Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheit oder Lügenmärchen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
paramaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheit oder Lügenmärchen

30.08.2006 um 13:32
>>Da ist Moghim 15 und flieht. In drei Monaten bringen Schlepper ihn undandere Flüchtlinge zu Fuß und mit Autos über die Grenzen, manchmal gibt es vier Tage langnichts zu essen. "Es fällt mir schwer, mich zu erinnern", sagt Moghim. Er bekommtKopfschmerzen, wenn er an früher denkt. <<

spiegel online





Ein Mensch ohne HAB und GUT ,ein mitteloser 15-jähriger wird vonselbstlosen philanthropischen Schleusern außer Landes gebracht, so hört sich die Storyfür mich an, und sie hört sich für mich völlig unglaubwürdig an.



Glaubt denn hier jemand im Ernst, dieser Afghane könne sich ,wenn er wirklich so armwäre, die Dienste von professionellen Schleppern leisten?



Was sagt ihrzu der Geschichte dieses typen?

Anzeige
melden

Wahrheit oder Lügenmärchen

30.08.2006 um 14:49
@paramaster
Naja vlt wurde er umsonst mitgenommen und verkauft konnte aber fliehn.... wer weiß?


melden

Wahrheit oder Lügenmärchen

30.08.2006 um 15:43
du kennst doch die Hintergründe überhaupt nicht. Vieleicht hat die Familie oder
dasDorf zusamengelegt, vieleicht ist er JETZT arm weil er Schlepper bezahlen musste,vieleicht wurder er verkauft ... etc.

was gibts da gross zu bezweifeiln ..


melden
verum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheit oder Lügenmärchen

30.08.2006 um 18:00
selbst wenn es nicht war sein sollte, scheiß drauf...

------------
Oderintdum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


melden

Wahrheit oder Lügenmärchen

30.08.2006 um 19:11
Schwachsinniges Thema^^


melden
paramaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheit oder Lügenmärchen

30.08.2006 um 22:10
Ich denke mal ,von dieser Sorte , die mit herzerweichenden Geschichten ein Bleiberecht imWesten erkämpfen wollen, gibt es genug.

Dabe ist es doch bekannt ,daß sichSchlepper nur die Wohlhabenderen in den 3.Welt-Ländern leisten können.


melden

Wahrheit oder Lügenmärchen

31.08.2006 um 12:17
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

dies ist der artikel,
die hintergründe sind erlesbar.
weitererecherchen erklären die umstände der flucht

buddel


melden

Wahrheit oder Lügenmärchen

31.08.2006 um 12:24
@paras

>>ein mitteloser 15-jähriger<<<

wo steht was vonmittellos?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Steht das Ministerium für Wahrheit in Russland?
Politik, 67 Beiträge, am 17.04.2015 von kurvenkrieger
john-erik am 31.03.2015, Seite: 1 2 3 4
67
am 17.04.2015 »
Politik: Frank Dux und Bloodsport . Eine wahre Geschichte ?
Politik, 106 Beiträge, am 15.05.2014 von LivingElvis
arturius am 02.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.05.2014 »
Politik: "Verschwörungstheorien" False Flagg
Politik, 47 Beiträge, am 10.02.2014 von querdenkerSZ
Achill am 09.02.2014, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2014 »
Politik: Kriminalität - Angst und Wahrheit
Politik, 55 Beiträge, am 01.10.2014 von Berlin47
oxayotel am 20.01.2005, Seite: 1 2 3
55
am 01.10.2014 »