AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 17:24
09.01.2014

Vincent: Diese verdammte Nüchternheit ist gedankenanregend.. wo bleibt der Wirt?
Ich brauch alkohol... :D

Fumo: Trink, vincent, trink! Ich verspreche Dir, dass Du niemals wieder einen klaren Gedanken in der Spelunke wirst fassen können, solange ich der Wirt bin, das bin ich Dir schuldig! :troll:

Poet: Wer besäuft sich bis zur Rente? Ach ja, klar, das ist Vincente... :D

Vincent: Ich merk schon, wie du mit @poet unter einer Decke steckst, @fumo,..
Er regt hier zum Denken an, was unweigerlich den Drang zur Selbstzerstörung durch
Alkoholkonsum nach sich führt. Wo dann deine Rolle gefragt ist...
Deswegen kommt hier auch keiner mit Antworten wieder raus.. und hat dennoch das Gefühl, dass seine Fragen beantwortet seien.. :D


09.01.2014

Poet: Das genialste Konstrukt im Universum ist nicht das Zurechtkommen mit sich selbst, sondern die Matrix, die uns eine Realität vorgaukelt, die es so nie gab und nie geben wird..., aber das gehört schon zur Hochschule des Selbst... *zwinker*

Fumo: Das wir etwas nicht sehen können, heißt nicht, dass es nicht da ist...vgl. Lurchis Hosenlurch! :troll:


10.01.2014

Kentilla: Du hast grad mein Leben zerstört!!! *Strick hol* :cry:

Kiwikeks: <- *ritzt eine weitere Kerbe ins Holz*


10.01.2014

Frau.N.Zimmer: Mault mich unser facilitymanager an.... ich soll meinen Stellplatz fegen! Da lagen 7 (i.W. sieben) Birkenblätter.... die hab ich jetzt mit der Hand aufgehoben

Kiwikeks: Facilitymanager? Zu meiner Zeit hieß das noch Hausmeister!

Frau.N.Zimmer: Zu meiner Zeit hieß das noch Dorf-Depp!


10.01.2014

Kiwikeks: Facilitymanager...,ich meine, ich will das Amt des Hausmeisters ja nicht niedermachen, aber das ist echt so, als wenn das lediglich "Wichtig" klingen soll.

Frau.N.Zimmer: Die sind ja auch wichtig! So ein Armleuchter kontrolliert die Mülltüten im Restmülleimer und bringt dann 1 Stück weggeworfene Pizza und hält Dir das unter die Nase ....
Ich hab gesagt er kann sie ruhig essen, ich brauch sie nich mehr..

Kiwikeks: Sehr schöne Reaktion drauf! :D

Frau.N.Zimmer: Is doch wahr! Willst Du dass Dir so ein Arsch den weggeworfenen Müll wieder an die Tür bringt?

Kiwikeks: Als Facilitymanager hat er augenscheinlich jedes Recht dazu. Als Hausmeister dürfte er das btw. nicht :troll:



10.01.2014

Frau.N.Zimmer: ich würde den Unrat weiterhin einfach aus dem Fenster schmeissen...

Kiwikeks: Wenn man das lang genug durchzieht, fallen die Omis im Sommer auch weicher...

Frau.N.Zimmer: Ausserdem wird die Straße höher und man kann den Bewohnern im 1. Stock in die Fenster glotzen , Parterre kenn ich alles schon :D

Kiwikeks: Es gibt so viele Gründe, die FÜR die aktive Umweltverschmutzung sprechen! :troll:


10.01.2014

Fumo: Es war an einem verregneten Februarabend des Jahres 2013, viele von Euch waren damals noch nicht einmal geboren.
Einsam, verlassen, ungeliebt, nackt und auf mich selbst gestellt streifte ich durch die einzelnen Stränge des UH-Bereichs, doch überall, wo ich in liebevoller Zuversicht anklopfte, um um Bewirtung, Unterkunft und Kleidung zu bitten, wurde ich mit Hass und Misstrauen abgelehnt und sogar verstoßen.

Kiwikeks: Und dann hast du in einem Stall das Jesus-Kind geboren...?


10.01.2014

Fumo: Hallo, Vince, schicken Pulli hast Du heute an!

Vincent: Ey alter, langsam wirds a bissl komisch. Du nimmst öfter Kontakt mit mir auf,
als meine Freundin. Machst mir mehr Komplimente und grüßt mich ständig..
Wenn du auf ein Date aus bist, fackel nicht lange rum und frag mich.. :D

10.01.2014

PrinceDante: Wir wissen doch alle dass du Fumo willst :troll:

Vincent: Komm ich echt so bedürftig rüber? oO

PrinceDante: Schon!

Vincent: überhaupt, was hat @fumo schon zu bieten, außer der spelunke. Für das bisschen virtuelle
Bier mach ich mich zumindest nicht nackig.. :D

PrinceDante: jaja sagen sie immer und dann sitzen sie auf einmal auf redtube in der Live-Cam ;)


10.01.2014

Vincent: lurch in zusammenhang mit liebe zu setzen spricht echt für deine verkommenheit... :troll:

Spelunke: Da stimme ich dir zu!

Vincent: Wo treibt sich der Arsch eigentlich rum? Genau diese psycho-spielchen hasse ich. Erst komplimente machen und dann die kalte Schulter zeigen.. :'(

PrinceDante: Alles nur ein Trick damit du ihm immer Hinterher laufen musst
Lass dich da mal lieber nicht ein, sonst landest du noch geschändet in der Disco Mülltonne :D

Vincent: Ich merke, du hast in deinem Leben ein paar Fehler gemacht. Erzähl uns mehr.. :troll:


10.01.2014

Fumo: Ich will Dich doch nur davor schützen, dass Du Dein Potential in Strängen wie:" Der User über mir..." vergeudest! Ihr jungen Leute seid doch so einfach zu begeistern und abzulenken. Kaum hat mal jemand einen Manga-Avatar und schon versackt so ein talentierter Vince im Forenspiele-Bereich! :troll:

Vincent: Stattdessen soll ich mein Potential hier vergeuden? toller unterschied.. :D

Fumo: Dieser Strang hat Zukunft, ... ich bringe Dich ganz groß raus! :troll:

PrinceDante: Ach Leute ich kann nicht mehr aufhören zu lachen :D

Kiwikeks: Ermutige sie doch nicht auch noch zu diesem Scheiß! :D


10.01.2014

Fumo: Ich sehe eine kleines, blaues Bällchen! O.O

Kiwikeks: Das kleine blaue Bällchen dort symbolisiert mein Gehirn, welches sich in einem roten - mit grünen Flecken verzierten - Strahl aus meinem Kopf flüchtet, sobald ich diesen Laden hier betrete.

Fumo: Die Umrandung zeigt allerdings deutlich, dass es bei dieser Flucht nicht weit kommt!

Kiwikeks: Zu erwähnen wäre hierbei die starke Krümmung der Verlaufslinie, die vermuten lässt, dass sich das Gesamtkonzept dieses Werkes als ein ewiger Kreislauf betiteln lässt. Verdeutlicht wird dies durch den im Bildausschnitt nur teilweise erkennbaren Schnabel des neuseeländischen Laufvogels, welcher vermutlich in nächster Instanz die blaue Kugel konsumieren und anschließend wieder verlieren wird.


10.01.2014

Spelunke: *Spelunke nackt und frisch geduscht die Spelunke betritt und sich an Thresen setzen tut*

Fumo: Und das so kurz vor meinem Geburtstag! -.-


10.01.2014

Vincent: @fumo Ist doch nur ein verräterschwein.. während wir hier hungern und verdursten und er uns systematisch verblödet führt er anderso voll die komischen intellektuellen Gespräche..
erwischt..Wahrhaftige Spelunkianer, seht her, die hässliche Fratze @fumos -.-

PrinceDante: Du blöder Arsch und wir haben dich geliebt :(

Vincent: Ich muss noch mehr Erschreckendes festsellen. Liebe Leute, sein Forscherdrang ist so stark, dass er seine theoretischen Überlegungen über eine Intelligenz auf Neanderthaler-Niveau in der Spelunke testen möchte. Wir degenerieren hier, während er die wissenschaftlichen Erkenntnisse anderswo präsentiert. Das war vermutlich von Anfang an der perfide Plan..

Spelunke: Das ist nur das Ergebniss von @fumo seinen Gästen. Wir haben @fumo seine Intellenz über der eines Affen gesetzt und nun kommt die Rache dafür! :troll:

Vincent: Jetzt weiss ich, was du mit Groß rauskommen meinst..Ich bin ne Art King-Kong für Arme.. :cry:

PrinceDante: Der Vergleich mit King Kong verstört mich O.o

Vincent: Nach all dem kranken scheiss hier ist es das, was dich verstört? das verstört mich jetzt.. O.o


10.01.2014

Fumo: Hast Du mal daran gedacht, dass ich auch üppige Brüste besitzen und mich sehr einsam fühlen könnte? *Klimper, Klimper*" :troll:

Vincent: Was denkst du, wieso ich noch hier verweile...Ich hab nur noch die eine Hoffnung.. :(


10.01.2014

PrivateEye: Wenn ich die wollte, wäre ich in die Apotheke an der Ecke gegangen und nicht hier hinein abgebogen! :-)

Fumo: Ein potentieller Besuch in einer Apotheke setzt voraus, dass Du noch über einen gewissen finanziellen Handlungsspielraum verfügst....willkommen in der Spelunke! :troll:

Gwyddion: Es sei denn.... er ist Zuzahlungsbefreit :D

Fumo: In einem solchen Falle bin ich allerdings auch zuhörungsbefreit! :D

Gwyddion: Solange Du nicht Zustellungsbefreit beim Ausschank bist, gehts ja noch!

Fumo: Die weitere Zustellung von Schanker wurde mir per Gerichtsbeschluss sogar untersagt! :troll:


10.01.2014

PrivateEye: In der Bank wird mir auch immer noch Kaffee angeboten! :-D

Fumo: Ja, aber dafür können sie Dir leider kein Geld mehr anbieten! :troll:


10.01.2014

Spelunke: Und warum bewundert @vincent gerade meine neue Intimfrisur?

Fumo: Weil Du ihn in Deinem Keller gefangen hältst??? :troll:


10.01.2014

PrivateEye: Naja, Du würdest es noch schaffen, eine Nutte als therapeutische Krankengymnastik zu deklarieren... :-D

Fumo: Klar, ich habe es ja auch geschafft, die Spelunke als Naherholungskurort zu deklarieren! :troll:

PrivateEye: Ich wüsste nichts, was gegen die Spelunke als Naherholungsort spricht!

Gwyddion: Menschenrechte z.B.! :)


10.01.2014

PrivateEye: Du hast Fumo damals gerettet? O.o

DiePandorra: Was blieb mir denn damals anderes übrig? So ein kleines zitterndes Kerlchen, durchnässt vom Regen, verarscht von anderen Usern … :cry:


10.01.2014

PrivateEye: Einen Scotch auf mich! :bier:

DiePandorra: Nein, danke. Ich habe schon 3 Hunde. :)


10.01.2014

Spelunke: Ich werde meinen Account löschen und Allmy meiden! :cry:

Kentilla: Sollte heute wirklich mein Glücksag sein? :ask:

Spelunke: 2 Wochen dauert es bei Beantragung bis das konnto Gelöscht wird.

kentilla: Naja, dann sind es zwei Wochen Hoffen und Beten.:D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 19:29
Die Spelunken-Umschau! Jetzt auch mit Pommes! Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 19:40
Zitat von fumofumo schrieb:10.01.2014

Fumo: Hast Du mal daran gedacht, dass ich auch üppige Brüste besitzen und mich sehr einsam fühlen könnte? *Klimper, Klimper*" :troll:
Kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allem den Part mit sich einsam fühlen.
Wobei, siehe es positiv, da kann man sich als Kerl selber an die Titten fassen.

:D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 19:45
@DonFungi

Wer schreibt so etwas während meiner Abwesenheit? O.O


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 19:54
Ohne Titten weitgehendes wertlos ( . )( . )
) , (
( y )


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 19:55
Ach so ein :nerv:



( . )( . )
) , (
( y )


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 19:56
Meine Fresse echt jetzt.......


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014)

13.10.2014 um 20:03
@---Bernd---

Ja, es mangelt der Umschau wirklich an allem; vor allen Dingen Titten!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: