AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierbisse

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nützliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 15:01
Übrigens....

da ich noch dazu ein extrem sozial eingestelltes Wesen bin und ja nur das Beste für euch alle will hier noch Mal ein paar gute Tipps falls ihr im Garten/Wald/freier Natur unterwegs seid und von einem Rhesusaffen gebissen werdet...

.... Herzlichen Glückwunsch... ihr habt jetzt das Motaba Virus..... nun könnt ihr euch überlegen ob ihr schnell sterben wollt oder es länger gehen sollte... je nachdem wie wenig ihr euch selbst mögt :D

Meldet euch beim hiesigen Krankenhaus (oder den Militärs die wohl mittlerweile angerückt sind solltet ihr nicht der erste Fall sein) - im späteren Verlauf reicht es Kissenbezüge aus dem Fenster zu hängen.... sie kommen dann um euch zu holen.... da wird sich dann ganz ganz schnell und schmerzfrei um euch gekümmert oder ihr startet einen Eigenversuch und setzt euch in ein Kellerloch und wartet darauf bis ihr anfangt aus allen Körperöffnungen zu bluten.... so oder so.... herzlichen Glückwunsch ihr seid epidemisch :D

Achja.... und wenn vermummte auf euch zu rennen und Sengaja ER/SIE HAT DEN BISS rufen... und versuchen euch das betroffene Körperteil abzuschneiden... nun ja dann seid ihr bald Bestandteil eines Code Reds bei welchem man sich als Überlebender NICHT auf einem Friedhof verstecken sollte... falls doch... naja lasst euch überraschen....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 15:10
oO °!° Oo
ja, doch sehr sozial ^^

zum Glück gibt es bei uns keine affen und auch kein motaba virus ....


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 15:11
Kommt noch :P:


melden

Tierbisse

04.09.2014 um 15:14
Du bist echt witzig Gonzo, ich hoffe es kommt noch mehr von dir.

Ach ja, ganz im Vertrauen, mich hat gestern so ein Vieh gebissen, sitze jetzt im Keller und warte auf deine Hilfe. Aber pssst, sags nicht weiter, ich will nicht zu den Vermummten.
RETTE MICH


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 15:15
ich würde ja gerne Merlinde... aber meine Pfleger lassen mich nicht raus :(


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 20:13
:cry:
Oh Gott, ich werde sterben!!! :{


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 20:14
Sengaja oder Motaba??? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 20:22
Beides!!! :cry:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierbisse

04.09.2014 um 20:23
Und der Rattenaffe??? Hast du ihn gefangen???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: