AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:36
13.10.2014

Petze: Kannst Du nicht deine "Freunde" nerven....kein Schwein interessiert sich für deinen Mist

Fumo: Ich habe keine Freunde, weil ich keinen Kampfhund als Ava habe.....Um das Gegenteil von Freunden geht es auch hier. Schau mal rein, ist an manchen Stellen richtig schlecht!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: Ich habe Dir und Deiner Spielunke nur eines zu sagen: :Y:

Fumo: Daumen hoch finde ich gut, das ist fast wie liken, ...liken kann man auch hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: :fuyeah:

Fumo: Oh, ich sehe, dass Du Deinen fehlerhaften Grinser verbessert hast. War dumm von Dir mit dem Daumen hoch, gell? Kann aber mal passieren. Hier geht es auch um Dinge, die nicht so klug sind:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Dir fehlt es einfach an Liebe, Emotion und Motivation :D

Fumo: Mir fehlt es auch an Oralverkehr, aber ich mache da keinen großen Wind herum!
...Um Winde der anderen Art geht es übrigens hier. Kannst ja mal reinschauen; Du wirst sicherlich enttäuscht sein!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Hast nur Analverkehr? Ja hab`ich schon gehört von... aber lieber irgendein Verkehr wa :)
Außerdem lügst du... die Spelunken Umschau ist toll... ich kann die nur empfehlen :)

Fumo: Ja, ich muss viel lügen, sonst wird das nix mehr mit der Paarung. Um Paarung der anderen Art geht es auch hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Bei der Paarung bringt dich Analverkehr aber nicht weiter... didd tut mir Leid für dich :(

Fumo: Ich wüsste schon, wie Du mich trösten könntest, es gibt da eine Umschau, die man liken und abonnieren kann:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: aber ich kenn die doch schon... hatte es doch abonniert aber glücklicher warst du auch nicht... also wie noch???

Fumo: Weil ich eine Borderliner-Persönlichkeit bin, ich verletze mich mit der Umschau bloß selbst! :(
Ich spreche übrigens von dieser Umschau, falls das nicht klar sein sollte:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Welche Umschau?

Fumo: Keine Ahnung, Du hast die ganze Zeit davon gefaselt, es gebe so etwas wie eine Umschau! :ask:

Mia_Gonzo: Ja ich hörte mal davon... aber... was ist eine Umschau?

Fumo: Eine Umschau ist so etwas wie eine Umgehungsstraße des guten Geschmacks. ...Vieles davon klärt sich hierin auf:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Also sowas wie Frauentausch?

Fumo: Ja, nur deutlich schlechter gemacht ....mit mehr Leerlauf!
Apropos, um dicke Frauen, die umgetauscht werden sollten, geht es auch hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Lemniskate: Sach ma,...worüber reden wir hier???

Fumo: Keine Ahnung, aber da Du noch immer sabbelst, gehe ich davon aus, dass Du DIESEN Blog noch nicht liken und abonnieren konntest!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Fumo: @-Petze-_ Hast Du jetzt den Mut gefunden, die Umschau zu abonnieren und zu liken? :ask:
Ich spreche hiervon:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: :fuyeah:

Fumo: Oh, diesmal zufällig der richtige Smiley! :Y:
Kennst Du zufällig auch das?
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: Dir laufen die Anhänger weg hm?

Fumo: Ja, sind alle weggelaufen, weil es nix mehr zu wixsen gibt, ich werde mir deswegen einen Tittenava zulegen:
Um Titten geht es hier eigentlich NICHT, das dürfte dann auch für Dich wieder interessant sein:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: Ich habe das Glück nicht "wixsen" zu müssen.

Fumo: Das hängt jetzt aber nicht mit dem Hund in Deinem Ava zusammen, oder? óÒ
Wer sich für Hunde interessiert, ist hier übrigens ganz falsch:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Lemniskate: Tittenava? Echt?

Fumo: Ja, ich warte noch auf Nacktbilder von Dir und dann kann es losgehen! ....Du bist doch nicht dick, oder? ...
Ich habe nix gegen dicke Frauen, aber ich hasse sie halt! óÒ
Hass findet man auch hier reichlich:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: Und was ist mit Jule?

Fumo: Ich weiß nicht, was mit @Jule ist. Sicherlich hasst sie mich, weil ich immer blau und plüschig bin.....Magst Du plüschige Männer? O.O
Magst Du vielleicht sogar plüschige Männer, die eine Spelunken-Umschau besitzen, die man liken und abonnieren kann? O.O
Schau mal:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: @Jule interessiert sich für Hunde... Naja egal! Und nein ich mag keine Männer, darum hasse ich mich auch so

Fumo: Verstehe ich vollkommen, ich hasse Dich auch, lass uns einen Club gründen und es zur Verpflichtung machen, diese Umschau hier zu abonnieren und zu liken!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: wie würdest du dich denn charakterlich und körperlich beschreiben?

Fumo: Wie ein griechischer Halbgott nach einem schweren Verkehrsunfall!
DAS hier ist meistens auch ein Unfall; man will nicht, abonniert es aber dennoch:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: oh... und wo ist was abgebrochen?

Fumo: Da ist nix abgebrochen, ich habe einen gigantischen Schwanz, leider werden nur noch die ersten 2 cm davon strack.
Stracke Menschen treffen sich oft auch hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Fumo: @-Petze-_ ich habe keine Freunde, weil alle weggelaufen sind.....! Möchtest Du mein Freund sein? ...Wir könnten PNs schreiben und uns unsere geheimsten Wünsche und Phantasien erzählen! *.*
Achso, habe ich gefunden, ist eigentlich diesmal ganz ok:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: Die erzähle ich nur @Lemniskate, so sie denn will, wenn nich muss @Mia_Gonzo herhalten

Fumo: Erzählst Du mir sie auch, sobald ich den Tittenava habe?...Ich kann sehr zärtlich sein *Klimper, Klimper* *.*
Um Freundschaft und Vertrauen und auch Zärtlichkeit geht es auch hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: also bist du geistig minderbemittelt, fast impotent, blau, klein und hässlich?

Fumo: Ich würde es nicht so sehr beschönigen, aber im Wesentlichen ist das richtig!
Um richtig und falsch geht es auch hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Du bist also genaugenommen... mit deinem Ava authentisch?

Fumo: Ich könnte mich noch stundenlang mit Euch unterhalten, weil ihr Brüste habt oder sie gerne hättet, doch leider muss ich weg.
Falls Euch langweilig ist, lest die Spelunken-Umschau:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Petze: Wird aber auch Zeit

FUmo: Ich komme aber wieder und dann werden wir die besten Freunde werden und nichts und niemand wird uns jemals trennen können! ...*.*
Schickst Du mir bitte Deine Telefonnummer, damit ich Dich heute Nacht des Öfteren anrufen kann?... Kann aber spät werden!
Schreib sie einfach hier zu den Kommentaren:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Lemniskate: Hmmm...aber ich dacht es geht um geheime Fantasien?

Fumo: Du hinkst hinterher, das ist aber nicht schlimm, denn die Letzten werden die Ersten sein; das wissen wir vom Hasen und dem Igel UND von hier....
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Lemniskate: Ach man ey...hör auf mich zu verarschen...

Fumo: ICH, Dich, verarschen? Wieso, wie kommst Du darauf? :ask:
Deswegen?
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

FUmo: Ich weiß übrigens, warum Ihr mich trollt. Ihr tut das, weil Ihr ansonsten Eure Gefühle nicht zu mir ausdrücken könnt, da ich unnahbar und unerreichbar scheine! :(
*schnief* Kennt Ihr das hier? Ist ganz gut:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Nee ich trolle dich weil ich auf dich stehe und auf der suche bin :D

Fumo: Sag das nicht, niemand steht auf mich, deswegen muss ich auch so viel lügen, damit jemand mit mir schläft...., ich kämpfe doch sexuell auch nur ums Überleben? :(
Wer mit mir kämpft, der lese dies:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Mia_Gonzo: Also @Lemniskate und ich wir nehmen jeden weil wir scheiße aussehen also auch dich... ob du willst oder nicht

Lemniskate: DAS hàtte ich jetzt anders formuliert, aber nun gut.

Vincent: Mir doch egal ob du verreckst oder nicht. Ich sorge mich nicht um meine Mitmenschen.. :D
Aber ist echt ZWANGHAFT gerade bei dir.. das ist fast spaßig zu beobachten..^^

Fumo: Ja, zwanghaft ist es, ich wasche mir auch den ganzen Tag die Hände, vielleicht würde das noch besser klappen, wenn ich den Wasserhahn aufdrehen würde!
Kennst Du die hier?
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Paradigga: Ein neuer fumoblog, geil, endlich wieder was Neues zum Nichtlesen. fumo, mach doch mal ein Gewinnspiel, oder wenigstens ein Trollworträtsel. @fumo

Fumo: Oh je, jetzt kommt auch noch der rappende Kaukürbis; jetzt muss ich aber schnell weg, sonst gibt es morgen wieder ein Hater-Spezial: :(
Gab es schon mal:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Fumo: Ich gehe jetzt, Ihr könnt mir ja was Nettes ins GB schreiben; ich werde es dann wieder löschen oder es in der Umschau verarbeiten, um mich wichtig zu machen. :(
Ich spreche natürlich von dieser Umschau!
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Lemniskate: Bis nächtma. ...*winke winke *

Fumo: Bin immer noch nicht weg! :troll:

Jule: Häh? :ask:

Fumo: Sag einfach, dass Du mich sexuell verachtest, weil ich hässlich bin! Um mehr geht es gar nicht!

Petze: @Jule Du magst Hunde und bist somit nicht in der Spielunke willkommen.... Glaub ich

Jule: Achwas! @fumo will mich ficken, also bin ich willkommen! :D

Fumo: Ist das jetzt ein JA? :troll:

Jule: NEIN! :troll:

Fumo: Liegt es an meinem kleinen Penis oder meiner abstoßenden, aber gleichzeitig anziehenden Art? :ask:
Du kannst mir hier antworten, ich lese das:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Ohje, @fumo und seine Spelunken-Scheisse wieder. -.-

Fumo: Sie ist diesmal sogar noooch schlechter als beim letzten Mal! Schau mal! :(
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Paradigga: Du hast also die Produktivität meiner Anwesenheit erkannt. Schade, dass du dir den Spelunkenblog jetzt aus Geschriebenem, was aber niemanden interessiert zusammenkritzeln musst. :(

Fumo: Ja, es ist traurig, wenn ich nix mehr finde, muss ich sogar Beiträge erfinden, ...nur damit es die Menschen noch mehr hassen können! :(
Hasst Du diese Umschau eigentlich? :ask:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Wolfshaag: Gib die Hoffnung nicht auf, genau wie viele andere User, dass es irgendwann mal vorbei ist mit Deinem Blog. :)

Petze: Eine Hoffnung, an der man festhalten sollte

Fumo: Du weißt aber aus "The Ring", dass es niemals enden wird, ....weil ich sehr krank bin! :(
Anzeichen dafür finden sich bereits hier:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Wolfshaag:"Weil ich sehr krank bin!" Das zumindest lässt hoffen. ;)

Fumo: Ich kann mit so viel Wohlwollen und Sympathie mir gegenüber nicht umgehen, denn ich bin es gewohnt, verachtet und gehasst zu werden. OK, Ihr habt es geschafft, ich bin weg; versprochen! :vv:
War bestimmt gelogen! :troll:
Hier ist auch vieles gelogen, fällt aber kaum jemandem auf:
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Vincent: alles schön und gut, nur lass doch bitte das ge@dde.. -.-

Fumo: Ja, das war rücksichtslos von mir, @vincent , kommt nicht wieder vor, versprochen, @vincent ! :(
Beschwerden kann man hier auch reinschreiben, @vincent !
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)

Vincent: Ernsthaft, es nervt.. troll wie du willst, aber bitte ohne ständig zu @dden..

Fumo: OK, ....hoffentlich liest Du das jetzt, ohne dass ich Dich adde, Vince! ...Hoffentlich liest Du auch das, ohne dass ich Dich adde! O.O
Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.05* 09.01.-10.01.2014) (Blog von fumo)


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:40
Immer noch keine Titten und ohne Bernd daher weiterhin wertlos


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:41
@---Bernd---

Beim nächsten Mal verstecke ich Titten im Blog, versprochen! :engel:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:43
Toll...da komm ich mal in einer Umschau vor und dann im Hater Spezial! :cry:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:47
Die von ..... kannst ruhig offen zeigen die kleinen Euter sieht eh keiner


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:49
@Jule
Aber das ist doch gut...., man ist immer auf der richtigen Seite, wenn man Fumo hasst! :Y:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:54
@---Bernd---
Aber die hat doch schon jeder gesehen; außer Bernd! :(


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:57
Sach ma.. wo findet man denn diese Umschau :ask: :D


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 19:58
Was gab es da schon zu sehen?
Bernd dachte es wären Mückenstiche


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 20:10
@Gwyddion
DU, keine Ahnung, es wird immer viel darüber geredet, aber niemand weiß, wo sie ist! :ask:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 20:15
@---Bernd---
Ach Bernd, frag doch lieber, wo man sie nicht sieht! :(


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 20:48
Wo?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

15.10.2014 um 22:27
@---Bernd---
Ach, überall, mach doch nur mal die Augen auf, sie stechen immer aufs Unangenehmste ins Auge! :(


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 09:26
Huch, ein Blog! ... O.O


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:26
Hhhhhh. ..jetzt bin ich erleichtert, danke !


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:33
@Lemniskate
Warst Du etwa auf dem Klo?


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:38
@fumo
Nein ich las dein hater spezial. ..


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:41
@Lemniskate
Ich gebe natürlich noch immer nicht die Hoffnung auf, dass Du das auf dem Foto bist!


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:47
@fumo und wenn? Du würdest mich nie wieder derart quälen?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:49
@Lemniskate
Doch, wahrscheinlich dann erst recht!


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:53
@fumo welch Vorstellung, da du mich ja schon ohne solch aussehen so bestialisch gefoltert hattest. Was bist du nur für ein Monster Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 11:56
@Lemniskate
Und jetzt rate, warum ich unter Verschluss gehalten werde! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 12:01
Jetzt rate warum ich Das schon wieder interessant finde ;)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 12:11
@Lemniskate

Keine Ahnung, weil Du Vorführungen im Zoo machst, wo Du Wölfen den Kopf in den Hals steckst, um zu schauen, ob sie an Zahnhalskaries leiden? :ask:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke: Fumo-Hater-Spezial 2*)

16.10.2014 um 12:14
@fumo dir kann man auch nix vormachen, durchschaust wirklich alles !! Ich geb auf -.-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: