AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistige Inkontinenz

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nur so ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistige Inkontinenz

12.09.2014 um 09:56
Endlich wurde der Anfang meines Irrsinns gefunden... als ich noch ein kleiner Junge war... nee halt anders... als ich sechs war war ich noch normal... da glaubte ich ja auch noch an das Christkind - was übrigens dafür verantwortlich ist das ich mir die Nase gebrochen habe.

Ich kam also als Zwerg mit einem offenen Bruch - offener Cut bis über das linke Auge.. weswegen dieses auch größer ist als das andere... weil weniger Haut... jaja macht euch nur über die entstellte Fee lustig... - ins Krankenhaus... da habe ich dann solche sonderbaren Tamponagen in die Nase bekommen... irgendwann musste ich niesen und mir ist so ein Teil raus geflogen - hing aber ja noch am Faden mit welchem es fixiert war... also rannte klein Mia weinend durch den Krankenhausflur in der festen Überzeugung meine Nase sei hinunter gefallen und hänge nun an einem Fetzen Gehirn und ich konnte einfach meine Mutter nicht finden.

Ich denke dies war der Punkt an dem man mich hätte therapieren sollen... dann wäre heutzutage alles anders und einigen wäre einiges erspart geblieben... und vor allem euch :D Weiß man doch mittlerweile, dass ich zum Einen ein reales Leben habe gegen welches ich mich gewaltsam zur Wehr setze und zum Anderen habe ich keine Freunde und muss deshalb hier meine Tage verbringen... also RL und die komischen Menschen die ab und an bei mir anrufen und versuchen mich aus meiner Höhle zu locken Mal beiseite lassend fiel mir folgendes auf....

Mein Geisteszustand hängt mit meiner Müdigkeit zusammen... Morgens bin ich klar aber müde... abends werde ich fit bin dafür aber geistig umnachtet.... bedeutet dies dann das mein Gehirn morgens nicht auf Hochtouren läuft und deshalb mein Wahn erst am Abend zum Vorschein kommt :ask:

Und was ist das Ende vom Lied.... meine Gedanken fließen mir unkontrolliert aus dem Kopf... nein bitte nicht bildlich vorstellen... hat aber bestimmt was mit meiner mangelnden Intelligenz zu tun... und meinem Mitteilungsbedürfnis :D

Fragen über Fragen... und wieso ich dies hier schreibe? Weil ich es kann und weil sich dann wieder Leute aufregen können dass sie meine sinnlos Beiträge nicht ausblenden können :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistige Inkontinenz

12.09.2014 um 14:50
hättest du mal bloß an den weihnachtsmann geglaubt ... :P

:D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistige Inkontinenz

12.09.2014 um 15:31
Ja ne :D


melden

geistige Inkontinenz

12.09.2014 um 20:23
Gut, dass man dich nicht therapiert hat.
Was wäre Allmy ohne dich und deine Geschichten.

Weiter so...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistige Inkontinenz

12.09.2014 um 20:44
Ein Ort an dem man sich aufhalten könnte ohne das Bedürfnis zu haben in Tränen auszubrechen?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: