AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Titel

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kein Titel

15.10.2014 um 21:10
6aa8f1 f00cd67f


melden

Kein Titel

15.10.2014 um 22:35
Wenn ich Angst habe und nicht weiter weiß werde ich wütend. Das ist meine Art.... mit der Angst umzugehen. Neid kenne ich nicht .... ich war noch nie neidisch,aber das Wort Ungeduld ist auch bei mir ein Thema. Selbstmitleid hab ich immer .... wenn ich an Vergangenes denke,
und meine echt gute Angewohnheit ist mein Leben trotz allem nicht erbärmlich zu gestalten . :D


melden

Kein Titel

16.10.2014 um 12:42
Hey @evadarnes... Angst zu haben oder wütend (ist ja relativ) darüber zu werden so man mal nicht mehr weiter weiß, ist eigentlich eine ganz normale Gegebenheit um einfach etwas besseres zu erreichen. Wie Du schreibst wütend zu werden, so Du etwas nicht gleich zu schaffen vermagst kann auch im Ehrgeiz liegen. Weißt Du, wichtiges soll wichtig bleiben & sein, doch Du wirst es selber schon erkannt heben vielfach sind Situationen im Leben welche wirklich nicht wert sind, das man sich darüber den gar noch aufregt. - Toll das Du Neid (Missgunst) ebenfalls an & in Dir nicht kennst. - Ok. "Ungeduld" käme da schon wieder zum ersten Thema "wütend werden" und dies resultiert den eben vielfach auch aus "der Ungeduld". - Selbstmitleid das hat doch jeder wo, doch es ist sehr Mutig von Dir es einfach auch als solches (selber habend) zu beschreiben.

Ich Danke Dir für deinen tollen Kommentar - "Glück, Gesundheit & langes Leben".

Dunkellicht2


melden

Kein Titel

16.10.2014 um 14:59
Nicht immer lieber Freund, Wut, Angst, Ungeduld und Ungestüm, sind gerade bei mir die Triebfedern, die mich weiterkämpfen lassen.

Wohl dosiert eingestzt, und hervorgeholt, lassen Diese Gefühle mich weiterkämpfen, wo ich schon lange aufgegeben hätte.

Es ist eben das Yind und das Yang des Lebens, man braucht beides und muß es in Innerer Harmonie führen, zugegeben, Meine Waage pendelt im Augenblick oft zu negativen Tendenzen, aber nur so bleiben meine Augen geöffnet für auswege.


melden

Kein Titel

16.10.2014 um 22:27
"Ich Danke Dir" mein Freund @Schrotty für deine stets aufrichtigen Worte, wobei Du ohne etwas zu beschönigen so schreibst, wie es bei Dir eben Sache ist. Ich kann deine Worte bezogen der von Dir ja gut geschilderten Gegebenheiten, gut nachvollziehen. Du wärst nicht Du würdest Du deine Worte nicht so offenlegen wie die Tatsachen für dich erlebt eben sind. Jep... die Waage des Jin & Jang wird auch bei Dir wieder einmal durch ein anderes "zu erhoffendes" positives Gewicht, den ausgleichend wirken.


melden

Kein Titel

17.10.2014 um 13:01
JA die Balance, alles hat 2 Ausprägungen, die Waage. Sehr gut!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: