AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schottland bleibt beim UK... Deutschland bei Bayern...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Unabhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schottland bleibt beim UK... Deutschland bei Bayern...

19.09.2014 um 08:39
Nachdem Schottland nun abgestimmt hat und weiter zum vereinigten Königreich gehört stellt sich die Frage: Ist dies jetzt ein Fortschritt oder tötet es damit sämtliche Hoffnungen?

Immerhin, Glasgow war für die Unabhängigkeit und Edinburgh dagegen... eine Mauer wäre eine Option maybe? Aber nein ich will ja nicht garstig werden...

zum einen ist es ja gut, ich hatte befürchtet bei der eintretenden Unabhängigkeit würden die Whiskey Preise enorm in die Höhe schnellen... also unter dem Aspekt der Whiskey Liebhaber ist es wirklich beruhigend.

ABER

nun ist die Hoffnung endgültig erloschen, das auch andere Länder folgen.... habe ich doch die Hoffnung gehabt das sich demnächst Bayern endlich von Deutschland los sagt..... immerhin.. die Krim hat sich ja auch von der Ukraine los gesagt... also wann folgt Bayern? Unter dem Regime des neuen Königs Stoiber wird es mit Sicherheit nicht lange dauern bis Bayern dann den dritten Weltkrieg auslöst...

Übrigens...
Bayern als neuer Krisenherd in Europa, der sich von Deutschland abspalten soll? Der Freistaat als freier Staat? Diese Frage hat am Donnerstag die serbische Zeitung „Vecernje novosti“ aufgeworfen. Und unsere User haben im Netz fleißig darüber diskutiert.

Die Mehrheit war am Freitag der Meinung: Ja, der Freistaat kann es auch allein. 83,6 Prozent stimmten in einem Voting auf merkur-online.de (Stand Freitag, 12.45 Uhr) dafür, dass sich Bayern von Deutschland trennen sollte. Nur 16,6 Prozent sagen: Das wäre völliger Schwachsinn. Bayern braucht Deutschland - und umgekehrt.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/trennt-sich-bayern-deutschland-sagen-user-3403369.html

Bayern der Krisenherd... *hust*

Also in diesem Sinne...

FREIHEIT FÜR BAYERN!!!!!!!!!!!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schottland bleibt beim UK... Deutschland bei Bayern...

20.09.2014 um 11:35
Bayern braucht Deutschland - und umgekehrt.[...]
[...] braucht deutschland bayern nicht ...

also ich wäre ja absolut dafür, wenn sich bayern endlich mal abspaltet ...
die sollten sich österreich anschließen oder so ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schottland bleibt beim UK... Deutschland bei Bayern...

20.09.2014 um 11:35
Wäre ich auch sofort dafür :D :D


melden