Auf jede deiner Fragen findest du tief in dir alle Antwort :) höre in dich hinein und du wirst feststellen das alles was du brauchst um zu Leben in bereits in dir ist :)

Auf jede deiner Fragen wirst du in dir Selbst Antworten finden . Höre auf dein Herz und auch auf deinen Verstand :) Lass beide EINS werden druch zahllose Erkenntnise aus denen du immer Lernen wirst auf deinem Weg zu deinem Wahren ICH :) Du wirst auf deinem Weg viel sehen und erleben auch scheinbar Negatives aber es gibt nichts Negatives den scheinbar Negative macht dich stark und hilft dir vorran zu kommen bei allem was du tust was du denkst was du fühlst . Jedes Gefühl Jeder Gedanke Jedes Handeln lässt immer ein Stück mehr Bewusst werden und an dir Selbst wachsen lernen Erkennen und Verstehen.

Es werden dich einige auf deinem Weg bleigten und sie gehen auch ein Stück deines Weges mit dir aber eure Wege werden sich auch wieder trennen den Jeder von Uns geht seinen Weg ganz für sich und Jeder von uns geht eine anderen ganz persönlichen Weg um zu sich Selbst zu finden um sein Bewussstes ICH zu finden es zu Erkennen zu Verstehen und zu Leben .

Ich schrieb das die größte Erkenntnis die ist sich Selbst zu Erkennen und zu Verstehen . Dazu gehört auch andere in ihrem Handeln zu Erkennen und zu Verstehen den nur wenn du Jedes Lebewesen so sein lässt so Akzeptzierst wie das Lebewesen ist dann und erst dann bist du frei von allem Wirklich Negativen das aus dir Selbst geboren wird . Sei niemals Zynisch dem Leben gegenüber den es ist für alle Zeiten . Es ist so beständig und veränderbar wie die Zeit es eben so ist . Bist du frei von Voruteilen und Urteilen dann hast Du eine der größten Erkenntnis Erkannt und Verstanden und zu einem Teil von dir werden die man bekommen kann . Alles Erkenntnise komme aus Dir . Aus dem was Du wirklich bist :)

Du bist ein Großes Ganzes :) Du bist dein Universum :) Du bist es das Lebewesen das seine Welt seine Realität erschafft :) Durch dein Bewusstes Handeln dein Bewusstes Denken Bewusstes dein Fühlen sei dir desen IMMER Bewusst :)

Du bist Niemals allein :)