Hin und wieder ist für die eigene Seele besser los zu lassen :) um 2 Hände zum festhalten zu haben :)


Los lassen heisst nicht das aufzugeben was man liebt was man braucht um zu SEIN um wirklich vollständig zu sein . Nein es bedeutet du musst die Kontrolle los lassen und alles auf dich zu kommen lassen :) Wenn du der /die Suchend/e bist wird niemals zu dir finden können was zu dir gehört . Den wenn du vorwärts rennst dann kann dich Nichts und Jemand finden .


Bleibe stehen und warte aber warte nicht auf das nicht zu dir gehört . Es wird nicht zu dir kommen . Gehe deinen Weg mit allem was Du bist weiter und sei Eins mit dir SELBST :) Höre deinem Herzen zu es ist Weise und leitet dich auf deinem Weg auch in schweren Zeiten .


Dein Verstand hilft dir wenn du ihn lässt . Aber nur wenn Herz und Verstand EINS sind wird dir Bewusst werden das du ALLES was du je gesucht und von dem Du denkst du hast entweder für alle Zeiten verloren oder wirst es niemals finden in dir ist :) es wird auch immer in dir sein :)