Ich habe geliebt und verloren...
habe vertraut und wurde betrogen...
habe alles gegeben, gekämpft bis zum Schluss und bin am Boden...

Aber wenn ich mich frage ob ich es nochmal tun würde? Der erste Impuls war - Nein... der zweite Gedanke ist ein klares Ja.

Jede Minute hat wesentlich mehr bedeutet als jedes Drama was gegen Ende folgte. Ich habe Erinnerungen an eine Zeit in der alles gut war. Ich bin verletzt, es tut noch immer weh aber ich bin trotzdem glücklich, glücklich weil ich einen kleinen Moment alles hatte...

Was spielt es für eine Rolle das es letztlich nur ein Spiel war in dem ich nur verlieren konnte...
letztlich mache ich mir keinen Vorwurf daraus das ich an das Gute in dir geglaubt habe...
Du musst damit klar kommen zu sein wer Du bist...

https://www.youtube.com/watch?v=AULaJdMPmIw