AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull Island

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull Island

15.09.2014 um 18:10
Der werte @iwok und ich werden uns in absehbarer Zeit auf den Weg machen nach Skull Island.

Sobald wir dann auch Mal wissen wo Sumatra liegt machen wir uns auf den Weg... natürlich wird alles kleinstens dokumentiert... hach... ick freu mir so... der erste Außeneinsatz zusammen :D :D

Also wo waren wir... ach ja.. also vor Sumatra (wo immer das auch ist :ask: ) ist also Skull Island... beheimatet sind dort unter anderem riesenhafte Affen die eine Vorliebe für Blondinen haben und mit Flugzeugen spielen... achso ja und eine Hochkultur wohnt da auch.. wieso eigentlich Hochkultur :ask: nja was solls... die haben ne Mauer gebaut um den Osten vom Westen zu trenne... nee um nen Affen auszuschließen...
Die Insel verfügt über eine große Mauer, die einen kleinen Abschnitt vom Rest der Insel trennt. Dort befindet sich der einzige Landungspunkt der Insel, da der Rest der Insel von großen Klippen umgeben ist. Auf diesem Gebiet lebt in einem Dorf eine kleine Gruppe von Ureinwohnern. Auf der anderen Seite befindet sich ein Dschungel, in dem prähistorische Tiere und Kong leben. Kong wird von den Ureinwohnern wie ein Gott verehrt, deshalb werden ihm regelmäßig junge Frauen geopfert.
Wikipedia: Skull Island (fiktive Insel)

So aber das ist ja alles uninteressant... viel interessanter sind ja diese hier:

ad4334 rata

genau die süßen kleinen Rattenäffchen... wer sich erinnert... damals als die Ratten auf die Insel kamen und die Äffchen vergewaltigt haben... hm... ob der Riesenaffe da auch involviert war :ask:

Nja... wie gesagt... alles im Dienste der Wissenschaft und des totalen Schwachsinns...

und JA @iwok ... Regenmantel ist ein Muss... und wir sollten aus sicherheitsgründen eine Blondine mitnehmen... nur falls da noch andere Affen wohnen :D

Und natürlich bekommst du deinen Rum...

hm... nee... mist...

Youtube: But why is the Rum Gone?!
But why is the Rum Gone?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Rum ist weg :D


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull Island

15.09.2014 um 18:26
*regenmantel einpack*

wir bräuchten natürlich noch eine teils sehr gute kletterausrüstung ...
(für die mauer.... ich gehe mal davon aus, dass die aus stein ist; vor allem aber die klippen ... )
hmmm....
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: eine Blondine mitnehmen...
@Darth_sweety kommst du mit :ask:
natüüüürlich kommst du mit, ich geb dir auch gleich nen regenmantel; hier: *regenmantel geb*

fehlt eigentlich nur noch der wegproviant ....




..damn!


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull Island

15.09.2014 um 18:27
Zitat von iwokiwok schrieb:wir bräuchten natürlich noch eine teils sehr gute kletterausrüstung ...
(für die mauer.... ich gehe mal davon aus, dass die aus stein ist; vor allem aber die klippen ... )
hmmm....
Die hat doch ein Tor... das wird immer geöffnet wenn ne neue Jungfrau festgebunden wird... also jemanden zum Festbinden mitnehmen und das öffnet Tore :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull Island

16.09.2014 um 02:22
muss diese jungrau blond sein?


ich hatte einen etwas anderen plan im kopf ...
wir schleichen uns quasi von hinten an (deswegen ja auch die kletterausrüstung und so).
zur not könnten wir auch einen tunnel quer durch die insel graben um so den gegner aus dem hinterhalt (untergrund) zu überraschen...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull Island

16.09.2014 um 05:35
Welchen Gegner? Wir wollten ein Äffchen fangen...? :D hm ja ich glaube sie muss Jungfrau sein... woher der das auch wissen will


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull Island

16.09.2014 um 05:35
Omg blond muss sie sein also bevorzugt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: