AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Abend

11 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 15:04
So unbekümmert und fröhlich man auch den Tag über sein mag, irgendwann kommt der Abend und mit dem Abend die Finsternis und die Einsamkeit.

Man kann nicht ändern was sein sollte, genauso wenig wie man es verhindern kann. Das Rad dreht sich unaufhörlich immer weiter und letztlich sind es nicht die Anderen die uns Probleme bereiten sondern nur man selbst.

Es liegt an jedem selbst ob er Nachts von Regenbögen träumt und tagsüber Gespenster sieht oder umgekehrt... genauso wie es bei jedem selbst liegt ob er die Finsternis in sein Herz lässt oder nicht.

Letztlich stehen uns alle Türen offen...

19b349 lonely 2


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 15:22
das klingt traurig .... :/


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 15:24
Nein, eigentlich nicht :) Kam mir nur gerade so in den Sinn :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 15:28
hmm finde ich schon ... das bild sorgt irgendwie dafür .... :cry: :cry: :cry:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 15:44
nicht weinen... *Taschentuch reich* Du bist ja nicht alleine du hast ne indische riesen Maus an der Regenrinne


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 17:16
ah, deswegen ist meine regenrinne kaputt ... ich hab mich schon gefragt wie das passiert ist ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 17:17
die entsprach auch absolut keiner Norm... btw. ich hänge seit geraumer Zeit an deiner Hauswand...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 17:26
das hätte ich eigentlich mitbekommen müssen... hmm du scheinst sehr gut getarnt zu sein ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 17:32
Mia aka indischer Mäuseninja


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 22:53
kannst du auch rauchbomben furzen ?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Abend

09.10.2014 um 22:54
Ich bin ein medizinisches Wunder.... aber nee soweit isses dann doch noch nicht :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: