AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hm...

21 Beiträge, Schlüsselwörter: HM
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 13:19
also passender als im Titel kann ich es nicht sagen... hm... oder ich mach mir jetzt richtig Freunde :D

Auf Grund der jüngsten Ereignisse die ich ja wirklich weltbewegend finde - immerhin mache ich extra einen Blogeintrag der Mal zur Abwechslung nicht davon handelt wie ich versuche allen schnellstmöglich zu beweisen, dass ich sonderbar bin - konnte ich auf meiner doch so anspruchsvollen Arbeit nicht arbeiten weil ich ja nachdenken musste... ich sag es ja - ich kämpfe noch gegen mein RL an...

Also zum Einen... wieso lässt man sich in einem Internetforum so dermaßen fertig machen das es einem schließlich zum Gehen animiert? Also ich meine nur für den Fall, dass ich Mal auf die Idee komme noch beschränkteres Zeug zu schreiben als sonst... und irgendwelche Pausenclowns das als Aufforderung sehen würden einen Gruppendiss zu veranstalten... würde ich mich deswegen löschen? Nöö... die Einladung würde ich liebend gerne annehmen :D Irgendwie ist mir auch noch nicht so klar wer eigentlich die größeren Lachnummern sind... die denen wegen sowas ewig lang einer abgeht oder die die sowas posten... hm... ich sag Mal nix dazu... ABER ich hätte besseres zu tun als noch lustige Bildchen zu posten... aber naja - zu viel Zeit und zu wenig Hirn... und da sagt noch einer ICH hätte kein RL :D

Und das nächste Phänomen... warum zum Geier sind die mit der größten Fresse wenn es drum ging andere fertig zu machen dann die die es plötzlich ganz schade finden und es ja sooo Leid tut... ui... aus Solidarität gehen sie dann noch mit... na da biste echt fertig bei so viel Nächstenliebe...

Sorry... das ist mein Lacher des Tages... @iwok und hör gefälligst auf noch drauf rum zutrampeln :D :D

Sorry... ich sag nix mehr... versprochen... Vollpfosten *hust*


1x zitiertmelden

Hm...

15.09.2014 um 13:43
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:@iwok und hör gefälligst auf noch drauf rum zutrampeln
yes, sir!
ehrm, mam!
`oo oder `°!°
(keine ahnung wie man einen salutierenden smiley darstellen soll oO .... )
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: warum zum Geier sind die mit der größten Fresse wenn es drum ging andere fertig zu machen dann die die es plötzlich ganz schade finden und es ja sooo Leid tut...
hmm, vielleicht fehlt dann das entsprechende :target: fürs mobbing ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:ui... aus Solidarität gehen sie dann noch mit...
hm, denke ich nicht, da ist durchaus eine strategie/taktik* zu erkennen, also nichts mit:
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:so viel Nächstenliebe...
und zwar gehen die einfach aus dem grund -->
das :target: geht, also melden die entsprechenden personen sich auch ab; mit solidarität hat das aber nichts zu tun...
die gehen durchaus davon aus, dass das :target: sich nach dem gehen mit neuem nick wieder neu anmeldet...
das gleiche machen diese user auch...
eigentlich nur um sich das :target: wieder herauszusuchen und genauso weiter zu machen wie bisher ...
klingt komisch, ist aber so
(jedenfalls im inet ... )

ps: ja, solche leute haben echt zu wenig RL, oder ein sonstig-gestörtes RL ... die brauchen das einfach ... hat u.U. etwas mit kompensation von irgendetwas zu tun ... aber dafür müsste man doch mal @Dr.Thrax zu rate ziehen :P :D ^^ :)


melden

Hm...

15.09.2014 um 13:46
Und ich dachte wir würden eines Tages ebenfalls das Forum verlassen, zusammen, weil uns jeder mobbt und keiner liebt :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 13:49
@iwok nein bitte alles nur nicht ihn o.O

@-Petze-_ wie? Uns lieben doch alle :D


1x zitiertmelden

Hm...

15.09.2014 um 13:53
@Mia_Gonzo
Du weißt doch wie schnell aus Freundschaft Hass werden kann :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 14:04
@-Petze-_ immer dann wenn man es mit falschen Freunden zu tun hat... ;)


melden

Hm...

15.09.2014 um 14:10
Und diese nur 2 Richtungen kennen, für oder wider


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 14:25
Ja aber lieber spät gemerkt als gar nicht...


melden

Hm...

15.09.2014 um 14:33
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: nein bitte alles nur nicht ihn o.O
da komme ich gerade aus gegebenen umständen nicht mit...
d.h.:
ich raff das net, woher soll ich das wissen? wieso muss das alles immer so kompliziert sein :ask:
hmm ... echt jez!
orr wie? orr wat?
quelle: frei nach sinnlos im weltraum


melden

Hm...

15.09.2014 um 14:34
"dat" nicht "das"

allerdings fehlt bei den comments die editierfunktion :P


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 14:34
Na der den zu Rate ziehen willst... ich erwähn den Namen jetzt nicht sonst kommt er echt noch o.O


melden

Hm...

15.09.2014 um 15:49
@Mia_Gonzo
ah, nach deutlich mehr als einer stunde bedenkzeit, habe selbst ich das jetzt gerafft oO
:D


melden

Hm...

15.09.2014 um 15:50
*partisanentricks der ganz üblen sorte


melden

Hm...

15.09.2014 um 15:51
warum sagt mir auch niemand, dass ich da nen * vergessen habe :cry: :/


:D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 16:31
Omg... du bist der Kracher... ich könnt stundenlang deine Abhandlungen lesen :D


melden

Hm...

15.09.2014 um 17:34
:note: ich sollte mich stundenweise bezahlen lassen :note:


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 17:34
Zitat von iwokiwok schrieb: ich sollte mich stundenweise bezahlen lassen :note:
Finde ich auch... die Hälfte würde ich sowieso bekommen... Partisanenfreunde und so...


melden

Hm...

15.09.2014 um 17:53
die Hälfte würde ich sowieso bekommen... Partisanenfreunde und so...
korrekt.



melden

Hm...

15.09.2014 um 17:54
also: "korrekt"
sollte das heißen ...
die evaluation macht mir zu schaffen ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hm...

15.09.2014 um 17:55
Die was macht dir zu schaffen???


melden

Hm...

16.09.2014 um 02:14
ich habe :bier: evaluiert (bewertet ... )

das löste uU die fehler in der syntax (boardcode) aus ....

jetzt gehts wieder







mal schauen wie lange....


melden