AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönste Jahreszeit...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:15
Ende September - ich liebe es. Endlich geht der nervige Sommer und es wird wieder dunkel, grau, regnerisch und neblig... und das aller schönste ist... es gibt Halloween und kleine Menschen (in Fachkreisen "Kinder" genannt) die durch die Straßen geistern und so versessen drauf sind Halloween Deko anzubringen und sich mit unliebsamen Besuchen beliebt zu machen...

Ich bin jetzt Mal wieder Todesmutig und oute mich als absoluter Kinderfreund. Nein ehrlich ich finde es gerade zu erfrischend, diese überhaupt nicht anstrengenden kleinen, plappernden Geschöpfe die ein "Nein" ungefähr genauso verstehen wie meine Katze ein "Nein du beißt der Maus jetzt nicht den Kopf ab". Ich habe mir ja selbst vor ein paar Jahren ein solches Exemplar zugelegt (sowohl Kind als auch Katze... Katzen sind umgänglicher drum habe ich die Zahl auf vier erhöht) und in der Gruppe verfällt meines irgendwie auch diesem Rudelverhalten... man hört sie dann nicht mehr einzeln raus sondern sie ziehen in ihren albern aussehenden Kostümen durch die Straßen... klingeln an Häusern um dann mit grell grässlicher Stimme ein "Süßes oder Saures" zu kreischen... mhm saures... :D

So nu ernsthaft wo liegt eigentlich der Fehler wenn bei Halloween kleine Prinzessinen rum wandern? Merkt ihr selbst ne? Und dann noch Kommentare wie... "Och du bist aber ein süßer Kürbis" ...ernsthaft hätte meine Mutter mich als Kürbis verkleidet hätte ich sie verklagt....

Aber man wurde ja irgendwann erwachsen... zumindest körperlich... ABER damals war doch alles besser... erinnern wir uns an die 16 Jährige Mia.... wir saßen bei nem Kumpel (zu viert oder fünft) und es war Halloween... UND es hat natürlich geklingelt... die Süßigkeiten hatten wir schon gegessen also hätten wir die kleinen Geschöpfe schon von vornherein abwimmeln können... wäre aber unlustig gewesen... stattdessen erzählten wir ihnen von Samhain, vom Fest der Köpfe... und damit das in der Nacht vor dem 01.11. die ganzen Untoten unterwegs sind und sich Opfer suchten um diese dann Cenn Cruach darzubringen.... ich sage euch... die Gesichter waren erst verwirrt, dann ängstlich bis hin zu tief verstört... naja als unser Kumpel ihnen dann doch noch was gutes tun wollte und ihnen Zigaretten anbot und eines der kleinen Plagen lustig drauflos plapperte "Rauchen ist ungesund" und er dann meinte "Dummschwätzen auch" haben wir uns dann doch Mal erbarmt und die Tür zu geknallt...

.. Naja ich komme halt aus einem Dorf... jeder kennt jeden... aber die Woche Hausarrest war mir das Wert... :D in diesem sinne.... ich liebe Halloween :D :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:23
wtf ist "Denn Cruach" ? oO ?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:24
ein Schreibfehler... er heißt Cenn :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:31
wtf ist "Cenn Cruach" ?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:31
+ oO ?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:32
Wikipedia: Cromm Cruach


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:39
ah :Y: :ok: :Y:
doch nicht cenn cruach ^^ ....
hmm ... gleich mal nachlesen ...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:39
ah, der wird auch cenn genannt ... dieser hmm ... kopf ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Jahreszeit...

22.09.2014 um 17:47
Kopf :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: