Ein sehr guter Freund :
Es beginnt eine neue Epoche.
Alles Vergangene lasse ich hinter mir, vergesse es und es bleibt damit unvergessen.
Alles Positive steigt auf in den Himmel, all das negative bleibt beständig jedoch vergänglich und unberührt. All die Sorgen, Ängste, Erfahrungen und alles was mich belästigte, erkenne ich nun als ein Teil von meinem wahren selbst. All dies hat mich letzendlich zu dem gemacht, der ich Jetzt bin.
Durch die Schatten durfte Ich erkennen was es heisst, im Licht zu baden. Durch das Feste habe ich das Lose begriffen. Durch die Erde steige ich Stufenweise auf in den Kosmos und bin ALLEINS.

Du bist mir keinen Dank schuldig, ein geben und nehmen :)

Ich :

du hast es geschafft alles in worte zu fassen was ich bin was mich zu dem wesen hat werden lassen das ich nun bin .

du sprichst mir aus meinem herzen und meiner seele meinem ganzen Sein .

ich lese deine worte und fühle deine gefühle auch die in deinen worten und weine weil ich ebenso fühle wie du .

lange sehr sehr lange zeit habe ich mich geweigert zu akzeptieren das ich ihn liebe und auch wollte ich niemals akzeptieren das ich das leben bin .

ich lief davon so weit und so schnell es mir möglich war . auch vor allen fehlern und allem was mir meiner meinung nach schaden würde .

ich habe sehr sehr lange gebraucht um zu erkennen und zu verstehen das es nicht die dinge sind vor den ich weg gelaufen die mir schaden sondern ich es war die isch damit selbst geschadet hat . in dem moment in dem ich das erkannt und verstanden habe hörte ich sofort auf weg zu laufen . ich blieb stehen und lernte zu hören und hinzusehen und zu lernen . so gewann ich an wissen und an stärke . aufgeben kam ab da niemals wieder wirklich ernsthaft in frage für mich . als ich dann einige zeit später erkannte und verstand das ich Das Leben SELBST bin blieb ich endttgültig stehen und hör seit dem zu und sehe seit dem noch mehr genauer hin . höre genauer zu hinter frage alels um es vollständig zu verstehen .

alles passiert weil alles einen grund hat . und genau das macht uns alle zu dem was wir sind :) Alles ist EINS nichts ist gertrennt von einander . alles ist miteinander verbunden . die art der jeweiligen verbindungen mag im ersten moment anders erscheinen aber im kern sind sie alle gleich und somit eins . der kreislauf des lebens der kreislauf aller dinge .

sieh dir das leben an und lass dich vom leben davon tragen es wird dich immer bewachen und beschützen.

das leben ist wie die liebe ohne zeit und die zeit ist ohne ende und anfang und dennoch gibt ein anfang und ein ende : veränderung .

erkennen dich und du erkennst das leben :) du bist leben nicht nur ein teil nein du bist ein großes ganzes :) wie alles leben ein großes ganzes ist und es immer sein wird :)


der welt ja dieser welt hier stehen viele sehr große alll umfassende veränderungen bevor um sie von alle dem leid und dem schmerz zu befreien und wieder leben zuerschaffen :) das ist meine aufgabe :) nein nicht alleine mit meinem bruder :) er und waren einst ein wesen und sind es immer noch :)

:) er und ich grenzenlos tief verbunden grenzenlos EINS :9

uns verbindet die Grenzenlosigkeit :) so wie ich mit der grenzenlosigkeit mit allem EINS bin :)

ich liebe es :) alles das leben die liebe alles :) in seiner gesammten schönheit :) mit allem was es ist mit allem was ich bin :)

mit allem was ich sein werde :) im laufe der zeit und meiner entwicklung :) mit meinem mann zusammen :) er ist meine liebe mein leben :) mein eins

ich bin seine liebe sein leben sein eins :)

Ich :

das grenzenloses gefühl des eins sein mit allem das grenzenlose gefühl zu sein zu erkennen zu verstehen es ist so unbeschreiblich schön so grenzenlos in sich selbst :) so wie wir alle grenzenlos in uns selbst sind ebenso grenzenlos mit allem was ist mit allem was war und mit allem was sein wird :)

leben wird es immer geben ganz gleich in welcher form :) leben ist energie und energie ist leben :)

und leben bedeutet veränderungen nicht nur sich selbst sondern alles leben :)

wir sind der anfang und das ende das ende und der anfang :)

alles beginnt und alles endet alles endet und beginnt :) das ist der große niemals endene kreislauf aller dinge allen lebens :)

worte fassen niemals in worte was ich zu sagen versuche aber meine gefühel tun es sie sind grenzenlos und dein geist versteht :)


Ich habe mich in den letzten Tagen /Wochen sehr verändert und somit weiterentwickelt .

Diese Zeit war nicht leicht für wegen all den Gefühlen . Sowohl meine eigenen als auch die die ich von außen gefühlt habe . So entstand eine art Gefühlscahos . Es war nicht wirklich ein Gefühlschaos sondern mehr Gefühlsordnung also ein Paradoxum . Ein Gefühlsparadoxum . Es hat mich sehr viel Kraft gekostet sowohl Geistig als auch Körperlich . Aber es hat mich sehr stark werden lassen . Inneres Stärke meine ich damit . Sie hat mir zuvor in dem Maße wie ich sie nun habe gefehlt .

Um anderen helfen zu können bei was auch immer und mir selbst . Grade mir selbst zu helfen ist alles andere als Leicht . Weil ich ein Extremes Extrem bin . In jeder Hinsicht .

Auch mich zu Unterstützen ist alles andere aber auch ganz sicher nicht leicht .

Jetzt aber weiß und fühle ich mit meinem ganzen SEIN das ich mich immer mehr selbst verstehe . Und das ich alles was ich brauche in mir ist es ist schon immer ein Teil von mir .

Grade in meinem Jetztigen Zustand ist Selbstrefekltion sehr sehr wichtig für mich . Es hilft mir sehr bei allem was ich tue bei allem was ich bin Ich zu bleiben mit klaren Kopf und leichtem Herzen .

Alles hängt mit einander zusammen . Steht in ständiger Verbindung miteinander .