Induzierte und damit "eingeladene" Ideologie,erkennt man immer daran,daß sie weder Widerworte,noch Skepsis,noch Kommentare zulässt.
Eingeladen ist sie deshalb,weil das eigene Haus leer ist.
Leer!
Einfach leer.
Das wäre tragisch wenn der Protagonist fahig wäre zur Selbstreflektion.
Das ist er allerdings schon lange nicht mehr denn er sucht verzweifelt nach Stärke,fremder Stärke.
Also rein mit der Staatenpolitik,rein ins Bewusstsein und nichts mehr darüber denn der Staat ist stark und kann seine Feinde immer und überall vernichten und wenn das nicht reichen sollte dann eben die ganze Welt.
Die ganze Welt.....wen kümmert es wenn die Welt eine Welt der Schuldigen ist?
:D
Kabarettisten könnten das besser ausdrücken aber ein solcher bin ich nicht!
Youtube: Al Aqsa Adhan Call to Evening Prayer Jerusalem
Al Aqsa Adhan Call to Evening Prayer Jerusalem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das sind die Kinder an denen ich mich gemein mache.