AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der anderen Art

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: unheimliche Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 13:59
Da ich ja meinen Blog vorzugsweise mit sonderbarem Zeug zuspamme hier Mal wieder ein kleiner Beweis meiner... hm nennen wir es "Andersartigkeit" :D

Vor vier oder fünf Jahren wollten meine beste Freundin und ich eine Woche Urlaub an der Nordsee machen. Wir wollten die Nacht durchfahren und morgens da sein. Ich hatte gesagt ich hole sie ab und war so um 1 Uhr bei ihr.

Ich war natürlich Mal wieder zu früh dran und konnte aber nicht klingeln weil es schon spät war und ich ihre Eltern nicht wecken wollte.

Also beschloss ich zu warten. Ich hatte an der Straße geparkt und hinter mir war eine Parkanlange. Alles stockdunkel, die nächste Lampe war einige Meter vom Parkausgang weg. Ich sah es schon relativ früh aus dem Park kommen. Erst sah ich nur ein helles Licht wie von einer Taschenlampe aber danach sah ich, dass da niemand gelaufen kam. Es war ungefähr 1,20 m groß und bewegte sich leicht dopsend hoch und runter und kam aber immer näher.
Das Licht der Straßenlampe ließ zumindest Umrisse erkennen und ich, dass sich das "Wesen" auf den Händen fortbewegte. Es schien auf den Händen vorwärts zu springen, Beine hatte es keine wie es aussah.

Ich konnte es anfangs einfach nur anstarren und es kam immer weiter auf mich zu. Direkt auf mein Auto als wüsste es das ich da bin. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Schnappatmung hatte auch schon eingesetzt und ich war wie gelähmt. Es war dann fast schon auf der Höhe von meinem Auto und ich überlegte, dass ich jetzt auch jede Chance vertan hatte, den Motor anzulassen und das Ding zu überfahren. Stattdessen stieß ich die Tür auf und rannte zum Hauseingang von meiner Freundin und klingelte Sturm. Ja so entkam ich nur knapp dem sicheren Tod durch Auffressen...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler Das "Wesen" kam mir aber nicht nach... im Gegenteil, der Mann fuhr in seinem Rollstuhl einfach die Straße weiter.... mit seinem Licht auf den Helm..... und hat sich vermutlich gefragt was ich eigentlich für Probleme hab :D :D und ich bin sooo froh, dass ich ihn nicht überfahren hab :P:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 14:28
da bleibt nur noch die frage offen:
wie war es an der nordsee ?


:P :)


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 14:46
kalt... wir bemerkten.... im Oktober kann man da nichts machen außer frieren...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 15:13
ganz schlechter zeitpunkt um an die nordsee zu fahren ...
aber bestimmt war es ziemlich "günstig" (im vergleich zur hauptsaison ... ) :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 15:14
jaaaa.... und es konnte ja keiner ahnen, dass es da nonstop stürmt und regnet


melden

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 16:37
Nee mal im Ernst, hast du dieses "Ding" wirklich gesehen, oder willst du uns nur unterhalten?
Mich interessiert das.
LG Merlinde


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 16:37
Lies den Spoiler :D :D :D


melden

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 16:57
Hahaha, den Spoiler hatte ich gar nicht bemerkt.
Wieder mal eine tolle Geschichte!


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 16:58
;) Glaub mir in dem Moment hab ich an allem gezweifelt... :D :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 20:17
Der Mann im Rolli war ein Außerirdischer. Ein getarnter Alien!


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der anderen Art

04.09.2014 um 20:17
Das dachte er von mir vermutlich auch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: