr sowas erlebt???

18.03.2004 um 14:09
hallo ihr
ja man kann sich sachen einreden und auch von vieleich leuten misst erzählt bekommen doch mansche sachen sind ja auch war, aber ich glaube hier kann eh keiner klären was es da mit der uhr auf sich hat aber wenn du mehr wissen willst oder etwas genaueres es gibt an fast jeder uni leute die sich mit so sachen beschäftigen die würden sich auch bestimmt die uhr ankucken geh mal vorbei und frag einfach mal nach oder im netzt findest du auch viel dazu.

nun ja bis dan ela

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Habt ihr sowas erlebt???

19.03.2004 um 11:12
ich denke es ist auch wichtig das es leute giebt die scheisse erzählen weil es sonst zu glaubwürdig wird und wir wissen ja wenn etwas zu beweisen geht dann bekommt man auch ungläubige dazu zu glauben und dann hätten wir den selektier effekt nicht mehr

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

20.03.2004 um 19:27
MHH???


See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

23.03.2004 um 15:14
Also ich gehe jeden Sonnat ins Altenheim arbeiten (Nebenjob). Und da ist mal eine ältere Dame gestorben.UNd diese Dame hat immer mit dem selben Kugelschreiber geschrieben.Als sie dann starb schrieb der Kugelschrieber nicht mehr.Genau aber diesem Tag.
Merkwürdig ist aber auch interesant!!!!
Bye peanny
PS:Ich glaub schon das es etwas gibt wovon wir nicht viel wissen!!!!


melden