AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tag drei vom Rest meines Lebens

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbiose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 13:14
Seit nunmehr 72 Stunden trage ich Teile des Kopfes einer Ixodida in meinem Bein.
Sämtliche Versuche meinerseits ihn operativ zu entfernen blieben erfolglos und endeten schließlich in der Notaufnahme des Peiner Krankenhauses da ich mir in meiner geistigen Umnachtung ein, wie der Arzt es ausdrückte "erbsengroßes" Loch in mein Bein geschnitten habe und es dabei trotzdem nicht geschafft habe zu entfernen was auch immer da wohnt...
Der Arzt meinte nämlich bei näherer Betrachtung es sei auf keinen Fall der Kopf... eher Teile davon oder Beißwerkzeug. Für den Kopf sei es zu klein zudem sei es sehr tief drin...
Da ich aber definitiv weiß, das der Kopf nicht am Körper war als ich mir das Teil entfernte gehe ich jetzt davon aus dass der Kopf sich doch selbständig tiefer in das Bein frisst und man das ende vom Hals sieht. entfernt werden sollte es aber nicht... angeblich weil das Infektionsrisiko zu hoch ist und das Ding in vier Wochen ohnehin von selbst abgestoßen wird.
Dann hat er noch die Stichwunde neben dem Hals geklammert... da hatte ich mir ja vorgestern beim Versuch den vermeindlichen Kopf raus zu hebeln das Messer rein gejagt...

So aber nu kommts... erstens muss ich Antibiotika nehmen - warum auch immer wenn doch nichts ist...
zweitens gehe ich davon aus, dass es sich um eine speziell gezüchtete Zeckenart handelte und ich nun Teil eines Mutationsexperimentes bin... sprich... der Kopf und ich gehen eine Symbiose ein... ich hoffe nur es kommt noch zu einer Größenanpassung... ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich es mit meinen 1,77 m schaffen soll mich unbemerkt im hohen Gras aufzuhalten um dann arglose Menschen anzuspringen und mich festzusaugen..... ABER ich freu mich drauf auf mein Parasitäres Dasein :lv:


melden

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 16:29
Ja, du bist Teil eines Mutationsexperimentes!
Die Antibiotika sind nicht für dich bestimmt, sondern für die Zecke.
Sie muss solange überleben, bis sie sich zu deinem Kopf durch gefressen hat und dann übernimmt sie dein Gehirn. Nach und nach wird sich dein Kopf in einen Zeckenkopf verwandeln und du kannst nichts dagegen tun. Geh wieder zu dem Arzt ins Krankenhaus, denn du bist nun Teil seiner Zecken-Mensch-Forschung. Vielleicht, nein gewiss, ist er selbst eine Zecke und will mit dir die Weltherrschaft übernehmen....
Gute Besserung!


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 16:32
Ich gehe stark davon aus, dass die Antibiotika eigentlich wachstumsverstärkende Hormone für die Zecke sind. Was nun leider bedeutet, dass die Größe sich nicht der einer gemeinen Zecke anpasst sondern sie sich wie du schon sagst mir anpasst... daher konnte sie auch so ohne weiteres ohne ihren Körper auskommen... sie hat in mir den neuen Wirt gefunden.

Ich denke ich stehe sowieso unter ständiger Beobachtung... früher oder später wird es sowieso geschehen - auch ohne Zutun des Arztes...
Wünsch mir Glück.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 16:36
Du hast da was?
Davon sollte Erhard erfahren. :Y:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 16:37
Jaaaaa.... bald werden es ALLE erfahren :D Spätestens wenn ich im hohen gras sitze mit meinem Zeckenkopf :D


melden

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 16:48
Mach dann ein Foto, damit ich mich zeckig lachen kann


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 16:49
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Mach dann ein Foto, damit ich mich zeckig lachen kann
Mach ich... n Selfie mit Duckface... versprochen


melden

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 17:58
:D Wehe du kommst dann in die Nähe von Berlin oder fängst noch an, dich zu vermehren, solange es noch warm ist!


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag drei vom Rest meines Lebens

03.09.2014 um 17:59
Na aber hallo... ich züchte meine eigene kleine Armee Mezes.... und Berlin wird als erstes auf der Speisekarte stehen :D


melden

Tag drei vom Rest meines Lebens

14.02.2021 um 20:17
@Mia_Gonzo
Hallo😊


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: