AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung - Hercules

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dwayne Johnson, The Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Letzter Film + Bewertung - Hercules

17.09.2014 um 18:23
Hercules

h-01628Original anzeigen (0,9 MB)
(Trendsetter Johnson mit Kopfschmuck "Simba")

Wer auf Filme mit dem sympathischen Muskelberg "The Rock" Johnson steht und zudem Sandalenfilmen nicht völlig abgeneigt ist - der wird hier seinen Spaß haben. Hercules setzt anders als im Trailer zu erwarten war nicht auf CGI-Monster Marke "Zorn der Titanen" sondern auf die Kraft von Motivationsreden, flotten Onelinern und Kriegsgeheul. Ob Hercules alias "The Rock" dabei nun eine Footballmannschaft zum Sieg führt oder ein griechisches Heer ist weniger wichtig als die Tatsache, dass es hier um Werte wie Freundschaft, Vertrauen und Fairness geht.

Ich glaube dass sich wirklich viele daran stören werden, dass CGI Monster in "Hercules" kaum Screentime bekommen, dafür wurde hier ausgezeichnet das Spiel mit Mythen und Legenden verarbeitet. Die 3D Effekte sind gut in Szene gesetzt, an den richtigen Stelle gibt es "Pop Out" Effekte und man vergisst nie dass man gerade 3D schaut.

Für mich ein ganz solider, unterhaltsamer und sogar humorvoller Hercules,
der das Prinzip Heldengeschichte geschickt auf die Schippe nimmt.



7/10

gesehen am 17.09.14


melden

Letzter Film + Bewertung - Hercules

17.09.2014 um 19:30
Mal wieder eine gute, knackige Analyse. :Y: Weiß trotzdem noch nicht, ob ich mir den in nächster Zeit ansehen werde.


melden

Letzter Film + Bewertung - Hercules

17.09.2014 um 20:20
@Aldaris Beim TV switchen wird man sicher das ein oder andere mal drüberstolpern, mit 3D im Kino ist es natürlich immer etwas geiler.


melden

Letzter Film + Bewertung - Hercules

18.09.2014 um 10:10
Sag mal, gibts bei dir auch eine Wertung unter fünf Punkten?^^


melden

Letzter Film + Bewertung - Hercules

29.09.2014 um 21:35
@univerzal Der Christentrash "Noah" kam mit 5 Punkten davon, I, Frankenstein Anfang des Jahres 3 Punkte. Da ich aber häufig Filme sehe die mich interessieren, kommt es seltener vor das etwas ganz schlecht abschneidet. Selbst Noah konnte ich noch positive Seiten abtrotzen.


melden

Letzter Film + Bewertung - Hercules

30.09.2014 um 09:33
Noah hätte ich um ein Haar im Kino gesehen, haben uns dann aber doch für 'Hypochonder' entschieden. Falls du mal auf Serien umschwenkst, hätte ich da was für dich.


melden

Letzter Film + Bewertung - Hercules

02.10.2014 um 17:48
JO :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: