AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 02:57
03.10.2014

Fumo: Die neueste Spleunken-Umschau! Zum Lesen und Lauern!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Ich hätte da ne Idee, demnächst bringst Du noch nen Foto-Magazin raus, wo Ihr Euch alle selbst einen, auf Eure Geilheit runterholt.^^

Fumo: Wirst Du dann in Nylons auf dem Cover sein?

Wolfshaag: Nee, ich find mich selbst ja nicht so geil, wie Du Dich selbst z.B., bei mir tun das andere, das unterscheidet uns eben. ;)

Fumo: Schade!....Willst Du den Spelunken-Newsletter erhalten, der dreimal wöchentlich erscheint?
Den kannst Du hier bestellen:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Lass mal.^^

Fumo: Wenn Du möchtest, kann ich Dich wöchentlich in der Spelunken-Umschau unterbringen; zunächst auch völlig kostenlos!Hast Du schon gelesen? Die ist ganz gut: Hier ist der Link:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Ich glaube echt nicht, dass Du mich nerven willst, aber natürlich kannst Du es gern probieren, Du weißt ja, wo es endet.^^

Fumo: Ich will Dich auf keinen Fall nerven: Hier noch der Link zur Umschau, kann sein, dass ich ihn in meinem letzten Beitrag vergessen habe.
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Geht doch. ;)

Fumo: Gefällt Dir die Umschau? Hier ist der Link, falls Du nicht weißt, wo Du sie finden kannst:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Mir gefällt, dass Du Dich immer wieder selbst blamierst.^^
Poste doch noch mal die Spelunken-Umschau. :)

Fumo: Meinst Du die neueste Folge? Ich bin gerade zufällig über den Link gestolpert! Willst Du sie mal lesen? Sie ist sehr gut!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Da bin ich mir sicher, von Langweilern für Langweiler.^^ Aber das weiß doch auch eigentlich schon jeder, der etwas länger hier ist, weswegen man ja dort auch kaum User findet, die schon länger hier sind, von ein paar idiotischen Ausnahmen mal abgesehen.^^
Schätze die Liste der User, die mal "da" waren und nun nichts mehr damit zu tun haben wollen, ist weit länger.^^ Da brauch man ja nur in die Thread-Info schauen. :D
PS:
Los poste Deinen Link.^^

Fumo: Ja, die Spelunken-Umschau ist immer sehr schlecht und alle Menschen hassen die Spelunke, was auch richtig ist - aber noch mehr hassen sie fumo, was noch richtiger ist!
Könntest Du mir bitte einen Gefallen tun und den Link zur Umschau in Dein Profil stellen?...Das wäre sehr nett von Dir! ...ich suche den Link mal gerade raus! Hab ihn!...
Was für ein Glück, damit war nich zu rechnen, dass ich ihn auf die Schnelle finde: Hier der Link zur Spelunken-Umschau:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Ich nehme das mal so als Kapitulation hin und lasse es so stehen.^^

Fumo: Oh, ich sehe gerade, dass Du die Spelunken-Umschau, die einmal wöchentlich erscheint, noch nicht abonniert und geliket hast?....Hast Du sicherlich vergessen. Könntest Du das bitte noch nachholen? Danke!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Virikas: Durch den Spam machst du deinen Blog nicht beliebter, aber mach, was du willst. ;)

Paradigga: Ist die Spelunken-Umschau denn spannender als die Spelunke selbst?
Und wozu überhaupt die Werbung, läuft dir die Kundschaft davon?

Fumo: Ja, laufen alle weg, weil es so schlecht dort ist und weil fumo dort ist! Hier findet sich eine Petition gegen fumo:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Vinent: Danke, brauche aber keine Petition um mir 'ne Meinung zu bilden.. :Y:

Fumo: Ich weiß, die Wahrheit über fumo ist wahrscheinlich sogar noch schlimmer, kann man alles wöchentlich hier nachlesen:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: also ich hab es jetzt Mal abonniert... nun wunder ich mich aber zumindest über die Kundschaft nicht mehr :)

Fumo: Das war falsch, Mia, denn die Umschau ist sehr schlecht und Du solltest Fumo hassen. Alle hassen fumo und das ist auch richtig so!
Hier ist der Link zum Blog, falls Du es Dir noch einmal überlegen möchtest:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Die meisten denken doch eher, weil dort nur Pfosten sind, zumindest längerfristig.^^^
Aber hey, was kümmert es Dich als "Guru". :D

Paradigga: Der Trick klappt nicht bei Ex-Mitgliedern :P: .... ich habs selbst damals nie gelesen, nur aus Höflichkeit geliked. :)

Fumo: Die Umschau ist jetzt sogar noch schlechter als damals. EIn Blick hinein lohnt sich:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Virikas: Hehe, guter Trick, ich hätte den Link fast geöffnet.

Fumo: Ich bin über objektive Meinungen sehr froh, deswegen kann man auch Kommentare unter jede Ausgabe schreiben. Schau mal, hier ein Beispiel:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Nja aber Mia ist doch nicht lernfähig... aber ich finde die Spelunke toll... und hassen? Ich hasse doch niemanden der vor Witz und Charme nur sprüht. Im Gegenteil... weiter so :)

Fumo: Danke, Mia, das könnte Dir aber morgen schon leid tun, ich bin sehr falsch, musst Du wissen, sehe aber dafür beschissen aus, das ist der Ausgleich dafür.
Ich würde diesen Blog nicht lesen, ich habe mal einen Beispiellink mitgebracht:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Kentilla: Wo kann man nochmal die neueste Spelunkenschau ansehen? :ask:

Fumo: Ich habe den Link zur Umschau zufällig zur Hand, lustig, wa?
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Hm, ich schätze @fumo hat doch nicht soviele User auf seiner Seite, wie gedacht.
Oder wahrscheinlich schlafen die auch schon, ihre Pillen sollten ja schon verabreicht sein.^^

Fumo: Alle sind gegen Fumo, aber das ist noch zu wenig, er sollte dauerhaft ausgeschlossen werden, deswegen heißt es: melden, melden, melden.
Hier kannst Du Dich in die Melderliste eintragen lassen:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Vincent: trololo.. hat dir jemand ins Hirn geschissen? Nerv nicht! :D

Fumo: Wieso? :ask:
Meinst Du deswegen?
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Paradigga: Kann es sein, dass du gerade hart betrunken bist und am Einheitstag deinen ehemaligen Lieblingsossi vermisst? Dass du derzeit so sehr deine Memoiren, dein digitales Lebenswerk, anpreist, ist mMn ein klares Indiz hierfür. Trotzdem oder ebendrum: Ganz schön fad.

FUmo: Nein, ich vermisse - wenn dann - nur Dich. GIb mal ein Lebenszeichen von Dir, am besten hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Virikas: Eins steht fest: Du brauchst dringend 'nen Marketingberater. Das hier jedenfalls ist ein Griff in's Klo. :D

Fumo: Ich kann daran keinen Fehler erkennen. Sollten wir die Spelunke schließen lassen? :ask:
Wer dafür ist, der abonniere und like bitte JETZT die Umschau, dort erfährt man, was es Neues in der Spelunke gibt. Vielleicht ist sie morgen schon geschlossen und Du erfährst es dann als Erster:
Hier der Link:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Hm... ich habe ihn vor ca.... 2 Minuten deabonniert... irgendwie war er zu... na ich weiß auch nicht... zu...unübersichtlich, es fehlten Emotionen, Leidenschaft und Gefühl.... also arbeite da doch noch Mal dran... und ein paar mehr Bilder... vorzugsweise von kleinen Tieren wären toll...

Fumo: Es war gut und richtig, dass Du das getan hast, es wäre falsch gewesen, ihn dauerhaft zu abonnieren.Nur, damit klar ist, wovon wir sprechen, ich meine die Spelunken-Umschau, die wöchentlich erscheint:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

thanks: lol :popcorn: die ganze diät war fürn arsch

Fumo: Hast Du etwa Porpcorn zu dieser Umschau genascht? :ask:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Von was für einer Spelunke sprichst du überhaupt? Also ein wenig ausführlicher könnten die Informationen schon sein o.O

Fumo: Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, aber könntest Du den Link zu DIESER Spelunke bitte in Dein Profil stellen, damit die Leute sehen, was sie auf keinen Fall abonnieren dürfen, weil es sehr schlecht und falsch (wie der Wirt) ist? Danke!
Hier habe ich gerade den Link gefunden:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Das würde ich wirklich gerne tun... aber ich weiß nicht wie das geht :( Ich finde atm nicht Mal auf mein Profil zurück... wenn du mir das erklären kannst - so damit auch ich es verstehe mache ich es natürlich gerne :)

Fumo: Ich gehe jetzt mal wieder in die Spelunke, die gleiche Spelunke deren Wirt (fumo) wöchentlich die Spelunken-Umschau zum Liken und Abonnieren herausbringt.
Hier ist der Link, falls jemand ihn noch nicht hat:

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.04* 08.01.14 Teil2) (Blog von fumo)

Ich werde mal dns anschreiben, ob er diesen Strang hier vielleicht in Spelunke II. umbenennen könnte, wäre ganz gut, dann gäbe es mehr davon!


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:07
Bist Du Dir sicher, dass angekommen ist, dass es eine Spelunken-Umschau gibt - die wöchentlich erscheint? Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:09
@Snart
Ich glaube, das ist im Moment noch sehr unklar, ich werde dafür werben müssen! .. Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:15
@fumo

Du solltest mit dezenten Farben, wie rot - und Leuchtbuchstaben arbeiten Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:18
@Snart
Meine Nase ist rosa, meine Lippen rot! Was jetzt noch? .... Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:25
Wann kommt die Printausgabe?


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:26
@fumo

Wenn Du möchtest, dass Dich auch andere geil finden - also, nicht nur Du Dich selbst, solltest Du etwas offensiver mit Deiner Selbstdarstellung umgehen. Du solltest mehr in den Vordergrund stellen, was Du alles hast und kannst - und wie langweilig andere sind. Das ist gut für Dein Selbstwertgefühl Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:28
@tilde

Gut, dass Du fragst.........! Das erfährst Du in der nächsten Ausgabe...Der Spelunken-Umschau! ....Die kann man auch liken und abonnieren!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:41
@Snart
Ich habe noch eine Idee,....ich lauere meer! ... Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:47
@fumo

Und - kannst Du schon Unruhen erkennen? Òó

*mit aufs Meer starr*

*.*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:48
@Snart

Ja, fumo II. wird wach *Auch aufs Meer starrt* .... Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 03:54
@fumo

Lies ihm doch 'was aus der Spelunken-Umschau vor Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 08:40
Hat was von Gehirnwäsche
ABONNIERT FUMOS SPELUNKEN UMSCHAU
*.*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 17:32
@Asparta

Ja, abonniert reichlich!... Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 17:42
@Snart
Warum sollte ich das tun? Er hat mir nichts Böses getan! .... Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 18:00
Ohne Bernd weitestgehend wertlos und wo ist jetzt Bernd sein GF?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

05.10.2014 um 18:37
@---Bernd---
:D
Ohne Bernd sogar völlig wertlos!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

06.10.2014 um 09:39
@Snart
Die Spelunken-Umschau kann man noch immer liken und abonnieren!... Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

06.10.2014 um 10:02
@fumo

Ach? *erstaunt guck*

Das solltest Du unbedingt bekanntgeben! Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

06.10.2014 um 10:48
@Snart
Ich traue mich nicht, schließlich möchte ich nicht aufdringlich wirken! ... Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial*)

07.10.2014 um 23:10
Harro!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: