AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

20.10.2014 um 13:54
01.05.2013

Fumo: Du spielst doch Fußball beim Blutgrätscher SV! :D

Gwyddion: TUS Doppelherz...

Fumo: FC Union Melissengeist?

Gwyddion: Wir sollten mal nen Match gegeneinander spielen.. mal sehen ob mir die viele Erfahrung
was bringt, ... z.B. wo unser Stürmer und Torwart vergraben sind :D

Fumo: Such schon mal die Kippen für die Halbzeit, sonst kriege ich es ans Herz und die Nerven! :D

Gwyddion: Eine Halbzeit geht 5 Minuten.. oder? Wegen Raucherpausen.. ich bestehe auch darauf, im Freien zu spielen..in der Tennishalle hatten sie mir letztens auch das Rauchen verboten.

Fumo: Ich brauche mittlerweile einen "Platz-Burschen", der läuft, flankt und schießt dann, wie ich es ihm aus meinem Raucherhäuschen vom Spielfeldrand aus zurufe! :D

Gwyddion: Also ich begehe meist aus Atemnöte schon meine Fauls vor dem Anpfiff!

Fumo: Ja, ja, ja....das kenne ich; gegen Ende meiner Karriere war die rote Karte auch ein ständiger Begleiter! Rot wegen Atemnot.... das war das Gebot! :D


01.05.2013

TinaMare: Und im Knast? Haste dich ab und zu mal nach der Seife gebückt oder wie? ;-)

Gwyddion: Ich war der Seifengott des Knastes. Kennt man im Hamburger Raum den Knast.. Santa Fu-mo genannt.


01.05.2013

Fumo: Ich finde noch immer, dass wir den FC Allmy 2013 benötigen; mit Spielertrainer gwyddion!
...Der mit zitternder jedoch besonnener Hand das Geschehen vom Spielfeldrand aus leitet!

Gwyddion: Ja.. wir scheuchen das Junge Gemüse über den Platz und kümmern uns erst mal um das Wohlergehen der Cheerleader :D ...in den Kabinen ^^

TinaMare: Wovon träumst du nur Nachts?

Gwyddion: Von Cheerleadern?... :ask:


01.05.2013

Gwyddion: WGT in Leipzig.. moah.. da treten wirklich klasse Gruppen auf ^^ Megafreude. Vor allem darf ich dort mein neues scharfes kleines Schwarze ausführen ^^

TinaMare: Dein kleines Schwarzes wird so einige vor Neid erblassen lassen ^^

Gwyddion: Ja.. ich trag meine genitale Fäulnis gerne offen..


01.05.2013

Pumpkin: NUR DAMIT IHR'S ALLE WISST IHR GEHÖRT AB SOFORT @DiePandorra UND MIR!!
@fumo HAT ALLES AN DIE GbR VERKAUFT! FÜR 3 PILS!!KNIET NIEDER!!
Vorallem du @van-der-lurch aka neuer Igor!! :D

Fumo: Meine Alkoholsucht verbietet es mir, solche Angebote abzulehnen! :/

Pumpkin: Geh jetzt endlich zum Amt und trags im Grundbuch um! Sonst Hetz ich dir mal muskulösen russischen stinkfisch auf den Hals!!

Fumo: Ach, Dein Freund schreibt hier auch mit? :troll:

Pumpkin: Wer sind Sie?? Ab!! Raus!! Hausverbot!!


01.05.2013

Pumpkin: Schonmal an einen lukrativen Job als Türsteher gedacht?

Katori: Das ist mir viel zu seriös und sozial engagiert.


01.05.2013

Pumpkin: Bitte entferne dich. Hätteste dich eher an den zwegat gewandt wäre es mit dir nie soweit gekommen! So hast du deine Existenz für 3 Biere rausgehauen.. Muhahaha

Fumo: Bitte entschuldige, dass ich meinen Account noch nicht gelöscht habe! >.>

Pumpkin: Geh halt und eröffne nen eigenen Fred! :troll:

Fumo: Ich wollte schon immer mal eine Spelunke besitzen! :troll:

Pumpkin: Jeder hat einen lebenstraum.. Die einen schaffen es ihn zu verwirklichen die anderen.. :D

Fumo: Ich muss nur fest genug daran glauben, irgendwann eine eigene Spelunke auf Allmy zu besitzen! *.*

Pumpkin: Bist du immer noch hier?? Alter den Begriff "Hausverbot" hast du auch noch nicht gerafft mh?? Also wenn du bleiben magst.. Wahrscheinlich aus nostalgischen
gründen.. Zieh mal dein Shirt aus.

Fumo: Ich darf bleiben? *.*

Pumpkin: Ne, ich lass hier keine Asozialen rein! :troll:


01.05.2013

TinaMare: Wenn hier einer die Spelunke renoviert, dann bin ich das! :}

Gwyddion: Ach.. wir wissen doch, wie lange Du schon alleine brauchst, Dich morgens zu renovieren :D
Wann willst Du denn dann in Zukunft trinken? :D


01.05.2013

Hailey25: jetzt konnte ich meinen Wortschatz um ein Wort erweitern:Pimpern, vögeln, rammeln, kobern :D

Kentilla: Ich sehe, Du bist bereit, um in der Herbertstraße anzuheuern! :troll:


01.05.2013

Hailey25: Wer sagt denn, dass ich ein Weibchen bin es gibt ja auch männliche Ponys hier :D

JuppStrahleman: Verdammt ich schicke immer denn falschen usern Nacktbilder von mir. -.-


01.05.2013

JuppStrahleman: Warum ist bei einer Frau der Schlitz senkrecht und nicht waagerecht?
Weil es sonst beim gehen schmatzen würde!

Kentilla: Aha, muss ich den Feministinnen wieder Bescheid geben? :P:

JuppStrahleman: Nein ....oder ja doch frag sie mal ob es schmatzt wen sie seitwerts gehen wie eine Krabbe


01.05.2013

JuppStrahleman: Kleines Spelunken Quiz: Wie kann man 4 Frauen gleichzeitig auf einen Barhocker setzen?

Hailey25: Na nu sach schon, lass uns nicht dumm sterben

JuppStrahleman: Denn Hocker einfach Umdrehen ;)

Hailey25: Und warum Können Frauen so schlecht furzen?

JuppStrahleman: Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen

Hailey25: verdammt.... :bier:

JuppStrahleman: Unterhalten sich zwei Metzger. Sagt der eine: “Ich bin gestern 65 Kilo Gammelfleisch losgeworden!”
Sagt der andere Metzger: “Wahnsinn, wie hast Du das gemacht?” – “Ich habe mich scheiden lassen!”

Victory: Also ich wunder mich nicht , dass du keine Frau hast ........ aber tröste dich .. ich hab auch keine Frau! :troll:


01.05.2013

Victory: Deine geistreiche Antwort kannst du mir gerne per PN schicken!

JuppStrahleman: Für geistreiche PNs ist es schon für mich zu spät,...ich muss in 20 Stunden leider zur Arbeit..


02.05.2013

Gwyddion: Eine @fumo se wirkt so einengend.. bei dem Erwachsenwerden eines Gliedes..

TinaMare: @fumos kleiner Freund ist allerdings nie erwachsen geworden :D


02.05.2013

JuppStrahleman: Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich einen Hamburger. Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: "Kalt oder warm?" - "Warm",
sagt der Mann. Die Frau nimmt zwei Hamburger und klemmt sie sich in die Achselhöhlen. Ein Mann am Nebentisch sieht das und ruft: "Ich möchte meinen Hotdog abbestellen!"

TinaMare: Hast Du nicht eben einen Hot Dor bei mir bestellt? :}


02.05.2013
JuppStrahleman: Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein." "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

TinaMare: bei Dir piepts wohl! :D


03.05.2013

Fumo: Ich finde @Pumpkins Konzept scheiße!

Pumpkin: Sobald die ganzen zahlungskräftigen VIPs und hippster hier Stammkunden sind passen
die Spelunkis eh nicht mehr ins Bild und fliegen raus.....

Fumo: Korrektur: Ich finde @Pumpkins Konzept hervorragend!

Pumpkin: PAH! Ihr werdet noch neidisch sein auf das pinkfarbene, 6-lagige, Popo freundliche, nach Aloe-Vera duftende Klopapier das ich jetzt erstmal ins Bad bringe!

Fumo: Ich möchte mich noch einmal korrigieren: Ich liebe @Pumpkins Konzept!


03.05.2013

Gnomin: Falls Du mal ein fundiertes Gespräch haben möchtest - sei willkommen.

Fumo: Ein paniertes Gespräch wäre mir deutlich lieber! :troll:


03.05.2013

Spelunke: Worüber möchtest Du diskutieren?

Virikas: Och ich bin da anspruchslos. Über den Urgott Jwhe in Bezug auf die Entstehung des Christentums wäre nett.... Berlin - Tag & Nacht geht aber auch! :troll:


03.05.2013

Gnomin: Also ich finde schon, dass ich einen schönen Abend verdient habe. Schliesslich habe ich das Niveau in Deiner Spelunke NICHT wesentlich gehoben!

Fumo: In der Tat, Du bist zu keinem Zeitpunkt ANGENEHM aufgefallen; das verdient Lob und Anerkennung! :troll:


03.05.2013

Pumpkin: Das Niveau soll gehoben werden du verstehst?

Spelunke: *In die Ecke kotzt*

Martialis:Du willst das Niveau noch weiter anheben?


03.05.2013

Hailey25: Ey ey ey neulich sollte ich hier meinen Schlitz zeigen und nu soll ich auch noch erklären warum die Weiber zu zweit scheißen gehen

Wolfsspinne: Dann zeig uns jetzt am besten Deinen Schlitz beim Scheißen! :troll:


03.05.2013

Hailey25: Ich bin doch ein dirty Devil :D

Wolfsspinne: dirtDevil? dann bist du die, die saugen kann ohne schlapp zu machen? :}

Hailey25: Na klar ohne Beutel und ohne Saugkraftverlust :D

Wolfsspinne: Gerade der fehlende Beutel macht Dich so sympathisch! :troll:


03.05.2013

Spelunke: Ich hab frischen Schnee und E reinbekommen! jemand Interesse dran? Einführungspreis nur 5 PuDos

Martialis: Bei mir geht das Interesse erst ab H los.^^


03.05.2013

Hailey25: Ich hoffe du warst nicht kacken, weißt ja Klopapier war alle! :}

Cornholio78: Kein Thema, da lag ja noch @JuppStrahleman herum....

DiePandorra: Warst Du in diesem umaussprechlichen Raum, wo großkotzig "Toilette" dran steht??? O.O


03.05.2013

Hailey25: Schach er meinte Schach spielen, da bin ich mir ganz sicher, da braucht man ja mindestens 2 Leute für! :D

Fumo: Spiel Du mal lieber eine Runde Hallenhalma, dann tust Du Dir auch nicht weh! :troll:


03.05.2013

Hailey25: Ich rede doch nicht von einem Dreier, was du aber auch gleich denkst :D

Kurvenkrieger: Egal was hier wer, oder wer was, denkt, weck mich einfach wenn Du genau DARÜBER reden willst


03.05.2013

Kurvenkrieger: Diese Strumpfhalter liegen recht weit oben und stören kein bischen...

Hailey25: Kannst das Bild von mir hier bei Fumos sehen hab ich die Woche noch eingestellt :D

Kurvenkrieger: Lieber nicht... das wirkt oft so desillisionierend :D


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

20.10.2014 um 15:00
Goldene Zeiten :lv:
:D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

20.10.2014 um 15:58
@pumpkin
Für wen? ... Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

20.10.2014 um 16:00
Für die die es verdient hatten :Y:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

20.10.2014 um 16:04
@pumpkin
Man kann Ungerechtigkeit auch beklatschen! :vv:
Aber es wird in den nächsten Folgen sogar noch schlimmer für mich! -.-


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

20.10.2014 um 16:06
Ich freu mich wie Bolle :)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

20.10.2014 um 16:07
@pumpkin
Ich nicht so sehr! ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

24.10.2014 um 12:20
zum schießen :D :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.03* 01.05.-03.05.2013)

24.10.2014 um 14:56
@rooky
Zum Erschießen? :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: