AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Island

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Island, Erdplattenverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Island

29.10.2014 um 01:59
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Island nicht mehr da ist wo es früher einmal war? Also ich meine das es früher neben Grönland war und es dort kalt war. Da ist es nun nicht mehr. Wenn ich bei Google nach Island suche kommen da Bilder von einer sonnigen Insel :ask:

Wurde Island an die Karibik verkauft?

Also die Hauptstadt ist noch immer Reykjavík, was mich vermuten lässt dass es mal zu Skandinavien gehörte bevor es an die Karibik verkauft wurde. Hm... vor allem erzählt es mir von einer maximal Temperatur von 13,3 Grad im Juli... meines Erachtens ein wenig kalt für die Südsee..

Wikipedia: Island

Also auch wenn Island verschwunden ist, es scheint immer noch kalt dort zu sein - was zum Geier ist dass dann aber für eine Insel die mir google zeigt?


1x zitiertmelden

Island

29.10.2014 um 07:11
Google lügt :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Island

29.10.2014 um 07:29
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Also auch wenn Island verschwunden ist, es scheint immer noch kalt dort zu sein - was zum Geier ist dass dann aber für eine Insel die mir google zeigt?
bitburger island, dort wo das bit eigentlich herkommt. nach bem brauvorgang auf bitburger island wird das endprodukt in einen der vielen vulkane (ca. 200) von bitburger island geschmissen, um dann aus einem vulkan in der eifel "gewonnen" zu werden ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Island

29.10.2014 um 10:11
Google ist seltsam und nein es ist nicht Bitburger Island :P:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: