Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Evolution, RTL, Genetik, Show, X-men
masterofd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:35
sehen wir gerade die ersten exemplare des neuen Menschen

hat die evulutionzugeschlagen ..............X-men real......

gedankenleser.....
junge derdie skyline von frankfurt aus dem gedächtniss malt
mann der alles rückwertssprechenkann
mann der rückwerts schneller läuft wie andere vorwärts


melden
Anzeige

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:38
junge der die skyline von frankfurt aus dem gedächtniss malt

durch lernen


mann der alles rückwertssprechen kann

Übung und langeweile


mann der rückwerts schneller läuft wie andere vorwärts

Übung


melden
masterofd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:41
skyline in frankfurt

1 helicopter flug

schnelllerner !!!!!!


melden
cutefruitpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:43
LOOOOOOOL
jaaaa ne hehe rückwärtssprechen ist nichtmal schwierig ey :D


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:44
"skyline in frankfurt

1 helicopter flug

schnelllerner !!!!!!"

Das war in Italien und der Typ ist Autist


melden
masterofd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:44
;)


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:45
Das war in Italien und der Typ ist Autist

Begabung


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 21:45
"Begabung"

sowieso


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 23:23
Es gab schon immer sogenannte "Freaks", Menschen mit Inselbegabungen wie einemfotografischen Gedächtnis, spiegelverkehrt schreiben, usw.

Das ist alsEinzelfall zwar jedesmal sensationell, kommt aber doch häufiger vor als man denkt und isteigentlich eine "Fehl"leistung des Gehirns, das dafür oft Bereiche nur mangelhaftbedient.


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 23:24
" das dafür oft ANDERE Bereiche nur mangelhaft bedient."


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

13.09.2006 um 23:35
Klingt nach einer Show für Proleten. War es das wo es um optische Täuschung ging ? Hab esnur kurz angeschaut.


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:18
Also mit X-Men hatte das ja wohl gar nichts zu tun. Und Autismus ist einigen wohlvöllig fremd.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:28
Ich finde es eher recht unspektakulär ....

Bei solchen Menschen sindGehirnfunktionen etwas überstrapaziert die sonst nicht angesprochen werden.

ImGrunde kann man davon ausgehen das es jedem Menschen möglich ist.

Autisten sindin der Hinsicht immer das beste Beispiel.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:35
und da wäre man wieder am punkt: vermarktung zur befriedigung der sensationsgeilheit...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:41
@rocket

Naja ... man muß dem leichten Volk doch irgendwie sugestieren das esdoch noch Ebenen gibt die weit hinter und sogar über dem Horizont liegen !!

Geldwird doch da keine große Rolle spielen ... ;)

Es endet damit wie im 18.Jahrhundert in denen Menschen mit Elphantitis der Öffentlichkeit zur Schau gestelltwerden als ein "Ding" !!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:44
hehe

ja, vielleicht ist es für jene auch garnicht mal so schlecht.

imalten rom musste ja auch ab und an ein sklave dran glauben, damit die löwen im kerkernicht vom fleisch fallen... ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:52
Stimmt ... die wurden ja sogar absichtlich am Hungerhaken gehalten !!

Brot undSpiele für das Volk ..... mehr braucht es nicht.

Der Zirkus verlagert sich haltab und zu mal in das eigene Wohnzimmer.

Naja ... wer Spaß daran hat ?!?!

Die Geschichte zeigt das es eh nur primitive Kost ist ....


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:56
Was "RTL" da wieder mal verwuschtete ist von seriöseren TV-Sendern unter ganz anderenAspekten schon vorgestellt worden. Die Hirn- und Bewusstseinsforschung beginnt geradeerst anhand solcher Spezialbegabungen, denn das sind sie und absolut unerklärlich imRahmen des derzeitigen Paradigmas, zu begreifen was diese Leistungen des menschlichenGehirn zu "sagen" scheinen ... Dabei ist es völlig unerheblich, dass die Menschen, diederartige Leistungen vollbringen Autisten sind oder nicht selbständig essen oder sichanziehen können. SIE KÖNNEN UNS ALLEN ETWAS LEHREN - Das nämlich das Gehirn nicht nur"erlerntes" abspeichern und abrufen kann - sondern das da auch ganz andereErklärungsmodelle nötig sind. Denn anders SIND diese Phänomene nicht zu erklären.

Also neben der reinen Sensationsgier ist da auch eine Möglichkeit zu tieferemVerstehen!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 01:58
Die Geschichte zeigt das es eh nur primitive Kost ist ....



gerade gut genug für den primitiven pöbel, der daraufhin wohlgesonnen und befriedigtjeden senatsbeschluss mit lähmender gleichgültigkeit hinnahm...

"dietodgeweihten grüssen dich" ^^


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:00
jack,

für tieferes verstehen sollte man dem ganzen einen anderen rahmen gebenund ein völlig anderes format vorstellen.


melden
Anzeige

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:02
@rocky

DAS ist schon geschehen! Und konnte auch auf Arte, 3-SAT usw.nachvollzogen werden. Was RTL da betreibt ist SO zu beschreiben, wie ihr es ja schon tut.Ich wollte nur wieder mal darauf hinweisen dass die Medaille ZWEI Seiten hat! Was gerneübersehen wird.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt