Wie ist es eigentlich erklärbar, das es User gibt die scheinbar seitenlang irgendwelche Threads in der UH Rubrik beobachten, nur um dann im passenden Moment einen Einwurf zu bringen?

Ich meine die können doch nicht wissen, dass sie früher oder später zum Zug kommen oder doch? Ich meine vielleicht ist die Rubrik ja jetzt hier auch falsch und sollte eigentlich zu den Mystery oder den Verschwörungsgattung gehören... aber soll ich wirklich darüber nachdenken, das meine eigentliche Idee richtig ist. Es gibt in diesem Forum mich, @iwok und eine Reihe von feindseligen Bots die nur dazu kreiert wurden mir auf den Keks zu gehen... hm ob iwok sie dann steuert oder ob wir Teil eines Experimentes sind - so à la the Cube (btw. wie kamen die eigentlich in den Würfel) oder Saw...

ähm wie war das Thema? Achso ja... also noch mal... man sitzt dann da, in irgendeinem thread und hofft das irgendwann Mal Sätze kommen denen man widersprechen kann, so als Beispiel wie scheiße doch die Frauen sind... ich meine - ja wenn man da auch etwas geschrieben hätte, ok kein Thema... aber alles andere ist unlogisch und suspekt... außer die Bottheorie...also ich iwok, die Bots UND evtl. noch der fiese Wichtel in meinem Lappi... der Einwurf kam ja auch nicht ein paar Minuten später sondern gleich... hm...

Auf jeden Fall finde ich das merkwürdig... sehr merkwürdig sogar....

Youtube: Knife Party - Internet Friends [Music Video]
Knife Party - Internet Friends [Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hm bei dem Video... sollten es keine Bots sein, orten die sicher auch Standorte... ich weiß es...