AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

25.09.2014 um 20:19
07.01.2014

Spelunke: Dir macht Arbeiten richtig Spaß, oder?

Fumo: Meine Arbeit erfüllt mein Leben mit Glück und Zufriedenheit! :trollking:

Spelunke: Das hat mich überzeugt!

FUmo: Ich liebe den Kundenkontakt, da ich gerne und gut mit Menschen umgehen kann! :troll:

Spelunke: Das erklärt so einiges!



07.01.2014

Poet:
Wer in Dorfe oder Stadt
einen Lurchen wohnen hat,
der verwandt mit einem ist,
handelt nicht mit Hinterlist,
wenn er diesen arg vertrackten,
meistens auch noch splitternackten
Mull zum Müll gibt, einfach, zack,
oder in den gelben Sack... :troll:


07.01.2014

Poet:
je vous souhaite dans cet millieu,
bon chance toujours aussi le mieux...

Spelunke: Niemand beherrscht die Klo-Dichtung geräuschvoller als du! :D

Poet:
Toiletten ohne Dichtung
wär ja auch die falsche Richtung...

Spelunke: Komm ich jetzt in den Spelunken-Blog?

Fumo: Wahrscheinlich nicht! :troll:


07.01.2014

Fumo: Ich bin beratungsresistent; das ist auch eine meiner großen Stärken! :troll:

Poet:
Belehrungsresistente Knaben,
die keinen an der Waffel haben
die müssen erst auf dieser Erden
gewöhnlich noch gebacken werden... :troll:

Fumo: Eine meiner weiteren Stärken besteht darin, dass ich hervorragend mit Kritik umgehen kann! :troll:

Poet:
Er gab dem Kritikus 'nen Kuss,
nicht weil er ...., nein, weil er muss... :troll:


07.01.2104

van-der-lurch: Und ausserdem hab ich morgen und übermorgen frei

Kentilla: Hab ihr etwa wieder son scheiss Ossi-Feiertags-Wochenende-mitten-in-der-Arbeitswoche? :nerv:

van-der-lurch: Nee ich hab mir von deinem Soli einfach mal 2 Tage frei gekauft :fuyeah:


08.01.2014

Skeptikerin: Was gibt es denn zum Frühstück?

Fumo: Du darfst ALLES frühstücken, was Du auch fangen kannst!

Skeptikerin: Ich will dich nicht essen! o.O


08.01.2014

Skeptikerin: Bei mir auf der Arbeit ist heute nix los.

FUmo: Gehen wir noch einmal alles durch: 1. Hast Du WIRKLICH den Haupteingang aufgesperrt? o.O


08.01.2014

FUmo: Ich habe mich vor geraumer Zeit auch mal einer himmlischen, mehrstündigen Ruhe auf meiner Arbeit erfreut; leider hatte ich auch mein
Diensttelefon aus Versehen abgeschaltet! :X

Skeptikerin: Die Ruhe war bestimmt himmlisch :D

Fumo: Eine Kollegin hat mich damals gefragt:" Na, ist bei Dir auch die Hölle los?" :troll:


08.01.2014

van-der-lurch: wie schön... In ner punkhöhle hängen geblieben... Dicht wie nen moosgummistreifen häng ich mitten drin. Um punkt 9:30 die erste tüte mit 4 mann schon nen Kasten Bier leer.,, und ich wollt eigentlich nur nach Polen kippen holen ...

Fumo: Hoffentlich werden sie Dich nicht essen, bei Punks weiß man ja nie! O.O

van-der-lurch: Ich glaub ich geh erstma kotzen... Die Typen hier pennen grad alle. Da wird mir schlecht bei

FUmo: Nimm ihnen ihren erbettelten Euro ab und verpiss Dich heimlich! :troll:

van-der-lurch: Haha erstma gradeaus laufen können ^^

Skeptikerin: Hat dir Tante Skep nicht immer gesagt, du sollst nicht mit fremden Männern mitgehen?

FUmo: Du glaubst doch nicht, dass sie ihn freiwillig mitgenommen haben; er ist ihnen einfach gefolgt. >.>

van-der-lurch: Jaja, Skep, ... Die Männer hatten aber drogen!!! -.-


08.01.2014

van-der-lurch: Sag ma wie blöd bist du eigentlich wirklich?

FUmo: Schon ziemlich, warum? :troll:


08.01.2014

Skeptikerin: Vermutlich brauchten die Punks dem @van-der-lurch nur eine Tüte vor die Nase halten
und er ist ihnen gefolgt wie ein Hund der Wurst.

Fumo: Man kann es doch auch verstehen, ein Junge in seinem Alter kann es sich gesellschaftlich einfach noch nicht leisten, ein wolsortiertes Drogensortiment abzulehnen!


08.01.2014

Kiwikeks: hast du eigentlich schonmal alterskontrolle bei @Kirschi gemacht? ò,o

FUmo: Ich fürchte auch, dass Kirschi noch keine 8 Jahre auf dem Buckel hat, dennoch empfinde ich ihn als störend genug, um hiersein zu dürfen! :D

Kiwikeks: Aber mit 8 sind die doch noch so bissig, die Küken.

Fumo: Ich - als @kirschis geistiger Ziehvater - sehe es als meine Aufgabe an, seine Penetranz sinnvoll zu kanalisieren, und sollten @skeptikerin und ich irgendwann nicht mehr auf dieser spelunkigen Erde wandeln, werden junge Gören wie Du dankbar dafür sein, dass ich Menschen, wie Kirschi, in meiner Lehre unterwiesen habe, damit sie in meinem Sinne die Idee der Spelunke in die Welt hinaustragen :troll:

Kiwikeks: <- *kotzt*


08.01.2014

Kurvenkrieger: Wen soll ich sperren?

Fumo: Sei doch wahllos, es verliert seinen Reiz und den besonderen Scham, wenn Du versuchst, gerechte Urteile zu fällen! :troll:


08.01.2014

Skeptikerin: Stell dir vor, du wirst während deiner Arbeitszeit gesperrt. Wie willst du den Tag dann überstehen? Du kannst dich höchstens noch erschießen! :cry:

Fumo: Darüber macht man keine Witze, dafür ist das Thema viel zu ernst! O.O

Skeptikerin: Sehe ich so aus, als würde ich Witze machen? Òó

Fumo: Vor einiger Zeit habe ich von der Sicherheitssoftware auf dem Firmenrechner die Meldung erhalten:" Dass die aufgerufene Seite (Allmy) gegen die Unternehmensrichtlinien
verstößt und ich solle eine Freigabe anfordern, wenn sie für meine Arbeit wichtig sein sollte!" ...
Ich habe die Meldung mal weggeklickt und seitdem wurde ich damit verschont.

Skeptikerin: Wegklicken und ignorieren war absolut richtig!


08.01.2014

Poet:
Erfreulich wird die Arbeitswelt,
wenn man von Arbeit gar nichts hält
und sich autark macht mittels Geist,
was konsequent nun dieses heißt:

Als ER am Berge predigte,
den Auftrag laut erledigte,
die Armen, ohne jede Schmach,
in ihrer Armut selig sprach,
da funkte es in manchem Hirn,
man ließ sich leiten von dem "Zwirn",
den ER entspulte und verstand:

Das Sein an sich ist unbekannt...

Fumo: Du hast also auch keinen Bock auf Arbeit, wa? :troll:


08.01.2014

Fumo: Löst Du mir einen Keks in warmer Milch auf?

Kiwikeks: aber nur, wenn ich dafür niemanden melken muss....

Fumo: Wie kommst Du bloß darauf? Es verlangt ja auch niemand von Dir, dass Du gleich eine ganze Kuh
gebären musst, wenn Du mal Kalbsleberwurst essen möchtest! >.>


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

25.09.2014 um 20:28
Das du den Kundenkotztakt liebst, erklärt so einiges! :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

25.09.2014 um 22:02
@MuldasMudder
Ich sehe, Du verstehst, warum ich hier bin! ^^


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

26.09.2014 um 18:11
@geemaj0r

Weißt Du jetzt, warum Du nicht im Blog bist? :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

28.09.2014 um 10:53
das ist so unfassbar nicht witzig, ich werde gerade allein, daheim vorm pc, rot vor lauter fremdschämen


1x zitiertmelden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

29.09.2014 um 09:08
Sagen wir&apos;s mal so: Wäre ich dabei, würde es nicht so viele Negativkommentare bzgl. "Unlustigkeit" geben ;)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.03* 07/08.01.14 Teil1)

29.09.2014 um 17:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: das ist so unfassbar nicht witzig
Das aber konsequent!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: