AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne Worte

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DULI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ohne Worte

10.09.2014 um 15:41
b8d110 Siehst DU dich --- Duli2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ohne Worte

10.09.2014 um 17:53
Ober- unterirdisch


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne Worte

10.09.2014 um 21:27
Hahaha, genau über das Thema hatte ich gestern noch eine interessante Diskussion. Passt gut :D


melden

Ohne Worte

10.09.2014 um 22:56
^^ dies kann man @saba_key des Bildes her mit Sicherheit sagen, er sucht am Boden und vermutlich auch mal aufrecht stehend sein Glück, der Arme gesteuerte Hansl da.


melden

Ohne Worte

10.09.2014 um 22:58
Hey ^^ den passt es ja Zeitlich gerade noch, kannst einfach das Bild in die Diskussion nachschieben wenn Du willst. - Danke fürs Feedback und liebe Grüße.


melden

Ohne Worte

11.09.2014 um 07:31
Gefangene sind Alle, ob im WWW oder beim TV.
So sehr, dass Einige, schon gar nicht mehr dass Haus verlassen.
Eigenständiges denken, sollte man nicht verlernen.
Besonders das Muster sollte man wechseln können,
damit man flexibel bleibt, oder aber unberechenbar.


melden

Ohne Worte

11.09.2014 um 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=lF7OFDqHG1k

Hey @Lucyus... dein Kommentar freut mich sehr Danke, ja es ist so "Wir" sind alle wo Gefangene. Dies ist in manchen Fällen (häufen sich) auf die Tatsache WWW - TV zurück zu führen, den besagte Medien ersetzen vielfach den erhofften sozialen Kontakt zu anderen Menschen. Ich sehe solches ähnlich auch in meinem Fall, bin seit einigen Jahren den ebenfalls sehr viel Zuhause, doch der PC - Computer (weniger das TV) ist eine doch wunderbare, ohne dazu einen großen körperlich Kraftaufwand zu brauchende Ergänzung dennoch am Ball zu bleiben. Das eigen Denken (kollektiv gesehen zwar Relativ) leidet jedoch nur dann, so Menschen sich devot einem aufgezwungenen Denken anderer ergeben. Ja Muster zu wechseln ist gut, doch eine eigene Psychisch starke Beständigkeit (egal was ist/kommt) zu haben, ein absolutes muss. - Ein flexibles Denken ist ebenfalls notwendig um dadurch verschiedene Veränderungen welche einen auch sehr negativ treffen können, so etwas wie eine einem auf die Matte werfende Krankheit, überleben zu können. Mein Motto ist & war, einfach Relax und sich von niemanden gegen seinen Willen Treiben zu lassen. - Habe mal ein Video erstellt welches ein wenig mein Zuhause zeigt. - Jo an dem PC da schreibe ich gerade und wie ja schon angedeutet "in deinen Profil - Gästebuch" vieles ergibt sich den auch in einem dazu philosophischen Denken. - Beste Grüße Dunkellicht2


melden

Ohne Worte

11.09.2014 um 12:46
@Dunkellicht2
Wu wei sagen, die Chinesen, panta rhei, die Griechen, relaxen die Amerikaner und endspannen die Deutschen. Alle meinen das selbe. Wichtig ist nur, daß es weiter geht. Auch beim scheinbaren inne halten, bleiben wir im Fluß.


melden

Ohne Worte

11.09.2014 um 12:48
@Dunkellicht2
Natürlich Beste Grüße zurück


melden

Ohne Worte

11.09.2014 um 23:04
Vielen Dank @Lucyus - Stimmt wir sind alle im großen Fluss des Ganzen, doch wir haben die Möglichkeit individuell zu agieren, so man es sich eben getraut ohne anderen dadurch zu schaden. - Lg.


melden

Ohne Worte

14.09.2014 um 23:53
Zum Glück sind die Gedanken frei :D

Hauptsache man bleibt sich selber treu.
Einen schönen Abend noch...


melden

Ohne Worte

16.09.2014 um 11:17
@MrsDizz - Jep da hast Du Recht, sich selber des freien Denkens her treu bleiben, ist das wichtigste. An sonst wäre man auch schon der eigenen Gedanken her gesteuert, wie es leider viele, immer wo mal sind. - Dir einen schöne Zeit & alles Gute. - Dunkellicht2


melden

Ohne Worte

24.09.2014 um 15:06
Lol


melden

Ohne Worte

15.10.2014 um 23:03
"Mein Motto ist & war, einfach Relax und sich von niemanden gegen seinen Willen Treiben zu lassen. - " Wahre Worte @Dunkellicht2 Ich finde es auch sehr richtig und gut, so einen Rückzugsort zu haben, an dem man sich absolut sicher und wohl fühlt. Eine persönliche Oase im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Ort der Ruhe, ein Ort der Freude, des Kraft-Tankens.


melden

Ohne Worte

16.10.2014 um 12:20
Vielen Dank für deinen Kommentar @DeadPoet - Jep genau so ist es, einen Rückzugsort finden oder haben um Körper, Geist & Seele einfach ausruhen zu lassen. Irgend wo wird jeder solch einen Ort wo haben & den dies ebenfalls könnte. Es liegt so gesehen primär an der dazu inneren Einstellung "wie du dies ebenfalls richtig schreibst" solches wie Relax (ohne sich treiben zulassen) zu Leben versuchen. Es wird zu dem Thema Relax Meditation viel geschrieben und es bieten sich hierbei die einen wie die anderen Kurse usw. an. Doch ein Fakt ist (habe dies einfach selber so erkannt) es geht nur, so eine dazu auch wirkliche innere Bereitschaft gegeben ist. Es ist toll zu Lesen, das Du ebenfalls dieses Level an einen sich nicht (oder mehr) treiben lassenden Lebensstyl verwirklichen kannst. Viele wollen es, doch nur Relativ wenige Leute schaffen es den in der Summe des gesamten auch wirklich. - In dem Sinne - "Glück - Gesundheit & ein langes Leben".

- Dunkellicht2 -


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: